Aktueller Inhalt von moritz

  1. M

    Hosen runter lassen

    ja das klingt nach wiederspruch. aber ich meinte mehr dass es egal ist wieviel man verdient hauptsache man kommt fianziel durch und kann finanziel auf eigenen beinen stehen.
  2. M

    Hosen runter lassen

    finanziell unabhängig
  3. M

    Hosen runter lassen

    am schluss ist doch egal wer wieviel auf dem konto hat hauptsache zwischen euch stimmts. geld alein macht nicht glücklich aber keins auc nicht. ich persönlich hatte noch nie eine partnerin nach der finanzielen sitation gefragt. ganz einfach weils mir nicht so wichtig ist. wichtiger ist mir dass...
  4. M

    Beziehung mit einer verheirateten

    hallo lieb user meine Geschichte ist sehr verrückt und weis langsam nicht mehr in welche richtung das führen soll vor ein paar Monaten hatte ich auf einer Plattform (nicht ps) eine tolle Frau kennen gelernt. Wir fanden uns gegenseitig sehr sympathisch, hatten uns sehr schnell verliebt und...
  5. M

    Ghosting, der neue traurige Trend

    Das kenne ich auch. lernte eine Frau kennen schrieben uns seeehr lange hatten ein Date, das nächste war auch schon geplant und auf einmal von einem Tag auf den anderen hat sie mich gesperrt (auf Whatsapp, Telefon, Facebok) ohne irgend sich mit Anstand zu verabschieden....tja Frauen können auch...
  6. M

    Bitte um Profilberatung

    hallo stefan leider kann ich dein profil nicht ansehen. Ich kenne das wovon du sprichst. bin ein wenig älter als du (32) und mir geht es nicht anders bekomme sehr selten antworten und wan dann ganz spärlich. mir kommt da eine geschichte in den sinn: An einer strasse gibt es zwei shopingmalls...
  7. M

    Ein Herz aus Stein

    gebe dir recht. zwei monate whatsapp ist viel. Muss aber noch sagen dass ich einen unfall auskurieren musste (Gebrochenes Bein) und es schon schwierig war das haus zu verlassen! darum ging es so lange bis zum date.
  8. M

    Ein Herz aus Stein

    Nein das kann ich mir nicht vorstellen, denn ihre letzt Beziehung ist vier Jahre her!
  9. M

    Ein Herz aus Stein

    Dieser Titel würde Perfekt zu der Geschichte passen die ich persönlich erlebt habe. Ich wünsche mir dass das einfach ein böser Traum ist und ich erwachen würde, nur leider ist das kein Traum. Das Ganze fing im Juni an als ich Online eine nette Dame kennelernen durfte. Von dort an schrieben wir...
  10. M

    ratlos

    mir geht es genau gleich. habe 30 überschriten und hatte bis heute noch keine freundin. und wüsste auch gerne warum.
  11. M

    kompliziert

    Ob ich meine Karten mag?.... schwierig zu sagen! Ist wie beim Jassen man muss das Beste draus machen! Hätte gerne andere.
  12. M

    kompliziert

    Nein ich bin kein Blind Date Fetischist. Hatte auch viele Reale Dates . Es ist leider so dass es in meiner Umgebung wo ich wohne, relativ schwierig ist Frauen anzusprechen. Da ist es mir einfacher nette Frauen online zu daten
  13. M

    kompliziert

    Nein in Knast war ich noch nie. Für das bin ich viel zu lieb :-)
  14. M

    kompliziert

    Es ist verrückt. Ich hätte mir schon bald den Stempel mit Beziehungsunfähig aufgedrückt, wen da nicht de eine Frau gewesen währe. Bin bald dreissig und hatte das ganze Leben bis auf eine Kurzbeziehung von 3 Monaten noch nie eine Freundin! Auf der einen Seite hatte ich schon viele Blindates auf...
  15. M

    Geht es anderen auch so?

    Im Anfanstext habe ich die Wörter ''zu gut'' benutzt, was ein bisschen für Verwirrung sorgte. Mit zu gut meinte ich mehr dass ich hilfsbereit, zuferlässig, und fair zu meinen Mitmenschen bin. Einfach ein guter Mensch, wohl von der Sorte wo es mehr geben sollte ;) Bin nicht die Person die es...