Aktueller Inhalt von michael.dhd

  1. M

    Attraktiv auch ohne Beine

    AW: Attraktiv auch ohne Beine Hi Tiny, wirklich spannend was mit meinen nicht mehr vorhandenen Beinen alles geht, tolles Wortspiel. Obwohl ich keine Beine mehr habe, kann man sprachlich doch, wie Du gezeigt hast, noch viel mit Ihnen machen und stimmt die Liste lässt sich bei kurzem...
  2. M

    Attraktiv auch ohne Beine

    AW: Attraktiv auch ohne Beine Hi Tiny, du kannst mir ja mit keiner Deiner Formulierungen auf die Füsse treten, da ich ja definitiv keine Füße mehr habe. Aber im Ernst, Du hast mir in keiner Weise auf die nicht mehr vorhandenen Füße getreten, da ich es genauso sehe wie Du. Klar der erste...
  3. M

    Attraktiv auch ohne Beine

    AW: Attraktiv auch ohne Beine Vielen Dank für die weiteren interessanten Antworten. Ich konnte meine Überlegungen ob ich mich bei Parship anmelden soll, seit meinem letztem Beitag Mitte Juni nicht weiterbetreiben, da ich Mitte Juni die kurzfristige Chance zu einem 2 monatigem Auslandsprojekt...
  4. M

    Attraktiv auch ohne Beine

    AW: Attraktiv auch ohne Beine Vielen Dank für die interessanten und schönen Antworten. Es kam in der Diskussion auch die Frage auf, ob es leichter sei, wenn man lange zusammen ist und dann ein solcher Unfall geschieht, oder wenn gleich beim Kennenlernen die Situation klar ist. Ich habe...
  5. M

    Attraktiv auch ohne Beine

    AW: Attraktiv auch ohne Beine Vielen Dank für die vielen interessanten und netten Nachrichten. Einige direkt gestellte Fragen möcht ich hiermit beantworten. dreamerin Fragte ob ich "seitdem" schoneinmal eine Freundin hatte. Nein, nichts festes, ich war erstmal zu sehr mit mir selbst...
  6. M

    Attraktiv auch ohne Beine

    AW: Attraktiv auch ohne Beine Erstmals vielen Dank für die vielen und interessanten Antworten.Ich denke es ist sinnvoll noch ein paar Anmerkungen zu schreiben. Ich las das "eine Behinderung Opfer von beiden Seiten erfordert". Das sehe ich eigentlich für die Partnerin nicht so. Ich bin topfit...
  7. M

    Attraktiv auch ohne Beine

    Ich bin ein schlanker, attraktiver,geplegter Mann, Anfang 40 mit guter Ausbildung, gutem Job, schönem Haus uns Auto. Ich habe bei einem Unfall vor zwei Jahren meine Beine vollständig verloren, sie mussten mir beidseitig in der Hüfte amputiert werden. Ich komme mittlerweile damit sehr gut...