Aktueller Inhalt von LucyPelham

  1. L

    Mein Profil könnte mal wieder eine Runde Beurteilungen vertragen.

    Hallo Steno, an deinem Profil fällt mir auf, dass es etwas negativ gehalten ist - du hebst Angewohnheiten wie Nägelkauen hevor - das wirkt auf Frauen nicht sehr anziehend....lass es einfach weg- du willst doch positiv auffallen und nicht als unsicherer, nägelknabbernderMann der nicht pfeifen...
  2. L

    Kontakt unverbindlich oder verbindlich?

    ....hast du schon mal darüber nachgedacht, ob er nicht das Gleiche macht wie du - und sich vielleicht auch fragt, warum du jeden Tag online bist?? Ihr solltet miteinander reden - das vermeidet solche Situationen und wenn er noch am Parallel-Suchen ist, dann hat sich die Sache doch ohnehin...
  3. L

    Es war einmal ...

    Also meines Erachtens sollte es, wenn es wirklich der / die Richtige ist und man selbst ein toleranter Mensch ist, kein Problem sein! Ich selbst (kein Vegetarier, aber auch kein exzessiever Fleischesser) fahre seit vielen Jahren mit einer Vegetarier-Freundin in den Urlaub - wir verpflegen uns...
  4. L

    e-Mail - Was soll ich davon halten?

    Hallo Blackangel, also meine Erfahrung ist, wenn es schon so schleppend beginnt, dann sollte man es lassen - wenn ich(man) wirkliches Interesse habe (hat), dann entwickelt sich ein reger Mailkontakt, dann telefoniert man und dann trifft man sich. Wenn es schon so lauwarm beginnt, dann habe ich...
  5. L

    Die Sache mit dem Geld...

    Ich denke mal, dass es nette Männer mit Geld und nette Männer ohne Geld gibt - genau so wie es nicht so nette mit oder ohne Geld gibt.....und es gibt oberflächliche oder geld-orientierte Frauen und solche, die es nicht sind gibt.... Diese Pauschalisierungen finde ich immer etwas gewagt.... Es...
  6. L

    Definitionssache?

    ....wenn es das Einzige wäre, was stört, würde ich dir recht geben....aber es sind ein paar mehr Dinge die mich stören....Stimme...Ausdrucksweise....Einstellung (sehr phlegmatisch - während ich ziemlich "websig" bin)....naja....mal sehen...
  7. L

    Definitionssache?

    ...hm...Danke für die diversen Sichtweisen....war tatsächlich auf dem "ab und an" Trip und bin dann gestern am Telefon blöd angepamt worden ...."ob ich wohl ein Problem damit habe oder auch zu diesen militanten Nichtrauchern gehöre".... Naja....das mit dem 1. Date werde trotzdem nochmal...
  8. L

    Definitionssache?

    Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage - wie würdet ihr "Gelegenheitsraucher" definieren? Bis gestern war ich der Ansicht, dass ein Gelegenheitsraucher halt ab und an mal eine Zigarette raucht. Wenn jemand täglich raucht, in der Arbeit, daheim und sonst wo, dann ist das für mich ein...
  9. L

    Idee?

    Hallo Kaamos, vielleicht lebt sie noch nicht alleine - Nachrichten schreiben geht immer eher, als telefonieren....erklär ihr doch mal, dass es sich hier um eine Partnerbörse und nicht um die Vermittlung von Brieffreundschaften handelt....aber ich gehe mit den Anderen konform...irgendwie seltsam...
  10. L

    Die Gefühle, die Gefühle..

    Hallo Peacefull....wie soll ichs formulieren....am Besten direkt....dreh dich um und lauf soweit und so schnell du kannst....mir ging es genauso....bin auch in deinem Alter und habe mich bei PS Hals über Kopf in einen Mann verliebt (der eigentlich überhaupt nicht mein Typ war) -er war so...
  11. L

    Phantasie: Kommende Woche trefft Ihr Euren Traummann, was passiert dann..?

    Oh Gulliver, du sprichst mir aus der Seele - gibts dich in echt.....genau so jemanden wie dich suche ich....einen Mann der nicht bei der kleinsten Kleinigkeit kuscht....der mir sagt, wo's lang geht und sich auch mal anpampen lässt, ohne gleich beleidigt zu sein....Gefühle pur und heftig und...
  12. L

    Vor allem an die Frauen...

    Ich habe vor vielen Jahren um meinen Exmann gekämpft - er wollte raus aus der Beziehung (es war keine andere Frau im Spiel) - an irgend einem Punkt mußte ich dann jedoch erkennen, dass es keinen Sinn hat, wenn eine Partei mit der Beziehung bereits abgeschlossen hat. Mittlerweile würde ich das...
  13. L

    Das erste Mal Single-Börse... ein wenig skurril

    AW: Das erste Mal Single-Börse... ein wenig skurril Ich denke mal, dass man zwar durchaus einige skurrile oder vielleicht besser gesagt "ungewohnte" Nachrichten bekommt, aber im Großen und Ganzen doch viele seriöse Anfragen dabei sind (zumindest in meiner Altersklasse ü50) Sich selbst als...
  14. L

    Bin ich zu arrogant?

    Mich beschäftigt seit geraumer Zeit eine Frage.... Ich wurde schon mehrfach von Männern angeschrieben, die es schafften, in einem kurzen Satz gleich mehrere Rechtschreib- und Grammatikfehler unterzubringen. Irgendwie geht es mir total gegen den Strich, in solch einem Fall überhaupt einen...