Aktueller Inhalt von Maxine

  1. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Nomen est omen? Vielen Dank für die Blumen! Da sind wir nun wohl tatsächlich bei meinen eigenen Anteilen angekommen... ja, ich hätte schon gewollt. Darum war ich doch hier. Jeden Tag die Woche, oder auch nur am Wochenende, jemanden anderen zu daten, ONS, Marktwert-Check - uninteressant. Ich...
  2. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Es ergab sich zufällig und aus dem vermeintlichen Zwang der Höflichkeit, den Herren zu einer von meinem Chef in privatem Rahmen organisierten 90ies Party mitzunehmen. Ich hatte von Beginn an klar und deutlich kommuniziert, die mehrstündige Strecke zum Zwecke des Tanzens in Kauf zu nehmen. Meine...
  3. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Hi, Mentalista Sowohl an Deinen Namen, als auch Deine kluge, direkte Art, Dich einzubringen, glaube ich mich aus meinen aktiven Parship-Zeiten erinnern zu können. Ich gebe Dir bedingt recht. Ich denke jedoch, mit dieser Haltung „den Männern“ so nicht ganz gerecht zu werden. Ich hatte mich vor...
  4. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Ich hatte mir auch schon die Anschaffung einer dritten überlegt - nur für mich:)) Ich hätte gar nicht erwartet, so viel Freude mit Katzen zu haben. War tatsächlich eine gute Idee, wenngleich ich nun wohl ein Klischee bediene:)
  5. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Dankeschön für das „Willkommen zurück“! ☺️
  6. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Ich habe mir lange und oft den Kopf über eigene Anteile zerbrochen. So lange ist das schon her... ich bin mir nicht sicher, woran es zu welchen Anteilen gelegen haben mag. Ich bin keinesfalls der Typ, der dieser “Liebe auf den ersten Klick” über den Weg traut, und schon gar keine Luftschlösser...
  7. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Wieso “Zombie” :)
  8. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Hallo, @Friederike84 Die Zäsur schob sich ganz autonom durch mehrere zusammentreffende Umstände in den Fluß - und hat gut getan. Vielen Dank für den freundlichen Zuspruch, der gerade in Phasen des unerbeten, aber zwangsläufig erhaltenen Feedbacks sehr gut tut. Maxine
  9. Maxine

    Erwartungshaltung bei den ersten Dates

    Hi Schnupsi Dein Beitrag könnte von mir geschrieben worden sein. Es geht mir genau gleich. Was mir zu schaffen macht, ist die programmatische 180-Grad-Wendung, die ich zwar rational sehr genau einzuordnen weiß, die jedoch trotzdem weh tut. Ich bin mir dessen bewusst, dass die Forenprofis an...
  10. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Sehr geehrter Herr Ernst Besten Dank dafür, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr -ich hoffe, gut erholt und guter Dinge- Zeit nahmen, zu antworten. Ich lernte in der Zwischenzeit einen weiteren Mann “kennen”. Ähnliches Szenario. Ähnlich bitterer Nachgeschmack zum Schluss. Zu schnell, viel zu viel...
  11. Maxine

    Wenn jemand bereits vor dem Kennenlernen von Liebe spricht

    Ich habe gerade eine sehr besondere Begegnung erlebt, einen faszinierenden Mann von irritierender Offenheit, was das eigene Privatleben betraf, kennengelernt. Der seine Kinder einbezog, am ersten Abend von gemeinsamer Zukunft sprach, ja schon vorab vorgab, zu lieben und das eigene Bild...