Aktueller Inhalt von Nachteule79

  1. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Gehindert haben mich eben Aussagen wie diese: "Anziehung wie Chemie kann wachsen und mitunter sogar schlagartig kommen." (Also, natürlich nicht DEINE jetzt konkret, aber seitens Freunden usw..) Ja, ich mache mir zeitlich Druck - weil ich eigentlich der totale Bauchmensch bin. (Ist jetzt schwer...
  2. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Danke übrigens generell für deine ehrliche "Klatsche" bzw. fürs Rütteln (autsch! ;)) Du hast mit einigem durchaus getroffen. Ich würde nicht sagen, daß ich nach einer Sexbeziehung suche (und dann mal gucken was sich ergibt). In meinen letzten Beziehungen wollte ich immer die Steigerung von...
  3. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Nein, der Mann muss mich nicht überraschen. Und ich kann sehr gut sagen was ich will - und das auch deutlich signalisieren (und auch den entsprechenden Anfang machen). WENN die Chemie passt. Sprich: auch das nicht greifbare. Und eben nicht nur die Hobbies, Interessen, Musikgeschmack, beide...
  4. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Ich bin gerade zu langsam beim Abschicken, weil ich meine Antwort auf deinen ersten Beitrag noch mehrfach umformuliert hab. Also fang ich jetzt mal von hinten an ;) Ich halte ihn absolut nicht für bedürftig. Aber wenn mir jemand sehr schnell (keine 4 Stunden) nach dem ersten Date schreibt...
  5. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Ja, dass ich zu sehr für den anderen mitdenke, ist mir jetzt auch klar geworden. Das haben auch viele in dem Thread jetzt geschrieben. Jeder, der sich aufs online-Dating-Eis begibt, muss halt leider damit rechnen, mal hinzufallen... Aber grade bei Sympathie ist das schwierig, die Gratwanderung...
  6. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Ja, grade weil die Sympathie schon da war, dachte ich, eine 2. Chance kann ich der Sache eigentlich geben... da kann man noch mehr Sachen ansprechen, etwas mehr in die Tiefe gehen vom Gespräch... wer weiß, vielleicht sage ICH dann etwas, was ihn dazu veranlasst zu denken "nö, lieber doch nicht"...
  7. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Danke :) Ja, ich hab auch Bekannte / Freunde, die finden das unmöglich mit dem "Testen" was Sex angeht. Die waren auch noch nie in der Situation. Wie du sagst, das ist bei jedem anders, aber ich hab mir damals gedacht, lieber allein (dann bin ich wenigstens frei für ein "Abenteuer", wenn mir...
  8. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Es klang schon so;) Praktisch wörtlich einige Stunden nach dem Date "...würde mich riesig freuen wenn wir uns noch einmal treffen können..." Das stimmt entweder so oder er neigt zur Übertreibung:D
  9. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Vielen lieben Dank für eure Meinungen und Tipps :) Ja, ich bin - wenn es ernst werden soll - leider der totale Kopfmensch und blockiere mich da zu sehr... Und gehöre zu denen, die nach etlichen selbst kassierten miesen Erfahrungen sehr auf die Gefühle des anderen achten... Wahrscheinlich...
  10. N

    “Hallo die Dame“ ?!?

    Hat jetzt zwar nix mit ernsthafter Beziehungssuche zu tun, aber ich hatte vor einiger Zeit Kontakt mit einem jungen Herrn (nicht über Parship), der in unser Gespräch genau so eingestiegen ist. Das war reine Flirterei und lief auf einen netten Abend hinaus, war von vornherein klar, das da nicht...
  11. N

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Mal eine Frage bezüglich Kopf gegen Bauch... auf wen hört man nach einem ersten Date... wann wirft man zu früh die Flinte ins Korn, ab wann macht man sich (und dem anderen was vor)? Ich hatte ein angenehmes erstes Date. Recht locker, nettes Gespräch, allerdings sehr lang (über 4 Stunden). 2...
  12. N

    Warum ich als Frau nicht alle Nachrichten beantworte...

    Ich hab mich diesen Montag hier angemeldet, bin noch im "Basismodus" und noch unentschlossen, was den PremiumZugang angeht. Ich hatte innerhalb der ersten 8 Stunden (angemeldet mittags, reingeschaut wieder am Abend) 130 Nachrichten, 95% davon "Lächeln" oder "Komplimente", und mindestens die...