Aktueller Inhalt von ntino7

  1. N

    Erstes Date und sie möchte ihrem Papa schicken

    Na klar, da hast du Recht, einen kleinen Vertrauensvorschuss muss man immer geben. Sonst funktioniert es nicht. Aber das ist ganz unterschiedlich als jemanden vom Anfang an zu "verehren" :) Besonders jemanden den man noch nicht mal getroffen und im Internet kennengelernt hat. Apropos Treffen...
  2. N

    Erstes Date und sie möchte ihrem Papa schicken

    Hallo, mein Ziel war eigentlich 2 Stunden mit dem Zug zu fahren (es gibt keine direkte Zugverbindung und dadurch verliert man sehr viel Zeit) aber sie hat sich vorhin gemeldet und vorgeschlagen mich in der Mitte abzuholen weil es mit dem Auto eigentlich nicht mehr als 20 Minuten dauert. Und...
  3. N

    Erstes Date und sie möchte ihrem Papa schicken

    Sie hat mir auch Fotos vom Baby per WhatsApp zugeschickt, und wir haben uns noch nicht einmal getroffen. Ist das auch normal?! 16 Uhr ist das Treffen.
  4. N

    Erstes Date und sie möchte ihrem Papa schicken

    Es ist eine alte Mercedes 190E...und der Vater sieht wirklich...alt aus. :) Das Kind bleibt bei ihrer Schwester...Ich komme nach Hause mit dem Zug, denke ich. Anderen Kulturkreis? Ich komme ursprünglich aus Nord Italien, und sowas wäre in meiner Heimat total verrückt...
  5. N

    Erstes Date und sie möchte ihrem Papa schicken

    Das genau finde ich komisch...eine Frau die so einfach ihren alten Vater mobilisiert, um einen unbekannten abzuholen zeigt erst keinen Respekt gegenüber dem Vater...so sehe ich das. Wir haben nur zwei-drei mal über WhatsApp gesprochen und sie ist 38...
  6. N

    Erstes Date und sie möchte ihrem Papa schicken

    Hallo liebe Freunde, Ich bin ganz neu hier im Forum und brauche unbedingt Eure Meinung. Vor einigen Tagen habe ich eine 38 jährige Frau in Parship kennengelernt, wir sprechen hauptsächlich über WhatsApp aber haben schon einmal telefoniert. Wir wohnen ca. 40 km entfernt und haben für heute unser...