Aktueller Inhalt von noemi

  1. N

    Körpergröße

    AW: Körpergröße Hallo Clacicembalo, es kann schon vorkommen, dass manche dies als Auswahlkriterium sehen. Aber es muss nicht. Kann deine Problematik verstehen, denn ich bin selbst nicht groß mit 1,56m. Allerdings hatte ich auch schon den umgekehrten Fall. Einer meiner langjährigen Partner...
  2. N

    Wenn ihr hier im Forum schreibt ...

    AW: Wenn ihr hier im Forum schreibt ... Nach einem schönen Wellness-/Saunatag mit einer guten Freundin, dem anhaltenden Schnürrl-Regen und einer Tasse Tee nun auf dem Sofa.
  3. N

    Einsamkeit an Feiertagen

    AW: Einsamkeit an Feiertagen Wieso nicht? Wieso ist die eigene Stimmung von jemanden abhängig? Produzieren wir nicht unsere Gefühle und Stimmungen selbst? Natürlich ist es schön gewisse Dinge mit jemanden zu teilen. Ich werde z. B. dieses Jahr 50 und werde kein großes Fest machen, so wie...
  4. N

    Vorsorgliche Brustamputation wegen erhöhtem Krebsrisiko

    AW: Vorsorgliche Brustamputation wegen erhöhtem Krebsrisiko Auch wenn ich jetzt sicherlich eins auf die Mütze bekomme. Ich verstehe nicht dieses Ganze "Oh, Angelina Jolie-Getue" nicht. Es gibt sehr viele Frauen, die bereits an Brustkrebs erkrankt sind oder dieses Risiko tragen. Sie sind...
  5. N

    Wie haltet Ihr es mit der Machtausübung in Eurer Partnerschaft?

    AW: Wie haltet Ihr es mit der Machtausübung in Eurer Partnerschaft? Also ich finde "Machtausübung" in Verbindung mit dem Wort "Partnerschaft" schon recht befremdlich und verstehe nicht, was Du damit meinst. Macht heißt für mich immer, dass ich Instrumente habe etwas oder jemanden anderen...
  6. N

    Stehen Männer wirklich auf Stöckelschuhe?

    AW: Stehen Männer wirklich auf Stöckelschuhe? Oh, da muss ich Dir widersprechen. Es gibt sie, die Herren mit Stöckelschuhen ;-) Ich lebe an einem See mit einer wunderschönen Promenade. Da flaniert immer so einiges entlang. Vor ein paar Monaten, es war noch kalt, sitze ich mit einer...
  7. N

    Profilberatung m, 34, (noch nicht ganz) geschieden, 2 Kinder

    AW: Profilberatung m, 34, (noch nicht ganz) geschieden, 2 Kinder Hallo Tom, wow..... jetzt finde ich es richtig gelungen und wünsche Dir nun ein überquellendes Postfach :-) Viel Erfolg! Noemi
  8. N

    so viele Unvollständige Profile

    AW: so viele Unvollständige Profile @carlo: Vielen Dank für deine Anregungen
  9. N

    so viele Unvollständige Profile

    AW: so viele Unvollständige Profile Faraway: Du bist so herzerfrischend :-)
  10. N

    so viele Unvollständige Profile

    AW: so viele Unvollständige Profile Vielleicht den des Steuerberaters? ;-))))
  11. N

    so viele Unvollständige Profile

    AW: so viele Unvollständige Profile Mir geht es um was anderes. Was ist, wenn ich selbst aktiv werden will und mir meine Partnervorschläge anschaue und feststellen muss, dass die Profile überwiegend unausgefüllt UND ohne Foto sind? Ehrlich sehe ich da keine Ansatzpunkte, die mich dann...
  12. N

    Profilberatung m, 34, (noch nicht ganz) geschieden, 2 Kinder

    AW: Profilberatung m, 34, (noch nicht ganz) geschieden, 2 Kinder Hmmmmm..... !! Ich hatte die gleichen Gedanken wie Anaj. Den Einleitungstext finde ich total daneben und die 1. Frage ebenso. Der Rest ist zwar etwas einsilbig, aber gelungen. Also.... viel Glück!
  13. N

    Langes Haar bei Männern

    AW: Langes Haar bei Männern Vor vielen Jahren fand ist das ein absolutes NoGo. Und dann habe ich mal einen super tollen Mann kennengelernt, mit dem ich gearbeitet habe und fand's an ihm super attraktiv. Wie so oft im Leben: Es kommt drauf an ;-)
  14. N

    so viele Unvollständige Profile

    AW: so viele Unvollständige Profile Ob das generell so in PS ist, kann ich nicht beurteilen. Aber bei mir. Hängt sicherlich auch mit Altersklasse und den sonstigen Kriterien, die man einstellen kann, zusammen.
  15. N

    Gepflegt ?

    AW: Gepflegt ? Aber Hallo!!!! Das ist Standard und zwar nicht nur im Frühling, wenn es jeder sehen kann.