Aktueller Inhalt von Mara

  1. M

    Raus aus Beziehung?

    AW: Raus aus Beziehung? Hallo Pitty, ich denke, bei all diesen Zeichen und Verhaltensweisen, solltest du auch für dich einen Schlussstrich ziehen. Eigentlich will sie nicht mehr, möglicherweise hatte sie zwischendurch eine andere Option, die sich jetzt aber nicht als optimal erwiesen hat...
  2. M

    Aknenarben und Beziehungen

    AW: Aknenarben und Beziehungen Hallo Pitz, nun bin ich rund 15 Jahre zu alt für dich, aber ich fand in meiner Jugend Jürgen Prochnow toll. Gerade seine Narben haben ihn für mich so männlich erscheinen lassen (sicherlich in Kombination mit seinem restlichen, für mich attraktiven Äußeren)...
  3. M

    Komplimente

    AW: Komplimente Hallo lovecat: Ich fürchte, das bleibt jetzt so. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass wenn ich solche Punkte angesprochen habe, dies nur in Sturheit hervorrief und der gewünschte Erfolg vollständig ausblieb. Leider. Zum Schluss schaukelt sich das Ganze dann meist so...
  4. M

    Wie geht Frau damit um? Mann kommt gewollt zu spät zum 1. date

    AW: Wie geht Frau damit um? Mann kommt gewollt zu spät zum 1. date Liebe blaues, ich bitte - mit einem Augenzwinkern - um etwas mehr Wertschätzung der Forumsmitglieder... In deinem Text sind so viele Flüchtigkeitsfehler und Buchstabendreher, dass er schon arg holprig zu lesen ist. Wir...
  5. M

    erste Mal Valentinstag

    AW: erste Mal Valentinstag @ Truppenursel: ...und im Knigge steht drin, dass man seinen Freund, mit dem man das Bett teilt, vor der Tür stehen lässt oder bittet die Autobahnraststätte zu besuchen, bis man selbst nach Hause kommt?
  6. M

    erste Mal Valentinstag

    AW: erste Mal Valentinstag Also ich finde die Idee toll - wobei ich sie nach 4 Monaten als recht früh empfinde. Mein Freund hat die Schlüssel allerdings auch so früh bekommen. Der Grund war aber eher unromantisch: er wohnt weiter weg und ich wollte nicht aus dem Büro nach Hause hetzen müssen...
  7. M

    Gemeinnützige Arbeit

    AW: Gemeinnützige Arbeit Nun möchte ich mal ganz naiv in die Runde fragen, wie man eigentlich erfährt, wo man gemeinnützig tätig sein kann und ob man dann einfach dort hingeht und seine Hilfe anbietet? Ich dachte mir selbst schon öfter, dass dies sicherlich ein sinnvoller Ausgleich zu meiner...
  8. M

    Weihnachten mit ExFreund und dessen Freundin verbracht

    AW: Weihnachten mit ExFreund und dessen Freundin verbracht Also ich weiß nicht recht, ob dieser Thread erst gemeint ist - ich antworte einfach mal drauf. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist dieser Mann der Vater deines Kindes. Ich bin wirklich kein Moralapostel und wenn du sein...
  9. M

    Allein und einsam oder doch lieber gemeinsam einsam?

    AW: Allein und einsam oder doch lieber gemeinsam einsam? Ich lese hier viele "politisch" sehr korrekte Antworten... Natürlich ist es nicht richtig, einen anderen Menschen als Trostpflaster oder Sprungbrett aus dem Psychotief zu suchen. Trotzdem, ich halte es mit Freitag und denke: Ja, es...
  10. M

    Wie gehe ich mit meiner Angst um?

    AW: Wie gehe ich mit meiner Angst um? Na klar darfst du dich nach einem Date verlieben! Schön wäre aber auch, wenn du trotzdem einen klaren Kopf bewahren könntest - auch wenn das zugegebenermaßen in diesem Zustand nicht leicht ist :-) Deswegen: sei offen und steh' zu deinen Gefühlen aber...
  11. M

    Wie gehe ich mit meiner Angst um?

    AW: Wie gehe ich mit meiner Angst um? Na, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Date !!! Ich kann schon verstehen, dass du ein wenig Angst hast, dass es nur ein Strohfeuer ist, aber warum sollte es das sein? Wenn ihr beide so voneinander angetan seid, dass ihr schon wieder...
  12. M

    Schlank oder nicht schlank oder wie...

    AW: Schlank oder nicht schlank oder wie... Frage an Löwefrau: Dann müssen deiner Meinung nach Christine Neubauer (vor ihrer Weight Watchers Diät) und Cindy aus Marzahn beide deutlich übergewichtig anklicken. Findest du, dass das mehr Klarheit für beide Seiten reinbringt? Und wo ist überhaupt...
  13. M

    Schlank oder nicht schlank oder wie...

    AW: Schlank oder nicht schlank oder wie... @ Lilian und Fugulein: DANKE, DANKE, DANKE !!! Ich war schon drauf und dran, auch einen Beitrag zu schreiben, aber euren Ausführungen habe ich nichts mehr hinzuzufügen und möchte mich gern anschließen, wenn ich darf :-)
  14. M

    Mein Freund versteht sich mit seiner Exfrau gut

    AW: Mein Freund versteht sich mit seiner Exfrau gut So leid es mir tut, aber für mich fühlt sich das an, als wollte er sich eine Hintertür zur Rückkehr zu seiner Ex offen halten. Wenn er sagt, sie habe sich so positiv verändert, wegen jeder Kleinigkeit im Haushalt hilft und somit der Kontakt...
  15. M

    Unwillig, sich "anpreisen" zu müssen...

    AW: Unwillig, sich "anpreisen" zu müssen... @ Jenny: nicht weiter provozieren lassen - ich weiss, das fällt schwer, mir auch, aber das bringt nichts ;-)