Aktueller Inhalt von nurzauber

  1. N

    Was macht das Alter mit uns

    Interessant, das zu lesen. Ich habe das auch in meinem Profil. Sehe es aber als Metapher für den Richtigen gefunden zu haben, mit dem ich alles was Spass macht unternehmen kann und möchte, auch vielleicht Dinge, die ich vorher nicht getan habe. Für mich beschreibt das ein Gefühl der...
  2. N

    ich bin in meiner Beziehung unglücklich und weiß nicht ob ich diese beenden soll?

    lululu13 ich gebe dir da vollkommen Recht. Kinder, die so von der Mutter angehalten werden, werden ihren Vater immer ausnehmen. Auch wenn er keine Pflicht mehr hat zu zahlen, werden sie ihn nötigen und wenn er es nicht begreifen will, wird er sich die _?????""Liebe????" seiner Kinder immer...
  3. N

    Körperliche Attraktivität im Alter in Bezug auf sexuelle Anziehung

    Dafür haben doch die meisten alten Menschen auch nicht mehr so gute Augen. Das macht dann doch alles besser!!!
  4. N

    Körperliche Attraktivität im Alter in Bezug auf sexuelle Anziehung

    Hier muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben. Ich habe im Fernsehen mal - mehr zufällig - in eine Sendung gezappt, in der es um Schönheits OP's ging. Da habe ich JUNGE Körper gesehen, die mir einen Schock versetzt haben. Da sieht mancher gepflegte über 70 jährige sicher noch besser...
  5. N

    Hat eine solche Beziehungskonstellation eine Chance ?

    Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen - denke es ist wichtig für dich zu wissen, ist er der Typ, der andere für seinen Lebenslauf verantwortlich macht? Oder sieht er sich selbst in der Verantwortung für sein Leben? Mit einem Typen, der andere für seine verpassten Chancen verantwortlich...
  6. N

    Freunde bleiben... (Der Trennungs- oder "Auszeit"-Thread)

    Genau das kenne ich. Immer wenn ich eine Partnerschaft nach Kopfentscheidung begann, hat sie recht lange gehalten. Die letzte war eine reine Gefühlsentscheidung und die Gefühle waren/sind so tief, dass ich wohl alles falsch gemacht habe. Heißt dass dann vielleicht, dass man gar nicht in der...
  7. N

    Ü50

    Ich habe schon einige Male von Endsiebzigern gehört ........."das hört nie auf .......... Es ging um das Verlangen!!!
  8. N

    Ü50

    Ja, das finde ich auch. Vielleicht sollten alle frustrierten Mitgleider mal an die Service Hotline schreiben. Wenn deren E.Mail Kästen überlaufen würden, könnte u.U. was passieren!
  9. N

    Kann ich ihm vertrauen?

    Für die Antworten erst mal Danke! Zu den letzten Antworten möchte ich schon erklären: Ja, er ist Rentner und war die ganze Woche seinen Hobbies und Neigungen nachgegangen. Bereits zwei Wochenenden davor gab es Unstimmigkeiten! Und ein WoE vorher musste er auch mittags gehen. Erst nachdem er...
  10. N

    Entfernungs-Desaster

    Nachdem nun meine kürzeste Beziehung gescheitert ist, möchte ich hier doch mal nachfragen, ob es Paare gibt, die es geschafft haben zusammen zu bleiben, trotz Überwindung von großen oder größeren Entfernungen. Meine letzten Partnerschaften waren alle mit größeren Entfernungen verbunden. Somit...
  11. N

    Große Liebe mit Vollbremsung

    Ich vermute hier, das sein ganzes Ansinnen war, dich so zu sagen durch seine Liebesbekundungen zu seinem Zweck dienlich zu machen. Eine andere Erklärung habe ich für solch überschwängliche Bekundungen an einen - da ja noch - fremden Menschen nicht. Scheinbar sollte man beim Kennenlernen von...
  12. N

    Kann ich ihm vertrauen?

    Zur Information am Valentinstag ist die Geschichte zu Ende gegangen. Er kam Freitagabend mit Blumen. Samstag war alles soweit okay, dass ich dachte es geht doch weiter. Am Sonntag waren wir frühstücken und anschließend hatte er auch Valentinsgeschenke für mich. Doch am frühen Nachmittag sagte er...
  13. N

    Kann ich ihm vertrauen?

    "Zitat von Sandy: ....wer will schon ne nette Frau ....." So sehe ich das nicht. Ich halte es grundsätzlich für wichtig, erst einmal Vertrauen in die Beziehung zu setzen. Sonst braucht man gar nichts anfangen. Es gibt auch immer Menschen, die sich ändern. Ich habe eine sehr hohe Toleranzgrenze...
  14. N

    Kann ich ihm vertrauen?

    Das Thema Treue haben wir bereits besprochen. ER hat mir gesagt, dass er daraus gelernt hätte. Ich habe ihm meinen Standpunkt dazu erläutert. Das ich immer für klare Verhhältnisse bin und eher schluss mache mit ehrlicher Begründung, um den Menschen nicht zu verletzen. Ich habe ihm gesagt, dass...
  15. N

    Kann ich ihm vertrauen?

    Also so pauschal finde ich kann man es nicht sehen. Die Männer waren geschieden und hatten schlechte Erfahrungen gemacht. Der eine war mit einem Koffer mit seiner Kleidung aus der Ehe raus. Das macht auch misstrauisch. Allerdings ging es nicht um Heirat sondern lediglich um mehr gemeinsame...