Aktueller Inhalt von Miguel23

  1. M

    Persönliche Statements der Frauen

    Hallo, guten Abend, also ich denke, dass ich mein Profil gut ausgefüllt habe und auch ein persönliches Statement verfasst habe. Sicherlich kann man noch mehr schreiben, aber ich möchte ja auch auf meinen Leser aufmerksam machen und ihn persönlich kennen lernen.
  2. M

    Fahrradfahren = Sport?

    Creolo. Ich würde dich nicht wegschicken vom Yoga. Warum sollte ich..
  3. M

    Fahrradfahren = Sport?

    Danke für Eure Antworten! Ich arbeite nach wie vor und schaffe es irgendwie auch Sport zu machen; weil es mir nämlich wichtig ist und zu meinem Wohlbefinden beiträgt. Unter anderem..
  4. M

    Fahrradfahren = Sport?

    Das jemand sportlich ist, ist für mich absolut wichtig und ein Kriterium für meine Partnerwahl. Gut, ich bin 65, immer sportlich gewesen und treibe nach wie vor Sport. Schwimmen, Yoga. 3 x in der Woche. Ich bin ein Bewegungsmensch und wünsche mir auch so einen Partner zu finden. Nicht so einfach..
  5. M

    Funktioniert Parship für mich nicht oder mache ich etwas "falsch"?

    Hallo und guten Abend, Biniebine, ich kann Dich absoltut verstehen! Ich finde hier auf PS auch die meisten, genau wie du 90% uninteressant. Da ich nicht das erste Mal bei PS bin und es mir wieder und wieder passiert, muss ich sagen, dass ich mich sehr durch dich bestätigt fühle. Ich 60+...
  6. M

    Attraktiv gut aussehend und Sexy I Oder: Beziehungswillig und nicht so attraktiv

    Hallo und guten Abend, ich bin mittlerweile das 4. Mal bei PS registriert -mit Pausen zwischendurch- und jetzt wieder aktiv dabei. Folgende Frage bitte an den Expertenrat: Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine kurze Affäre und meine Beziehung liegt 7 Jahre zurück. Nun muss ich dazu sagen, dass ich...