Aktueller Inhalt von Moneypenny

  1. M

    Verabschieden und warmhalten

    Wenn Melanie wüßte, was er hier so alles von sich gibt, hätte sie sicher keine Lust mehr auf ihn.
  2. M

    Verabschieden und warmhalten

    Was ist denn daran respektlos, wenn sie dir die Wahrheit sagt? Da wir gerade von Respekt sprechen, wie steht es denn mit deinem Respekt Melanie´s Privatsphäre und dem Briefgeheimnis gegenüber?
  3. M

    Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    das solltest du im ersten halben Jahr tunlichst vermeiden.
  4. M

    Villa Les déesses

    Der Ball ist rund.
  5. M

    Villa Les déesses

    Ja!
  6. M

    Verabschieden und warmhalten

    Ich folgere; Einige hier standen offenbar noch nie vor der Entscheidung, sich zwischen zwei Dingen entscheiden zu müssen. Erschwerend hinzu kommt, daß man den einen Menchen noch gar nicht kennt. Was soll man dann tun? Sich heimlich mit beiden treffen?
  7. M

    Verabschieden und warmhalten

    Vor zwei Wochen war JavyJavy noch wild verliebt in die Frau ohne Höschen.
  8. M

    Verabschieden und warmhalten

    Wäre es dir lieber gewesen, wenn sie dich 4 Wochen hinhalten würde um dir dann zu sagen, sie hat einen anderen? Außerdem, woher willst du wissen ob Frauen einem einen Vogel zeigen würden. Sie schreibt selber, die Erfahrungen des Lebens haben sie gelehrt, daß sie vorsichtig sein muß.
  9. M

    NoGo's bei Klamottenauswahl fürs 1. Date

    Hast du das schon mal erlebt, daß ein Mann schreiend davonlief, wenn er dich morgens en nature gesehen hat? Glaubst du, du bist nun mit Mitte 40 hübscher geworden? Ungeschminkte alte Frauen in Biolatschen, welcher Mann will denn sowas vergammeltes, die sich überhaupt keine Mühe gibt? Geh am...
  10. M

    Männer sollten gut aussehen

    Du hast dich in deiner Forumskarriere auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
  11. M

    Altmodische "der Mann zahlt" Regel?

    Wer zuviel frißt, kann keinen guten Sex mehr haben!
  12. M

    Zweites Date - vorzeitiger Spielabbruch

    Es zeigt zumindest, daß jemand liebenswert ist. Wert ist, geliebt und/oder begehrt zu werden.
  13. M

    Zweites Date - vorzeitiger Spielabbruch

    Ich bin noch nie unter ein Laken gehüpft. macht man das auf einem Bein oder ist das wie Sackhüpfen? hat ja irgendwie etwas kindliches an sich, diese Vorstellung von "hüpfen".