Aktueller Inhalt von Mia100

  1. Mia100

    Ich erbitte Feedback

    Moin, Ich finde das ‚eher‘- Spielchen zu lang. Ist mir einfach zu viel. Ich würde mich auf weniger beschränken. Vielleicht magst du auch schreiben, welchen Typ-Frau du denn sucht. Was ist mit Kindern? Ich wünsche dir hier ganz viel nette Kontakte.
  2. Mia100

    Die am Ende einzig wahre Frage

    @chava Wunderbar geschrieben. Denke auch sehr liebevoll an meine Ex-Männer (zumindest zwei). Und sie bleiben auch irgendwie immer in meinem Herzen.
  3. Mia100

    Das Gefühl : da kommt nichts mehr

    Liebe Dreamerin, liebe Schreiberin+, ich kann euch so gut verstehen. Der Gedanke, dass da niemals mehr jemand da ist, mit dem man eine vertrauensvolle Partnerschaft lebt, macht sehr traurig. Ich bin wohl so alt wie ihr und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich drücke uns die Daumen. Vielleicht...
  4. Mia100

    _Entfernung zum Partner

    Habe jahrelang in einer Beziehung gelebt, wo ich oder auch mein Partner beruflich in der Woche unterwegs waren. Am Freitag haben wir uns dann wiedergesehen und hatten uns ganz viel zu erzählen. Geht alles, man muss sich dann aber auch am WE Zeit füreinander nehmen. Ich fand die Zeit klasse!
  5. Mia100

    Soziale Isolation

    Hallo Harry, ich verstehe dich sehr gut. Hast du dir mal überlegt, einen Hund anzuschaffen (nur wenn du denn Hunde magst und für sie auch sorgen kannst und möchtest)? Mit einem Hund hast du ganz viele Sozialkontakte. Da lernst du die unterschiedlichsten Leute kennen und oft ergeben sich...
  6. Mia100

    so jetzt mal bisschen facts

    Ich hatte auch schon mal einen Porsche. Das war ein Traum von mir und hat ganz viel Spaß gemacht. Irgendwann nicht mehr und dann habe ich ihn wieder verkauft. Es ist m.E. albern, Porschefahrer zu verdammen oder als böses männliches Attribut zu bezeichnen. Sorry, das müsste ich mal sagen, auch...
  7. Mia100

    Was preisgeben beim ersten Date

    Das tut mir sehr leid, was dir in Vergangenheit passiert ist. Klasse, dass du das für dich aufgearbeitet hast. Ich würde gar nichts davon im ersten Date erwähnen. Man kennt sich noch gar nicht und du weißt überhaupt nicht, wohin das erste Date führen wird. Schlimme Dinge aus der Vergangenheit...
  8. Mia100

    Ü50, weiblich: Bitte um Profilberatung

    Herzlichen Dank für euer Feedback. Euch noch einen schönen Abend
  9. Mia100

    Einfach mal jemanden ignorieren oder ghosten

    Moin Zusammen, ich möchte diese Diskussion gar nicht kommentieren, aber sie hat mich nachdenklich gemacht. Bisher habe ich Nachrichten auch manchmal unbeantwortet gelassen. Das werde ich nicht mehr tun, sondern, wenn es nicht passt, eine freundliche Absage schreiben. Schönen Abend für euch.
  10. Mia100

    Ü50, weiblich: Bitte um Profilberatung

    Moin Zusammen, ich freue mich, wenn ihr euch mal mein Profil anschauen konntet. Klar, ich bin schon Ü50 und kenne die Problematik. Aber trotzdem würde ich mir ein wenig mehr Traffic wünschen. Herzlichen Dank!
  11. Mia100

    Die Frau eurer Träume, liebe Herren

    Moin, das ist wirklich so. Bin ziemlich schlank und ich werde ständig darauf angesprochen, ob ich zu wenig esse oder einem Schlankheitswahn unterliege. Dabei achte ich nur auf meine Ernährung und mache Sport und fühle mich einfach so am wohlsten...
  12. Mia100

    Bitte ehrliches Feedback

    Hi Snipes, cooles, authentisches Profil. Sehr ausführlich und ehrlich.
  13. Mia100

    Finanzielle Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Sorry, Männer sind keine Versorger! Habe mir mit meinem Ex-Mann immer alles geteilt: Wer mehr verdient hat, hat die Extras bezahlt und das war er eine Zeitlang aber auch ich. Wenn ich jemand kennenlerne: Entweder abwechselnd zahlen oder teilen. Geld annehmen macht abhängig und klein. Lieber...
  14. Mia100

    Liebe Damen: Bitte mein Profil checken!

    Moin Moin Ich finde dein Profil sehr nett und ausführlich. HG