Aktueller Inhalt von monday

  1. M

    Charakter ändern? Wird es klappen?

    Danke für eure Beiträge. Ich werde auf FB nach der Gruppe suchen, ich werde mir aber keinen Beissring kaufen und ich bin auch nicht sauer auf XY, vielmehr glaube ich, dass diese Forum Teilnehmerin eine von "früher" ist, die damals gerne versucht hat auf zumischen. Die Idee mit den Leuten zu...
  2. M

    Charakter ändern? Wird es klappen?

    Hallo Mohnblume, ich habe in der Tat eine Schilddrüsen Erkrankung. Nehme brav Tabletten. Ich merke auch schon den leichten Unterschied. Dann habe ich eine Therapie gemacht und folgte den Ratschlägen des Arztes. Unter anderem mehr an die frische Luft zu gehen, Freunde zu finden hat nicht...
  3. M

    Charakter ändern? Wird es klappen?

    @IPV6 Danke für deine Antwort. Ja, irgendwie stehe ich immer unter Strom. Einen Ventil gibt es bei mir. Ich hoffe ja der Druck, den ich mir selbst antue wird senken und das Leben ruhiger. @Tina, nein auf der Arbeit bin ich kompetent. So etwas käme nie vor. Nur privat. Nach diesen Vorfällen...
  4. M

    Charakter ändern? Wird es klappen?

    Mal mir das mal auf, sagtest du. Auch das hab ich schon gehört, meine Witze sind unlustig...
  5. M

    Charakter ändern? Wird es klappen?

    Ich soll dir ein Bild malen? :-D dafür fehlt mir deine Adresse ;-) Also meinst du ich bleibe auch danach so?
  6. M

    Charakter ändern? Wird es klappen?

    Hallo Forum! Mal wieder komme ich nach langer Zeit daher mit einer Frage ;-) Nur weiß ich nicht genau, wie ich es formulieren soll :-/ Ich versuche es mal und hoffe ihr versteht mich! Die eigen Wahrnehmung stimmt oftmals mit der fremd Wahrnehmung nicht überein. Das weiß ich. Ich halte mich...
  7. M

    großes Problem um wirklich frei für eine andere zu sein

    Hallo Sam. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsst ihr professionell zusammen arbeiten um den Kunden nicht verlieren. Dadurch seht ihr euch und deshalb spuckt sie in deinem Kopf, weil du sie nicht vergessen kannst. Ich glaube aber du willst gar keine andere! Du hoffst euer Problem löst sich...
  8. M

    Sein Tempo bremsen? Wie verhalten?

    Nein! Wissen, dass es den anderen gibt. Also Kennenlernphase.
  9. M

    Sein Tempo bremsen? Wie verhalten?

    Danke an Alle! @ Rätsel:Handeln ist wichtiger als schöne Worte. Das stimmt. Ich habe ihm aber jetzt freundlich gesagt, dass er schnell ist. Das hätte ich nicht getan, wenn er nicht von "Vorstellung bei seiner Familie" geredet hätte und das nach nicht einmal 2 Wochen.
  10. M

    Sein Tempo bremsen? Wie verhalten?

    Ja ein Patent gibt es nicht! Es ist mir nur nie passiert, dass ein Mann so schnell mich wieder sehen wollte und Sätze kamen wie "ich vermisse dich" und das nach 3 Std nachdem Treffen. Auch kam die Klarstellung von ihm, dass er nicht direkt zusammen ziehen möchte und da ich "anders" bin hab ich...
  11. M

    Sein Tempo bremsen? Wie verhalten?

    Hallo! Ich brauche wieder einmal Hilfe. Ich habe einen Mann kennen gelernt und sein Tempo ist enorm. Jetzt ist das passiert, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich es nicht kenne. Laut seiner Aussage hat er sich beim 1 Date in mich verliebt und ich weiß nicht ob es sein kann. Nur weil ich...
  12. M

    Wie umgehen mit chronischen (psychischen) Erkrankungen?

    Hallo Zauberer! Du es kommt auch drauf an, an was du erkrankt bist und inwieweit du gut oder schlecht eingestellt bist. Natürlich würde ich es nicht jedem direkt sagen, aber irgendwann musst du es. Wenn du deswegen Renter bist und noch unter 60 dann wird die Frage nach deinem jetzigen Job kommen...
  13. M

    Wie wird man gelassener allgemein?

    Danke der Link ist gut. Werde ich versuchen :-)
  14. M

    Wie wird man gelassener allgemein?

    Hallo Zusammen und danke für eure Hilfe und Meinungen. Ich kann jetzt nicht auf jeden einzelnen ein gehen, aber ich versuche mein bestes zu geben ;-) Thema Sport: Ich bin zu ausgepowert um noch Sport zu machen. Auf der Arbeit bewege ich mich sehr viel. Ehrlich. Ich habe mal gelesen wir gehen ca...
  15. M

    Wie wird man gelassener allgemein?

    Morgen Michael! Danke für deinen Beitrag! Das mit dem Therapeuten weiß ich, weil ich es schon probiert habe. Und auch er gab mir "nur" Tips. Aber durch Ratschläge kann ich versuchen meinen eigenen Weg zu gehen. Aus allen vielleicht etwas mitnehmen und zu "meinem" machen. Verstehst du mich...