Aktueller Inhalt von NameXyZ

  1. N

    mollig = chancenlos

    AW: mollig = chancenlos Hallo Kendra, also ich hab in der Richtung überhaupt keine Probleme. Okay bin erst Anfang 30 und kinderlos. Ansonsten aber in etwa wie du. Ich bin jetzt seit 6 Wochen dabei und habe schon wahnsinnig nette Zuschriften bekommen, auch mit Foto austauschen etc...
  2. N

    Schwierige Situation - eine Freundin - was wird geschehen?

    AW: Schwierige Situation - eine Freundin - was wird geschehen? Hi, willst du echt einer der 10 sein, die schon in der Schlange stehen? Ich glaub sie weiß genau, dass du mehr für sie empfindest, als nur Freundschaft. Frauen merken sowas, auch wenn sie es verleugnen. Lass dich nicht...
  3. N

    Deutliche Absage bei unpassenden Zuschriften ok?

    AW: Deutliche Absage bei unpassenden Zuschriften ok? Auch Gegensätze können sich anziehen. Ich finde du bist ziemlich oberflächlich. Und das jemand noch nicht die ganze Welt bereist hat, heißt ja nicht, dass er das nicht mit dir teilen könnte. Und dann noch eine beleidigende Antwort schreiben...
  4. N

    nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr?

    AW: nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr? Ist relativ einfach: Wenn er dir nach dem Date noch ne SMS schreibt und fragt, ob du denn gut nach Haus gekommen bist und dir für nen schönen Abend dankt, hast du doch schon den "Fuß in der Tür". Dann kannst du dich melden oder du...
  5. N

    Drittes Treffen - was tun?

    Hallo Community, ich habe mich nun schon zweimal mit einem sehr netten Mann getroffen. Einmal Kaffee trinken. Einmal Essen. Wir können uns stundenlang gut miteinander unterhalten, uns geht der Gesprächsstoff nicht aus. Allerdings ist er sehr zurückhaltend, also es war weder Händchen halten...