Aktueller Inhalt von Percanta

  1. P

    Ich frage Euch

    Ich habe einen PS Teilnehmer angeschrieben. Er hat mir kurz darauf Komplimente gesendet. Dann habe ich nochmal einen Text verfasst und von ihm kamen Eisbrecher und Spassfragen. Heute kamen weitere Komplimente und noch ein Eisbrecher. Es ist klar: kein Premiummitglied. Aber...was will er...
  2. P

    Nur noch Rudis Resterampe ?

    Hohl klingt es weil Du nur das hören willst was Dir passt. Dann fülle es halt mit Inhalt, nicht mit Vorurteilen.
  3. P

    Nur noch Rudis Resterampe ?

    Ich wundere mich schon, wie manche von Euch sich auf diese Foristin stürzen. Sie hat ihre Gedanken offen dargelegt. Na und? Endlich eine auf die man klopfen kann. Sie schreibt über Dinge die uns nicht immer gefallen. Aber die könnten ja stimmen. Dating kann extrem frustrierend sein, ist aber...
  4. P

    Ich verstehe es nicht

    Ich glaube schon zu verstehen. Es bedarf eine grosse Offenheit um in Kontakt mit einem Menschen einer anderen Kultur zu kommen, ja ich würde sogar sagen: Mut. Wenn Du die Beiträge der Menschen hier im Forum liesst dann merkst Du wie kompliziert es schon innerhalb der eigenen Kultur ist. Ich...
  5. P

    Erfahrungen der ersten Woche

    Nun wenn Du flippig bist und aus so aussiehst: was erwartest Du von (offensichtlich) einer 10 Jahre jüngeren? Das wäre meine Tochter. Und die möchte einen Bodenständigen, denn -ob Du es willst oder nicht- in dem Alter möchten viele Mädels eine Familie gründen. Aber suche weiter und probier...
  6. P

    Erfahrungen der ersten Woche

    Darf ich fragen, in welcher Altersgruppe du bist? Davon hängt vieles ab. Aber das Wichtigste ist wie Du Dich darstellst. Gute Fotos in denen man dich wirklich erkennt. Im Profil keine einsilbigen Aussagen. Schreib was Du gerne hättest, was Du gerne gibst. Werde persönlich. Sonst denken die...
  7. P

    Mein drittes und erstes schönes Parship Date

    Also...es wäre auch mal schön, gute Nachrichten zu lesen. Ich freue mich für Dich!!
  8. P

    Bin ich das Problem? Was passiert hier?

    Ich glaube dass es nicht weiter hilft, sich hier pauschal Haltungen vorzuwerfen. Ich sage es nochmals: Wo ein Füllhorn existiert da bedient man/Frau sich ausgiebig, geht nach den eigenen Bedürfnissen und verliert das Gefühl für Empathie. Und das nicht nur generationsgebunden. In sich zu gehen...
  9. P

    Bin ich das Problem? Was passiert hier?

    Ich stelle jetzt einfach die Frage hier: muss alles so schnelllebig sein? Ist es möglich Entwicklungen abzuwarten? Tinder und PS könnten den Eindruck des Füllhorns erwecken, aber es ist nicht so. Beziehung ist harte Arbeit. Die Diskussion ist eröffnet.:)
  10. P

    Gedanken über die Menschen hier im Portal

    Also, ich bin erstaunt über die Verbissenheit mancher Reaktionen auf meine Gedanken. Männer sind soundso...Frauen in meinem Alter beschweren sich über alles...und sind auch noch wie Teenager, In welcher Form hilft das uns weiter? wenn es um Luftablassen geht, dann OK. Ich, für meinen Teil, habe...
  11. P

    Gedanken über die Menschen hier im Portal

    Ich freue mich über alle Eure Gedanken zum Thema. Wichtig ist es dass wir darüber lachen können. Hoffe dass Ihr es so verstanden habt. I Wollte es einfach mit Euch teilen. Grüsse an Alle.
  12. P

    Gedanken über die Menschen hier im Portal

    Ich bin seit vielen Monaten bei PS, habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Wohlgemerkt, bin 71. Die Männer in meinem Alter sind wenige und werden regelrecht "überflutet" von 50 und 60jährigen Frauen, denn in diesem Alter möchten die Männer wiederum eine 30 oder 40 jährige. Vor einigen...