Aktueller Inhalt von Mira

  1. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Warum sollte ich Angst haben? Es hat mir keiner etwas getan und ich habe nichts zu verheimlichen, die GEZ bedient sich regelmäßig bei meinem Konto. Nirgends schrieb ich, ich sei Gegenstand einer Verschwörung. Im Gegensatz zu Deiner Unterstellung habe...
  2. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Wie soll ich vorher wissen, dass er ein Strohmann ist? Freunde rieten mir schon, über ein anderes Portal zu suchen. Stelle Dir jemanden vor, der ein umfassendes Persönlichkeitsprofil über eine oder mehrere Frauen haben möchte. Durch Parship kann...
  3. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Ach, Heike, natürlich bist Du die einzige Meisterin der Kommunikation! Ich kalkuliere in dem Fall ein, dass der Mann so intelligent ist, sich durch eine "nett klingende Formulierung" und ein Pokerface oder ein begleitendes charmantes Lächeln nicht...
  4. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Einem Strohmann können leicht Fehler passieren. So entlarvte ich den ersten, der sich dann dazu verleiten ließ, etwas auszuplaudern, weil ich ihm offensichtlich sympathisch war. Dieses und ein direkt anschließendes ebenfalls eindeutiges Ereignis...
  5. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Wer mich hat ausforschen lassen, weiß ich. Es sind mehrere Gründe dafür denkbar. Ich bin vielleicht, muss aber keineswegs die einzige Frau sein, der das bei Parship passiert. Zwischenzeitlich hatte ich angenommen, die Aktion sei beendet. Solche...
  6. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Dann würde ich doch dem Forum ein spannendes Thema vorenthalten. Im Ernst: Die Frage empfände ich als Maßregelung, als Tadel für ihn. Ich finde es auch interessanter abzuwarten, ob er sich irgendwann noch dafür interessiert.
  7. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Leider wurde ich bei Parship schon ausgeforscht und bin dadurch misstrauisch geworden. In diesem Fall bin ich mir wieder unsicher, ob sich der Mann tatsächlich für mich interessiert oder ob er mir das nur vorspielt. Wer meine beruflichen Aktivitäten...
  8. M

    "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten?

    AW: "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten? Meine Frage halte ich tatsächlich nur oberflächlich für simpel und ich glaube auch, dass sie nicht leicht zu beantworten ist. Die Reaktionen hier waren interessant für mich. Sie machten mir z. B. deutlich, wie wichtig es ist, zwischen...
  9. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Die Frage fand ich überflüssig. Es war aus dem Zusammenhang klar: Er ist ordentlich und mag keine Chaotinnen im Haushalt.
  10. M

    "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten?

    AW: "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten? Fragen zu stellen, ist immer sinnvoll. Ohne Fragen gäbe es keinen Fortschritt.
  11. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Natürlich habe ich es ihm erzählt. Ich nehme sie nämlich gleich heraus, weil ich keine Lust habe, sie zu bügeln. Wenn es nicht so wäre, hätte ich es vielleicht nicht gebeichtet.
  12. M

    "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten?

    AW: "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten? So sehe ich das auch. Vielleicht wären die Anreden bei Parship sogar ein interessantes Forschungsthema.
  13. M

    Ist der Beruf der Frau uninteressant?

    AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant? Inzwischen hatte ich mit einem der Männer mein zweites Date. Dieses Mal trafen wir uns zum Essen und redeten vier Stunden miteinander. Das Treffen verlief angenehm, wir haben noch Kontakt. Verliebt bin ich nicht und dabei wird es wohl bleiben...
  14. M

    "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten?

    AW: "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten? Es geht hier meiner Ansicht nach überhaupt nicht um Konventionen. Ob "Hallo ..." oder "Liebe(r) ...", keine dieser Anreden verstößt in der Parship-Kommunikation gegen soziale Normen. Im Geschäftsleben ist das etwas anderes.
  15. M

    "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten?

    AW: "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten? Hallo, lieber iceage, diese Form der Anrede hatte ich auch schon, die kommt bei mir gut an. Und ich bin ebenfalls keine Anhängerin einer Standardanrede. @Prinz_im_Kuhstall Es ist interessant, dass die Anrede für manche belanglos...