Aktueller Inhalt von pele

  1. P

    Plötzlich in die Freundschaftsschine oder was ist überhaupt passiert?

    abgeschlossen ja. aber vor allem bin ich immer noch/immer mal wieder etwas verärgert über die art und weise...
  2. P

    Frage an die Männer: Wann zieht Ihr Euch in Eure "Höhle" zurück?

    das ist mir ehrlich gesagt neu und ich kannte es bisher nur als klischee über frauen, dass sie sich in "ihre höhle zurückziehen"!? allein deswegen denke ich schon, dass es eine charakter-/typfrage ist und damit von mensch zu mensch unterschiedlich...
  3. P

    Plötzlich in die Freundschaftsschine oder was ist überhaupt passiert?

    hallo andre, persönlich habe ich mir auch keine großen gedanken um das spezielle missgeschick gemacht. und mittlerweile weiss ich auch, dass es eine ausnahme war und noch alles funktioniert. ansonsten ist die geschichte nun aber endgültig abgeschlossen. eine letzte "reaktion" hat mir gezeigt...
  4. P

    Duale Seele und Zwillingsseele

    das finde ich auch ein ganz großes problem... ich bin ja stets ein freund von freiheit und selbstverwirklichung. aber funktioniert diese nicht, wenn man nur "ich-bezogen" lebt, sich also als abgeschottetes individuum sieht. irgendwann kommt dann meist das böse erwachen, wenn man merkt, dass man...
  5. P

    Verunsichert

    es ist ja erstmal kein problem, dass ihr beim ersten date in der kiste landet. ob beim ersten oder später spielt so lange keine rolle wie es von beiden gewollt ist. so lange du damit klar kommst, ist es in ordnung. aber es hört sich nicht so an als wenn das alles ist, was du willst. und bei ihm...
  6. P

    Duale Seele und Zwillingsseele

    meinst du seelenverwandt? dann würde ich es kennen. also quasi eine person, die einem selber in eigenarten, denken, hobbies o.ä. sehr ähnlich ist. ansonsten würden mir die begriffe nichts sagen...
  7. P

    Plötzlich in die Freundschaftsschine oder was ist überhaupt passiert?

    haha...witzig, das ist genau der satz, den ich mir letztens gedacht habe und der zu mir passt. :) läuft. entweder geht es jetzt ins totale desaster oder es wird wieder einigermaßen gut und "normal".
  8. P

    Plötzlich in die Freundschaftsschine oder was ist überhaupt passiert?

    Und jetzt hat sich das Schicksal auch noch gegen mich verschworen: Ich wollte am Samstag nach einer eigenen Veranstaltung später noch mit Freunden in einen Club in der Nachbarstadt. Nur war meine Jacke nicht mehr auffindbar. Bei gefühlten 0° ging es dann doch eher unfreiwillig nach Hause. Heute...
  9. P

    Plötzlich in die Freundschaftsschine oder was ist überhaupt passiert?

    Nein, ich war überhaupt nicht da und habe mich für etwas anderes entschlossen. Ich habe aber vorhin erfahren, dass sie auch nicht da war. Mit dem Rest hast du recht. Das nagt ganz schön an mir.
  10. P

    Plötzlich in die Freundschaftsschine oder was ist überhaupt passiert?

    Danke der Nachfrage, Marlene. Nein, ich hab mich dagegen entschieden im lauten Club ein Gespräch zu suchen und werde lieber zum Geburtstag anrufen. Dafür habe ich heute einen echt miesen Tag: zu viel geschlafen, wundervolles Wetter und viel zu viele Gesanken. Ich bin kurz davor den Hörer in die...
  11. P

    Plötzlich in die Freundschaftsschine oder was ist überhaupt passiert?

    Danke! :) Das ist klar, ich werde sie sicherlich nicht auf irgendwelche Gefühlsdinge ansprechen, sofern ich heute abend überhaupt dorthin gehe. Mir geht es z.Zt. ja auch generell um die Freundschaft/Bekanntschaft. (Das liegt wohl auch ein wenig daran, dass zwei weitere sehr gute Freunde Kinder...
  12. P

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    genau das habe ich mich auch gefragt und gedacht was mit "den frauen" los ist. ;) mir wurde ähnliche vorsichtigkeit auch vor nicht all zu langer zeit rückblickend vorgeworfen, dabei waren auch dort keine eindeutigen signale zu erkennen und ich habe dies versucht so zu akzeptieren. ansonsten...
  13. P

    Keine Reaktion von ihr

    ohne sich je real getroffen zu haben und mit einem anscheinend nur kurzen sporadischen kennenlernens per schreiben würde ich dem ganzen nicht besonders viel wert zu rechnen. das ist eigentlich eine relativ normale herangehensweise gerade über das netz um auszuloten, ob sich überhaupt ein treffen...
  14. P

    Plötzlich in die Freundschaftsschine oder was ist überhaupt passiert?

    So, wenn nichts schief läuft, dann könnte es sein, dass ich sie am Wochenende wieder sehe. Wer mag darf mir Daumen drücken, dass ich wenigstens die Kommunikation wieder herstellen kann. O:-)
  15. P

    Sechs schöne Treffen , dann schriftliche Handyabsage - Ich kapiere es nicht!

    das kommt mir irgendwie so bekannt vor. ebenso das vorsichtige und die frage danach, ob das mit ein grund war. da er aber meint, dass er "noch nicht so weit sei" würde ich dem ganzen mit etwas zeit durchaus eine chance einräumen. aber das ist auch nur spekulativ....