Aktueller Inhalt von maroni

  1. M

    wieso wollen Männer so schnell das "Eine" ???

    Stellen wir doch mal die Frage.... Liebe Damen - wie seht ihr das, ganz ehrlich: ein Mann, der immer nur höflich, rücksichtsvoll und nicht gleich auf sexuellen Kontakt aus ist - hat der bei einer Frau grundsätzlich mehr Chancen? Ich weiß aus eigener Erfahrung: dem ist nicht so, ganz im...
  2. M

    Zu stark für die Männerwelt?

    AW: Zu stark für die Männerwelt? --> Ich wüsste nicht, was an einer intelligenten, weltoffenen Person abschreckend sein soll. Wo sind sie alle? Ich hab vielleicht nicht so "abgeräumt", wie meine gleichaltrigen Geschlechtsgenossen in Schule und Uni, aber meine Frauen waren allesamt...
  3. M

    Halbnacktes Profilfoto bei Männern

    AW: Heike Heike, lass es einfach - wenn du nicht meiner Meinung bist, ist das legitim, es heißt aber noch lange nicht, "dass ich es nicht erklären kann". Ich habe mich hier glaube ich ausreichend - für sinnverstehend Lesende - erklärt. Ich qualifiziere deine Kommentare auch nicht ab...
  4. M

    Halbnacktes Profilfoto bei Männern

    Heike Ich sagte es ja ÜBERSPITZT... aber gut, wozu sage ich es überhaupt, wenn es trotzdem überlesen wird.
  5. M

    Schmetterlinge?

    AW: Schmetterlinge? --> es kribbelt - oder kribbelt nicht. Da kann man nichts beeinflussen oder erzwingen. Erzähl ihm bitte nur nicht etwas, was du ihm nicht bieten kannst (auch wenn du's gerne würdest).
  6. M

    Halbnacktes Profilfoto bei Männern

    AW: Halbnacktes Profilfoto bei Männern --> Lass es mich - überspitzt - erklären: will ich eine Partnerin für's Leben, such ich dann in einer Stripper-Börse? Na eben.
  7. M

    Halbnacktes Profilfoto bei Männern

    AW: Halbnacktes Profilfoto bei Männern --> in der Tat: ich bin alles andere als prüde, bin in einer wunderbar liberalen Familienbande aufgewachsen, zwar mit "Grenzen", aber trotzdem nach dem Prinzip "mach was dich glücklich macht". Wenn ich in einem Sex-Chat unbekannten Menschen...
  8. M

    Halbnacktes Profilfoto bei Männern

    AW: Halbnacktes Profilfoto bei Männern Ich geh auch nicht am Samstagabend in die Stadt und hab nur die Unterhose an, wenn ich jemanden anquatsche. Wenn's Frauen gibt, die die Obenohne-Typen wollen, na gut. Sollen sie. Diese Frauen sind aber ohnehin nicht meine Frauen. Genauso wenig brauche...
  9. M

    Freundin kann mit Romantik nichts mehr anfangen

    AW: Freundin kann mit Romantik nichts mehr anfangen --> Also wenn ich mich auf eine Frau wirklich eingelassen habe, dann war ich auch dementsprechend verliebt. Und in so einem Falle trug ich die Frau auf Händen - aber das tägliche "Ich liebe Dich" ist nicht so meins - ich zeigs mit Taten...
  10. M

    Körpergröße

    AW: Körpergröße ---> Gibt's ja gar nicht, ich wäre für eine Frau zu groß, klingt ja wie ein Traum!? 1,51 ist definitiv nicht zu klein, für einen 1,90-Lulatsch vielleicht schon eher! ;-)
  11. M

    Verliebt in den Arbeitskollegen

    AW: Verliebt in den Arbeitskollegen --> Wäre ich er, ich würde mich über so eine Nachricht freuen wie ein kleines Kind ;-)
  12. M

    Das Schweigen der Lämmer… ähh… der Männer?

    AW: Das Schweigen der Lämmer… ähh… der Männer? --> Ganz eurer Meinung! Ich bin PS- und RL-geschädigt. Allerdings bin ich ein Mann. Also: wir sollten schweigende Menschen als feige betrachten, nicht nur "die Männer" oder "die Frauen".
  13. M

    Was ist so schwer daran, einfach NEIN zu sagen ?

    Mentalista, Gulliver So isses - die nächste Frau kann ja auch nichts für meine Vergangenheit bzw. ihre Geschlechtsgenossinnen. Ich kann eben nicht anders - und lass mich auch ab einem gewissen Moment fallen, nehme eventuelle Rückschläge in Kauf. Genau dann - wenn die Frauen wissen, dass...
  14. M

    Was ist so schwer daran, einfach NEIN zu sagen ?

    Mentalista, Gulliver --> Ich wäre ganz bei dir, wenn ihr Verschwinden nicht zwei Tage nach den schönsten Worten passiert wäre. "Welche Aussagen der Frau hättest du dir gewünscht..." - einfach die echten, die wahren Worte - was sonst? Welche, sind mir egal! Nur, ich brauch nichts hören...
  15. M

    Was ist so schwer daran, einfach NEIN zu sagen ?

    AW: Was ist so schwer daran, einfach NEIN zu sagen ? --> Was soll ich sagen... meine letzte Kandidatin: "ich bin so froh, bei dir sein zu können..." "Ich fühl mich so wohl in deiner Nähe"..... "Übersetzt" in die Sprache "Frauisch" hieß das leider so: "Ich bin so froh, dass mir jemand...