Aktueller Inhalt von machdenbhauf

  1. M

    Was wünschen sich die Männer von heute bei einer Frau?

    Du fängst deinen Beitrag mit "Irgendwie" an, der Rest ist entsprechend. Du schreibst nur, was du nicht bist, wie du aussiehst, weiß ich nicht, aber geistig hättest du mir nix zu bieten. Das ist mir aber verdammt wichtig.
  2. M

    Was Männer suchen

    Das ist ganz einfach eine Frechheit. Welcher Männertölpel kann es mit einem so wundervollen Exemplar aufnehmen, richtig? Eine Frau mit den genannten Attributen, die Männer nicht schätzt, die sie schätzen, ist ein Widerspruch in sich. Ich bin gebildet und gutaussehend und blicke auf eine Zeit...
  3. M

    Wie sagt ihr es ihr?

    Habe mich nach gründlichem Studium der Beiträge in diesem Thread dazu entschlossen, mich vor dem Versenden der nächsten Black Mail ausgiebigst zu erkundigen, wie "es" denn recht wäre. Vielleicht könnte man auch die "Vorschlagsliste" beim Verabschieden eines Kontakts entsprechend erweitern. Mon...
  4. M

    Noch keine Freundin gehabt - beim Date erwähnen?

    Ein abgebrühter Dater lässt das nicht so raushängen. Er weiß ja, dass er damit seine Beute verjagt. @Franconia: Auf die Gefahr hin, hier ins Leere zu schreiben, mon Dieu, willst du uns hier so bisschen veräppeln? Wenn nicht, so manches mal hab ich lachen müssen, du mit deinen Endlosseriendates...