Aktueller Inhalt von Nemo_73

  1. Nemo_73

    Leider...

    Dann mach mal den Versuch und schreibe es in dein Profil. Wer sich dann noch meldet und Interesse zeigt, meint es auch ernst, und du brauchst keine Ausflüchte mehr zu erfinden. Kann aber durchaus sein, dass du dann nicht mehr viele Nachrichten bekommst, aber die dann noch kommen, die sollten...
  2. Nemo_73

    Was meinen die Herren?

    Tja, damit muss man rechnen, wenn man explizit danach fragt. So einfach ist das! Und deswegen würde ich hier mein Profil nie und nimmer einstellen :D!
  3. Nemo_73

    Sind viele Komplimente...

    :)Aaaah, ein Arzt.....:D Na dann viel Glück! Schnapp ihn dir - den Arzt! o_O ...aber nicht erschrecken, wenn der Traum dann platzt!
  4. Nemo_73

    Was meinen die Herren?

    Profil und Bilder sind grundsätzlich ok. Man(n) merkt sofort, "Sie" sucht ernsthaft einen Partner. Zitat ginge besser, haut mich nicht richtig vom Hocker. Ansonsten merkt man deutlich, dass du studiert hast und offensichtlich ziemlich gebildet und intelligent bist. Der "einfache" Mann scheut...
  5. Nemo_73

    Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Profil "heisst nichts" (auf gut Deutsch)

    Hi! Ich würde dir empfehlen, dass 2. oder das letzte Bild als Profilbild zu nehmen. Die gefallen mir wirklich gut. Ansonsten, ich hätte dich angeschrieben, aber du bist viel zu weit entfernt! Top Profil! :) Wer da nicht einsteigt, ist es auch nicht wert. Ich drücke dir die Daumen!
  6. Nemo_73

    Fakeprofile

    Nabend! Heute habe ich auf ein Profil eines Neumitgliedes geklickt. Die Frau (41) schrieb im persönlichen Zitat, dass es ihr unmöglich sei, alle Nachrichten zu beantworten. 90 Nachrichten in nur 3 Tagen :(! Ich glaube schon lange nicht mehr an ein ausgeglichenes Verhältnis von Frau und Mann...
  7. Nemo_73

    Fakeprofile

    Ich habe bei Parship immer hinterfragt, wie das sein kann bei angeblich immer handgeprüften Profilen? ;) Ja, den Eindruck habe ich auch. Die Quote von Fake-Profilen steigt rasant. Meistens immer ab ca. 20 Uhr. Besonders schlimm Sonntags. Bei mir wird es gleich wieder losgehen - die...
  8. Nemo_73

    Frühere Beziehungen

    Hallo! Tolles Thema, habe ich jetzt gern mitgelesen und will mich auch kurz dazu äußern. 11 Monate Parship sind um. Es war die frustrierendste Zeit meines Lebens! Ich weiß gar nicht, ob ich noch Selbstwertgefühl habe? :( Und zu guter letzt hat mir Parship noch einen 13. Monat geschenkt, weil ich...
  9. Nemo_73

    Wohnung = Privatsache

    Wenn du den Sinn dieser Aussage nicht verstehst, musst du auch nicht antworten. Ende. :D
  10. Nemo_73

    Wohnung = Privatsache

    Was haben meine Eltern bei meiner Erziehung nur falsch gemacht?!?
  11. Nemo_73

    Hoffnung

    Bloß Haken drunter und ganz schnell weg von dem Typen. 5 Monate hast du wieder für umsonst verballert. Und ob die Story wirklich abschließend so stimmt ....naja, da hätte ich noch ein paar Zweifel. Bist du wieder auf eine tolle Koryphäe von Mann getroffen und hast es echt nicht gerafft, aber aus...
  12. Nemo_73

    Wohnung = Privatsache

    (Verheiratete) Männer, die sich verstellen, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Von solchen Typen scheint es immer mehr zu geben?! = Kranke Gesellschaft und... wenn man sich die Welt anschaut, muss man doch mittlerweile wirklich sagen, es kränkelt überall ..... Gute Nacht!
  13. Nemo_73

    Wohnung = Privatsache

    Na, na, na, jetzt aber mal Kopf hoch und positiv nach vorne geschaut. Und vielleicht das Anspruchsdenken, was die Optik eines möglichen Partners angeht, etwas zurückschrauben, denn wenn der Rest halbwegs passt, dann zugreifen und nicht denken, es könnte noch ein Besserer kommen. Wenn zu spät...
  14. Nemo_73

    Wohnung = Privatsache

    @FrauGenau .... mich überrascht hier gar nichts mehr. Ich glaube die Story sogar und trotzdem gibt es hier genügend Frauen (und auch Männer), die ständig auf sowas reinfallen..... Keine Ahnung, was in solchen Köpfen vorgeht? Ich kann es mir nicht erklären. Kranke Gesellschaft!
  15. Nemo_73

    Wohnung = Privatsache

    Das ist wohl wahr @creolo, aber sehr, sehr viele Frauen haben nun mal Kinder und haben viel ihrer (eigentlichen Berufszeit) in die Erziehung investiert. Das fehlt und gleicht auch nicht die so "tolle" Mütterrente aus. Meine Mutter bekommt, glaube ich, 28 EUR monatlich mehr für mich!!! Das ist ja...