Aktueller Inhalt von Papagayoo83

  1. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Oh ja, das weiß ich ganz genau, was ein ein Trauma ist. Du hast ja überhaupt keine Ahnung was man körperlich und psychisch durchmacht, wenn man so schlimm Akne hatte und scheinbar nichts hilft. Du bekommst so viel negatives zu hören, die Blicke, es macht dich nach und nach fertig. Mittlerweile...
  2. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Danke für deine Worte, hab mir mal das von dir empfohlene Buch als Hörbuch geholt und hoffe das es mir auch weiterhilft, damit ich aus meiner Abwärtsspirale rauskomme. Fühle mich manchmal so, als wäre ich das persönliche Mobbingopfer von Amor :rolleyes:
  3. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Da gebe ich dir Recht, natürlich gibt es auch noch etwas anderes außer Frau und Kind. Bei mir kommt das verlangen wahrscheinlich auch daher, da ich ja viele ja gelitten habe und vieles verpasst habe. Zu einer guten Beziehung gehört natürlich auch Sex, Küssen, Kuscheln, einfach Nähe und das fehlt...
  4. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Werde jetzt erstmal alles auf mich zukommen lassen und schauen wie sich alles entwickelt. Ansonsten würde ich das nicht mehr lange Durchhalten, wenn ich so weiter mache. Ja, ich hatte traumatische Erlebnisse in meiner Jugend, bedingt durch meine Akne, wo ich mich selber immer wieder Frage...
  5. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Vielleicht wäre eine Auszeit wirklich nicht schlecht, Danke für deine Worte
  6. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Das mache ich auch, mache viel Sport und andere Dinge die mir Spaß machen. Am Wochenende gehe ich auch gerne mal in eine Bar, eine Kleinigkeit trinken und entspannen. Da trifft man durchaus auch Frauen, aber gefühlt nur selten welche, die einen Partner suchen. Aber wenn ich nach Hause komme, die...
  7. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Fühle mich irgendwie unter Druck gesetzt, wenn fast alle um einen herum schon eine Familie gegründet haben. Die begehrten sind ja auch meistens schon vergeben, außer es kommt zur Trennung und man lernt diese Frau in diesem Moment kennen.
  8. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Versuche mich auch locker zu machen. Zum Typ mollig, ich meine damit nicht ein paar Kilo zu viel, sondern deutlich mehr. Meistens haben unsere Vorstellungen und unsere Lebenseinstellung nicht gepasst, obwohl ich da nicht so streng bin.
  9. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Ich rappel mich immer wieder auf, denke das wird schon, treffe eine Frau bei der auf beiden Seiten alles zu passen scheint und schon kommt irgendwas wieder dazwischen. Vielleicht bin ich ja auch mit einem Fluch belegt . Frauen die nicht mein Typ sind, so vom Typ mollig könnte ich viele bekommen...
  10. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Danke, werde versuchen deine Tipps umzusetzen
  11. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Danke für deine Worte, du hast ja schon recht, aber ich hab da schon Angst das mir die Zeit wegläuft und ja ich möchte schon gerne Kinder. Ich möchte auch eine ganz normale Frau und kein künstliches Püppchen
  12. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Mein Umfeld hat ein sehr positives Bild von mir, das bringt mich aber nicht weiter, wenn ich dadurch keine Vorteile habe. Wäre lieber der Arsch den keiner leiden kann, der aber dafür eine tolle Frau an seiner Seite hat. Was nützt es mir das ich in meinem Umfeld und Arbeitsplatz so beliebt, bzw...
  13. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Ich mache es daran fest, dass sie durch den Ex jetzt so im Gefühlschaos ist, dabei sollte das doch für sie kein Problem sein, wenn Sie mich wirklich liebt. Wer einmal betrügt ,tut es garantiert auch wieder. Er hat ihr einmal das Herz gebrochen, warum sollte er es nicht noch mal machen. Wir sind...
  14. Papagayoo83

    So viel Pech kann man doch nicht haben

    Hallo erstmal, ich bin Thomas und muss einfach mal meinen Frust rauslassen und hoffe natürlich auch auf gute Tipps und nicht nur auf ein „das wird schon werden“. Ich hab aufgrund meiner starken Akne die ich lange hatte und dem geringen Selbstbewusstsein was ich dadurch hatte, sehr spät...