Aktueller Inhalt von Marie

  1. M

    Einen falschen Vornamen angeben?

    AW: Einen falschen Vornamen angeben? Ob richtiger Anfangsbuchstabe oder Pseudonym: wenn man erklärt, warum man das macht, dann wird das doch hoffentlich jeder verstehen und sich nicht gleich ‚belogen‘ o.ä. fühlen. Ich würd’s jedenfalls verstehen und nicht verurteilen, auch wenn ich mit...
  2. M

    "Entwicklungspotenzial"

    AW: "Entwicklungspotenzial" Ach, ich würde da auch nicht so viel drauf geben. Wenn Ihr Euch gut versteht und Du ihn als treu und nett beschreibst, dann lass Dir das nicht von den Matchingpunkten wieder ausreden! Ich tippe mal, mit den Tests und den Punkten usw. lassen sich wahrscheinlich...
  3. M

    Das wahre Gesicht in Streßsituationen

    AW: Das wahre Gesicht in Streßsituationen Um nochmal zum Thema zu kommen: ich sehe das mit dem „wahren Gesicht“ ehrlich gesagt gar nicht als so schlimm. Wenn das nur in Ausnahmesituationen mal rauskommt, dann ist es eben nur eins von vielen Gesichtern. Klar ist es sympathischer auch in...
  4. M

    So schön... :-)

    AW: So schön... :-) Da schließe ich mich an. Total schön!!
  5. M

    No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

    AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen Hi Tom, also ich würde das auch nicht ganz so eng sehen, bzw. vielleicht auch etwas anders interpretieren. Das man angiebt eine bestimmte Person gerne mal persönlich zu treffen bedeutet meiner Meinung nach nicht...
  6. M

    Valentinstagsgeschenk für einen „Unbekannten“

    Hallo Leute, vielen Dank für all die Tipps. Wir haben jetzt tatsächlich einfach darüber gesprochen und beschlossen, dass wir uns nicht sicher sind :) Einerseits mag das nur irgendein ausgedachter Tag sein, andererseits macht es eben doch Spaß irgendeinen Anlass zu haben mal etwas anderes...
  7. M

    getrennt lebende Männer und ihre Suche

    Hallo Mil, ich möchte Dich wirklich nicht angreifen und ich hoffe, das kommt jetzt nicht so rüber – ich weiß ja auch nicht, was zwischen Dir und Andrea in anderen Threads so passiert ist, aber ich muss sagen, dass dein Ton im letzten Beitrag jetzt auch nicht gerade versöhnlich klingt. Wir...
  8. M

    Lieder gegen Herzschmerz

    Hallo Leute, vielen, vielen Dank für all die Rückmeldungen!! Ich finde es total schön, dass hier so viele nette Menschen sind, die mir alle weiterhelfen! (Sogar offiziell von Parship) :) Die meisten Lieder treffen auch wirklich genau den Punkt und sind total schön und wahr.
  9. M

    Facebook-Stalker

    Ganz kurze Frage: Stalkt ihr Eure Dates vorm ersten Treffen auf Facebook? Findet ihr das ok? Mich kribbelt es immer danach das zu tun, aber ich will mich nicht vorm ersten Date anfreunden und dann nach einem schlecht gelaufenen Date wieder abfreunden müssen …
  10. M

    Valentinstagsgeschenk für einen „Unbekannten“

    Hallo Leute, ich brauche mal Euren Rat. Ich habe hier einen netten jungen Herrn kennen gelernt. Ich habe das Gefühl, dass es ganz gut läuft, aber wir haben uns jetzt erst zweimal getroffen. Dabei waren wir uns einig, dass wir es sehr langsam angehen lassen wollen, weil wir beide in der...
  11. M

    No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

    Hi Polaris, das mit den Hobbies ist, glaube ich, relativ subjektiv. Anderen wird Segeln oder Tennis sicher gefallen. Zumal man sowas ja auch nicht immer im teuersten Klub machen muss und sich das so heutzutage nicht mehr nur die Reichen leisten können. (Ich habe sogar selbst mal einen...
  12. M

    Chat Funktion!

    Hi Angeli, grundsätzlich telefoniere ich lieber als zu chatten. Aber wenn, dann gibt es doch immer noch Skype und Co. Ich finde nicht, dass man das noch Parship-intern braucht. Ich telefoniere ja auch nicht über Parship. :) Liebe Grüße, Marie.
  13. M

    Lieder gegen Herzschmerz

    Danke!!! Hallo Leute, vielen Dank für all die Tipps!!! Da ist sehr viel schönes dabei und das meiste kannte ich noch gar nicht. Danach muss ich aber wirklich mal eine CD zum aufpushen machen. So à la Song 2 von Blur – sonst wird man ja noch ganz depri :)
  14. M

    Lieder gegen Herzschmerz

    Gerade stelle ich eine CD fürs Auto zusammen. Aus aktuellem Anlass suche ich dabei Lieder gegen Herzschmerz. Zum Beispiel habe ich schon Sinead O’Connor „Nothing Compares To You“, „Dreams“ von Fleetwood Mac und von Jimi Hendrix „Castles Made Of Sand“. Das reicht natürlich noch nicht für eine...
  15. M

    Wie reagiert Ihr Partner in stressigen Situationen?

    Hunger Ich glaube, ich hatte bisher noch keinen Freund, den man nicht total mit Samthandschuhen anfassen musste, wenn er Hunger hatte. Am schlimmsten ist es, wenn man dann gemeinsam kocht oder ein Restaurant aussucht. Etwa ab der Hälfte vom Essen ist dann alles wieder gut und lieb :) Das...