Aktueller Inhalt von MarissaQuinn 63

  1. M

    30/82

    Aw: 30/82 BINGO!!! Richtig, 100 Punkte!!! Und wir Premiums zahlen die Zeche für Nothing!
  2. M

    Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt?

    AW: Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? Mach ich nicht! Es läuft hier einfach so. Schau mal die threads an von Frauen die z.B. Übergewicht haben oder Ausländerinnen sind. Da geht gar nix! !! Schön neue Cyberwelt alles pure Zeit- und Geldverschwendung. Im wahren Leben...
  3. M

    Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt?

    AW: Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? Genau so geht's mir auch. Habe mich längst aus der aktiven suche zurück gezogen denn ich geb mir dieses Theater nicht mehr . Hat für mich auch nix mehr mit der reale Welt zu tun. Allein die Zeit, die sinnlos am PC vergeudet...
  4. M

    Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt?

    AW: Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? Antworten tue ich auch grundsätzlich auf ALLE Anfragen, selbst bei Lächeln ohne Text, frage ich nach ob der "Lächelnde" denn Premium ist, denn in der Regel sind die wenigsten, die auf mein Profil klicken und sich bemerkbar machen...
  5. M

    Die Suche....

    AW: Die Suche.... @venturu an dir sieht man die "Qualität" der hier Anwesenden. Wirklich unterste Schublade. Schade für die, die ehrlich jemanden suchen. Mit mir jedenfalls nicht mehr.
  6. M

    Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt?

    AW: Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? @Berlin Tröste dich, machen die Männer genauso. Hier wird nur nach dem Aussehen bewerten, es ist absolut egal, ob du dich vielleicht beim Kennenlernen als netter sympathischer Mann entpuppst in den Frau sich vielleicht verlieben...
  7. M

    Die Suche....

    AW: Die Suche.... @nettmann habe ja nicht behauptet das nur Männer diejenigen sind die sich hier einfach arrogant und chauvinistisch aufführen. Ich habe ja auch immerhin einen Mann getroffen, dem das gleiche passiert und der eben nicht nur auf Äußerlichkeiten anhand eines Bildes reagiert, es...
  8. M

    Die Suche....

    AW: Die Suche.... nach vier Wochen schon dermaßen desillusioniert und richtig sauer auf die Männerwelt? Das ging aber sehr schnell. Ich persönlich kann mit diesen Verallgemeinerungen nicht gut umgehen. Vielleicht hast du wirklich Pech gehabt mit deinen Kontakten. Aber bitte glaube mir...
  9. M

    Keine Chance als Türkin?

    AW: Keine Chance als Türkin? Also bei DEN Vorurteilen, die hier bei Parship herrschen, wird sie definitiv keine Chance als Türkin haben. So leid mir das tut, aber hier muss man als Frau schon ein "mega-tolles" Foto haben, am besten mit 40 aussehen wie 20, die ideale Figur haben und mit einem...
  10. M

    flügellahm...

    AW: flügellahm... --------------------------------------------------- Du meine Güte!!! Bei 1 bis 2 Dates im Jahr bin ich dann ja schon scheintot :-)
  11. M

    Keine Antwort auf Kontaktaufnahme

    AW: Keine Antwort auf Kontaktaufnahme ------------------------------------------------------------------------------------------ Genau das ist der Punkt, so ging es mir auch. Am Anfang stürzen sich alle auf das neue Profil und wenn man dann bezahlt hat, selber sein Profil vervollständigt hat...
  12. M

    Keine Antwort auf Kontaktaufnahme

    AW: Keine Antwort auf Kontaktaufnahme Das geht mir genauso. Hier ist "Markt", nur attraktiv aussehende "Ware" wird in den Warenkorb gelegt, alles andere wird entweder entsorgt oder es wird nicht mehr reagiert. Ist halt so. Ärgerlich nur, das man dafür ne Menge Geld bezahlt hat.
  13. M

    Wenn nach dem Date nichts weitergeht

    AW: Wenn nach dem Date nichts weitergeht Könnte es sein, das hier ein massiver Frauenüberschuss bei Parship herrscht?? Mir hat heute jemand geschrieben, er hätte so viele Anfragen, das er nur ab 110 Matchingpunkten reagiert (die habe ich höchst selten), sonst würde er sich im Parhip-Dschungel...
  14. M

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt ...

    AW: Wenn das Leben dir Zitronen schenkt ... Hallo Frau Maier, tja auch mir ging es vor einigen Monaten so ähnlich, und sowas lässt einen eben so schnell nicht los. Zwar habe ich nicht noch den Job verloren, dafür aber den Partner, von dem ich dachte, das es endlich der wäre, mit dem ich mein...
  15. M

    das Visuelle

    AW: das Visuelle Eine gute Idee, gänzlich ohne Bilder unterwegs zu sein. Ich finde die Ansprüche der Herren reichlich überzogen , das eigene Spiegelbild scheint in den Hintergrund gerückt zu sein. Oder die Selbstwahrnehmung ist bei Ihnen offensichtlich schwerst gestört. Es gibt auch wirklich...