Aktueller Inhalt von MattMax

  1. MattMax

    Ein Lied

  2. MattMax

    Entzückendes Interview mit Dr. Ruth Westheimer (Sexualtherapeutin): "Vergesst den G-Punkt!"

    Meine Großmutter hat nie so über Sex geredet 😆 . Nee im Ernst- klingt sehr sympathisch.
  3. MattMax

    Ein Lied

  4. MattMax

    Was will Sie

    Anais Nin? Wikipedia, hilf mal kurz... aha, so ist das... Ihr seid mir zu subtil.
  5. MattMax

    Was will Sie

    Dass die beiden Protagonisten sich gegenseitig ihre Lieblingsgedichte vorlesen. Was man eben so macht, wenn man über Nacht bleibt. Darauf wolltest du doch hinaus, gell?
  6. MattMax

    Was will Sie

    Kerle kriegen die eher selten...
  7. MattMax

    Was will Sie

    Zu spät. Jetzt weine ich.
  8. MattMax

    Was will Sie

    @evelyn_75 , es gibt eine Corona- bedingte Hormonlawine? Ernsthaft?
  9. MattMax

    Ein Lied

    Für mich persönlich ist es eher eine Frage der Stimmung. In manchen Momenten kann ich die leiseren Töne und filigranen Kompositionen durchaus geniessen. Das kann ich allerdings schlecht nebenher, da funktionieren beim Spülen eher die Rocksongs... oder auch Rap. Und genau wie in der "Klassik"...
  10. MattMax

    Wozu eine Partnerschaft?

    Wie viele, denkst du denn, können schlecht alleine leben? Und wie viele sind das bei den Frauen? und wie viele können weder gut alleine noch mit jemandem zusammen leben? Ich als Mann tendiere ja dazu, die Seite der "Männer" ein wenig zu verteidigen... Stimmt, das ist dann sozusagen die Liebe...
  11. MattMax

    Wann ist Liebe "fact"

    Für mich liest sich das so, als hättest du eine Enttäuschung erfahren. So klingt es zwischen den Zeilen. Wenn dem so ist, tut mir das leid. Aber ich will dich auch nicht aushorchen oder ungebührlich einmischen. Mach dir einen schönen Abend👍
  12. MattMax

    Ein Lied

    Jetzt weiß ich, was bei anderen um 5 Uhr 30 los war...
  13. MattMax

    Wann ist Liebe "fact"

    Was ist bei dir passiert?
  14. MattMax

    Ein Lied

    um 5 Uhr 30 mit dem Auto unterwegs- und es hat sich gelohnt, das Radio einzuschalten...
  15. MattMax

    Frustriert

    Das habe ich hier schon einige Male gelesen, damit bist du wohl nicht allein. Lass dich davon nicht verrückt machen! Hast du dein Profil vielleicht schon mal deinen Freunden oder Geschwistern gezeigt, also Leuten, die dir nahe stehen? Manchmal stoßen sich die Leute an unglücklichen...