Aktueller Inhalt von mikehunter

  1. mikehunter

    Was stimmt denn mit meinen Fotos nicht????

    Nun..., so schlecht sind sie tatsächlich nicht...., aber das mit der Sonnenbrille mach mal ganz schnell raus ;) , das mag eigentlich keiner. Ich denke, es sind weniger die Bilder...., so dolle finde ich den Rest des Profils nicht wirklich. Mir fehlt Witz und Originalität ( bis auf das...
  2. mikehunter

    Wenig Kontakte

    Ich schließe mich apfelstrudel an, das Profil ist recht eintönig und es fehlt an Witz und Esprit. Ob es zielführend ist, im persönlichen Zitat anzugeben, dass die Freizeit knapp ist?, mich würde das eher abschrecken. Schließlich möchte man mit dem zukünftigen Partner*in ja auch Zeit genießen...
  3. mikehunter

    Feed-Back zu meinem Profil

    Witziger Nickname..., da kommt dann doch die Biologin durch ;) : Die Dinge, die ausgefüllt sind, sind absolut ok, bei einigen musste ich sogar herzhaft lachen, hätte von mir sein können ;) . Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide in den Naturwissenschaften verwurzelt sind :) . Ich...
  4. mikehunter

    Bitte um Profilberatung

    Gut, ich versuche es mal..., bin zwar nicht die richtige Altersklasse...., fangen wir mal oben an: Ich schätze es grundsätzlich, wenn beim persönlichen Zitat, etwas Persönliches steht und es nicht irgendwo geklaut ist, selbst wenn die Quelle korrekt zitiert ist. Dieses Eingabefeld lässt durchaus...
  5. mikehunter

    schon wieder w/55 ;-)

    Hmmm, eigentlich kein schlechtes Profil, viele Fragen von „Sie über sich“ ausgefüllt, das persönliche Zitat ist aus eigener Feder, aber vielleicht ein bissle knapp. Du beschreibst auch, wie er gestrickt sein soll, von daher weiß man(n), worauf man sich einlassen darf. Die Bilder sind auch ok...
  6. mikehunter

    Partnervorschläge in der App

    Dem stimme ich uneingeschränkt zu, zumal man nicht mehr erkennt, ob man die Profile schon einmal besucht hat , oder nicht ;) VG M.
  7. mikehunter

    Grammatikblindheit geschickt umschiffen?

    Liebe GMS, ich würde damit entspannt umgehen ;) . Man kommt beim OD letztlich nicht darum, immer recht schnell etwas von seiner Lebensgeschichte preiszugeben. Das ist lästig, geht mir als „German native speaker“ aber nicht anders. Die Deutsche Grammatik hat ihre Tücken ...., und die beherrschen...
  8. mikehunter

    Weiblich - 54 - bitte um Profilberatung ;-)

    :) Ich würde mich Baudolino anschließen..., ist wirklich sehr nett und humorvoll geschrieben, das Profil ;) , selten so ein gutes Profil gesehen :) , wünsche Dir viel Glück
  9. mikehunter

    Bitte um Profilberatung

    Schönes Profil, es liest sich wirklich flüssig und genüsslich, was man leider bei vielen anderen Mitbewerberinnen eher vermisst. Ich denke, es liegt wirklich weniger an dem tollen Profil, sondern eher an der Powerfrau, wo man sich gar nicht traut, etwas zu schreiben.... . An einigen (wenigen)...
  10. mikehunter

    Was denkt Ihr über mein Profil? (w, 55, seit 2 Wochen dabei)

    Hallo Nadin, so auf den ersten Blick wirkt das Profil recht sympathisch. Das persönliche Zitat finde ich ansprechend und klingt einladend. Die „Sie über sich“ sind auch recht gut, wobei noch ein paar fehlen, aber man(n) erfährt doch einiges über dich. Die Bilder sind auch soweit ok, das auf dem...
  11. mikehunter

    Was sagt ihr zu meinem Profil?

    Nun...., als ich den Nickname gelesen hatte, musste ich wirklich etwas schmunzeln :) , aber nun zum Profil: Keine Berufsbezeichnung...., da scrolle ich eigentlich immer weiter, persönliches Zitat ..- nur 6 Worte sind a bisserl wenig :( . Da wäre nämlich der Platz, etwas über sich zu...
  12. mikehunter

    Vegetarisch und vegan unterwegs bei Parship

    Milch aufschäumen geht mit Sojamilch deutlich besser, als mit herkömmlicher Milch, hat diese noch Vanille- Aroma schmeckt das im Kaffee sehr lecker, bei Mandel- und Hafermilch gebe ich dir Recht, ist nicht so dolle. Was ich sehr gerne für Saucen nehme, ist Soja-Sahne ..., ist geschmacklich...
  13. mikehunter

    Hilfe bei der Profilberatung

    Hallo, dein Profil sieht eigentlich recht ordentlich und sympathisch aus, so viel würde ich da definitiv nicht dran verändern, ausreichende Anzahl von gut erkennbaren Bilden. Ein paar kleine Hopser in Sachen Rechtschreibung und Interpunktion, wie etwa den „Spass“ ..., den man mit ß schreibt. Ich...
  14. mikehunter

    Seltsame Schwankung an Treffern

    klar, für wie blöd hälst du mich eigentlich?, war ja auch ein schöner Smilie dabei. Ich finde es insgesamt aber schon etwas befremdlich, wenn man hier nicht wirklich eine vernünftige Antwort auf eine ganz normale Frage bekommt, zumal das Phänomen nicht nur mir aufgefallen ist. Datenbank-...
  15. mikehunter

    Seltsame Schwankung an Treffern

    Die richtige „Geier-Dame“ finden :) ...., ich gebe zu, meine Antwort ist jetzt auch mal ziemlich sinnfrei, aber offensichtlich muss man hier solche Antworten geben ;) .... - vielleicht kennst du ja den Song von Max Giesinger „80 Millionen“ ..... ;) Ich sag nur, leben und leben lassen LG M.