Aktueller Inhalt von Mietzkatze

  1. Mietzkatze

    Synergie.. und überhaupt

    @Sabrina81 Finde es gut und richtig, dass Du hier Deine Zensurerfahrungen mitteilst. Ich selbst wurde im "Welt" - Forum gesperrt, weil ich wohl unerwünschte Fragen stellte. Auch waren meine Querverweise nachprüfbar und ich zeigte nur Widersprüche auf ohne zu beleidigen. Nun bin ich nicht der...
  2. Mietzkatze

    Einladung nach Hause (Mitbringsel?)

    @Hermes320 Ich gehöre auch zur Kategorie Frauen, die sich sehr über Blumen freut. Aber es geht auch ohne: Einmal hatte mein Ex meinen Geburtstag vergessen. Es war ihm sichtlich peinlich, er nahm mich in den Arm und sagte: "Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben...
  3. Mietzkatze

    Was gibts denn neues an der Liebesfront ?

    Nein, wir sind keine Band, wir spielen nur so zum Spaß und nehmen aus Jux und Dallerei immer mal wieder was gemeinsam auf. Am liebsten verfremden wir Kinderlieder, indem wir Tonart, Takt und Tempi ändern. Ich habe das Schlagzeug aus "Notwehr" begonnen. Als meine Töchter pubertierten wie...
  4. Mietzkatze

    Wie wichtig ist Euch die politische Einstelllung Eures Datingpartners?

    Ach Himbeermond, machen wir uns doch nix vor: Heute pfeift uns kein Schwein mehr hinterher, weil wir einfach alt geworden sind.
  5. Mietzkatze

    Was gibts denn neues an der Liebesfront ?

    Ich hab einen gefunden!!! Und das, bevor ich überhaupt gesucht habe. Ich war noch unschlüssig, ob ichs bei Parship noch mal probieren wollte... Zweimal im Jahr miete ich stundenweise ein Tonstudio, um mit Freunden was aufzunehmen. Die "Vorband" war noch nicht ganz fertig und da sah ich IHN. Mit...
  6. Mietzkatze

    Ideen gegen Selbstboykott

    @Fraunette (und andere Ungeduldige) Du schriebst: "Mietzkatze-du bist die einzige Person, die das ändern kann. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du gar nicht willst. Ich bin jetzt hier raus." Nun, ich war nicht in der Lage, meinen Knoten innerhalb von anderthalb Tagen zu...
  7. Mietzkatze

    Ideen gegen Selbstboykott

    Und so ging es weiter: Zu meinem Geburtstag hatten mir meine Kinder einen Wellnessaufenthalt in Karlsbad geschenkt, das habe ich umorganisiert zu einem "Weiber" wochenende. Wunderbar hat das geklappt, die Enkel verbrachten die Winterferien jeweils bei den anderen Großeltern und wir hatten viel...
  8. Mietzkatze

    Das Wort zum Tag

    Sorgen sind wie ein Schaukelstuhl: Sie halten dich zwar in Bewegung, aber bringen dich nicht voran. Jesper Juul
  9. Mietzkatze

    Ideen gegen Selbstboykott

    Mit Selbstboykott meine ich, dass ich mir selbst im Weg stehe, erst die Arbeit, dann das Vergnügen, und mir selbst nicht erlaube, mir was zu gönnen, bis nicht alles andere "erledigt" ist. Im Extremfall bedeutet es: kein Mann für mich, ehe das Baby nicht aus dem Gröbsten raus ist. Wenn meine...
  10. Mietzkatze

    Ideen gegen Selbstboykott

  11. Mietzkatze

    Ideen gegen Selbstboykott

    Das klingt gut. Dich würde ich als Coach buchen, mit dir würde ich das erste Gespräch üben.
  12. Mietzkatze

    Ideen gegen Selbstboykott

    Oh, aufpeppen? Vielleicht klang es so, als würde ich mich nur von Babysitterdienst zu Babysitterdienst hangeln, aber ein klein wenig Eigenleben habe ich schon auch. Ich spiele Schlagzeug nebenbei. Peppig genug? :-)
  13. Mietzkatze

    Ideen gegen Selbstboykott

    Ihr seid zu schnell für mich! (Ich tippe am Handy.)
  14. Mietzkatze

    Ideen gegen Selbstboykott

  15. Mietzkatze

    Ideen gegen Selbstboykott

    Ja, das kreist mein "Problem" gut ein, ich habe Angst vor einer Aussprache, weil ich das Gefühl habe, ich lasse sie im Stich. Ist das nicht verrückt?