Aktueller Inhalt von Neverland

  1. N

    Wirken selbstbewusste Frauen auf Männer "abschreckend"?

    AW: Wirken selbstbewusste Frauen auf Männer "abschreckend"? Ganz genau, da sprichst Du mir aus dem Herzen. Ich habe das auch schon so oft gehört in Richtung "Die kann doch alles alleine, die braucht doch niemanden mehr". Ein Kollege von mir meinte mal "Wenn ich einer Frau nichts bieten kann...
  2. N

    Kinder - auch bei Männern tickt die Uhr

    AW: Kinder - auch bei Männern tickt die Uhr Das muss jeder selbst wissen, wie er es dann handhabt. Es wäre für mich trotzdem kein Grund, es nicht zu versuchen, wenn ich und mein Partner es in dem betreffenden Alter noch versuchen wollten. Ein bisschen Optimismus gehört zum Leben :-).
  3. N

    Orte in Zürich für das erste Date?

    AW: Orte in Zürich für das erste Date? Noch interessanter sind die Treffpunkte in ZH: Da stehen sie alle unter dem dicken Engel im HB zwischen 18 und 19h :-).
  4. N

    Kriterien Kinderwunsch, Wohnort flexibel

    AW: Kriterien Kinderwunsch, Wohnort flexibel Liebes Parship-Team, ich bin der Meinung, dass man das Kriterium Kinderwunsch nicht aufnehmen sollte. Mir ist das aus einer anderen Onlinebörse bekannt. Dort ist es sogar für jeden Besucher sichtbar, ob ja, nein oder vielleicht. Meiner...
  5. N

    HILFE Trennung von Arbeitskollegen- Chance auf Neuanfang?

    AW: HILFE Trennung von Arbeitskollegen- Chance auf Neuanfang? Genau das habe ich gerade auch gedacht! Ich kenne Situationen, in denen man sehr gern Zeit mit jemandem verbringt und sich super unterhalten kann, in denen es aber null körperliche Anziehung gibt. Umgekehrt kenne ich den fall...
  6. N

    Warum Mann zuerst?

    AW: Warum Mann zuerst? Das mag sein, aber dann bringt es ja nichts, sich zu beschweren, dass man nie angeschrieben wird. Da hilft nur warten und warten und warten...
  7. N

    Wirken selbstbewusste Frauen auf Männer "abschreckend"?

    AW: Wirken selbstbewusste Frauen auf Männer "abschreckend"? Mir kommt die Beschreibung der gesamten Situation sehr, sehr bekannt vor. Ich habe solche Erfahrungen selbst schon ganz oft gemacht und kann mir nicht so recht erklären, woran es liegt, vor allem, da ich mich eher zurücknehme und...
  8. N

    Jungfrau männlich 36 sucht... Antworten ;-)

    AW: Jungfrau männlich 36 sucht... Antworten ;-) Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das nicht "einfach so" gemerkt hat. Zum einen bereden nicht alle Leute zum Beginn einer Beziehung ihre ganze Vergangenheit und fragen den anderen dazu aus (gut, hierzu gibt es verschiedene Einstellungen)...
  9. N

    Kinderwunsch Männer Ü 40?

    AW: Kinderwunsch Männer Ü 40? Habe ich auch so beobachtet. Ich habe mit Anfang 30 mal Online-Dating gemacht und wurde sehr, sehr oft von 45+ Männern angeschrieben. Diese waren mir per se zu alt, da sie einfach in einer anderen Lebensphase steckten als ich. Und natürlich wollten sie keine...
  10. N

    Nichtsexistische Sprachverwendung

    AW: Nichtsexistische Sprachverwendung Yep, an ebsenzählerisches Zerpflücken hatte ich hierbei natürlich nicht gedacht ;-).
  11. N

    Kinder - auch bei Männern tickt die Uhr

    AW: Kinder - auch bei Männern tickt die Uhr Ja, man liest das öfter, aber ich finde, bei beiden Geschlechtern wird das Thema ein wenig "ge-hyped". Viele Leute haben aus diversen Gründen einfach vor Ende 30/Anfang 40 nicht die Gelegenheit dazu. Mit dem heutigen medizinischen Fortschritt ist es...
  12. N

    Warum Mann zuerst?

    AW: Warum Mann zuerst? Natürlich muss sich nicht immer der Mann zwingend zuerst melden. Aber was willst Du machen, wenn sich hunderte von Frauen hier so verhalten? Sie alle umerziehen? Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Es bleibt Dir wohl nur die eine Alternative, eben nichts zu tun...
  13. N

    Nichtsexistische Sprachverwendung

    AW: Nichtsexistische Sprachverwendung Ich würde mich durchaus als Feministin bezeichnen, in dem Sinne, dass ich der Meinung bin, Männern und Frauen stehen die gleichen Rechte zu (ohne auf irgendeine Lila-Lola-Kampfschiene verfallen zu wollen). Allerdings glaube ich nicht, dass die Sprache...