Aktueller Inhalt von luckilucki

  1. luckilucki

    Herr der Fliegen

    Und was die so an Unverschämtheiten erbricht ist wohl Nebensache.
  2. luckilucki

    Die großen und kleinen Erfolge

    Gratuliere! Ich habe vor 3 Jahren 20 Kilo abgenommen und halte es weiterhin ohne Probleme. Ich habe es fast so wie du gemacht. Ich habe aber GROßE Portionen gegessen. Ich war noch nie in meinem Leben so satt. Ich habe quasi nur gegessen. - Vollkorn statt Weißmehl, am besten nichts mit Mehl -...
  3. luckilucki

    WANN das 1.Treffen/1.Telefonat

    Ja, es gibt Ratschläge: Vergiss ihn! Ich hatte anfangs auf Parship Kontakte zu Damen, die sofort nach den ersten Nachrichten ein Telefonat wollten. Erst war ich baff, dann habe ich erkannt, dass das super ist. Reden ist besser als schreiben! Den Beweis hatte ich danach. Mit einer anderen Frau...
  4. luckilucki

    Antwort, ohne vorherige Nachricht gelesen zu haben?

    Zumindest ist es unsinnig, weiter darüber nachzudenken. Vergiss das.
  5. luckilucki

    Reibungspunkte?

    Es bedeutet, dass du die Matchingpunkte komplett vergessen kannst. Triff dich mit jemandem, sei ehrlich zu dir und ihm. Macht dann nach einiger Zeit getrennt so einen Psychotest und du wirst sehen, dass ihr nicht zu 100% zusammenpasst. Matchingpunkte sind esoterischer Unfug.
  6. luckilucki

    Wann ist es Zeit zu gehen?

    Bist du denn auch fremdgegangen? Scheinbar nicht. Dann habt ihr beide grundsätzlich verschiedene Vorstellungen von Ehre, Moral, Miteinander, Treue, Vertrauen, Liebe... Was du tun sollst? Überlegen, ob du so weiterleben willst.
  7. luckilucki

    Wann ist es Zeit zu gehen?

    Das ist mein Spezialgebiet. Wenn du bei mir in der Nähe wohnst, können wir uns gerne zum Quatschen treffen. Aber jetzt halt schriftlich. Du wirst es ihr nie verzeihen/vergessen. Es wird für immer zwischen euch stehen. Irgendwann kommt sowas immer hoch. Sie hat den Schritt einmal gemacht, sie...
  8. luckilucki

    Doppelstandards bei Frauen in Bezug auf Aussehen

    Sorry, aber das ist der Anfang vom Ende. Zumindest verbalisiert sie es. Viele tun es nicht und knallen dir dann das Beziehungs-Aus vor die Füsse. Ich kenne das. Ihr 2 habt den Level Brüderlichen-Schwesterchen erreicht. Sie erzählt dir alles, was ihr an Männern gefällt. Kann sie ja. Du bist ja...
  9. luckilucki

    Wohnung = Privatsache

    Schluss machen. SOFORT!
  10. luckilucki

    Keinen Anstand mehr? Oder was soll es ?

    Ja, die denken so. Aber auch Frauen denken so.
  11. luckilucki

    Mit der Tuba den Marsch blasen..oder warum ich mein Cello trotzdem liebe!

    Ich spiele nicht nach Noten. Wir schreiben gleich eigene Sachen. "Weniger ist mehr" stimmt nach wie vor beim Song-schreiben, denke ich.
  12. luckilucki

    Situation mit dem Ex

    Wie herrlich! "...er hat auch Kuss-Emojis geschickt" Das ist das Standard-Vorgehen von Frauen. Bei Frauen hat das absolut NICHTS zu bedeuten. Diese Kuss-Emojis werden inflationär gebraucht. Wenn ich mit dem Hund meiner Nachbarn spazieren gehe, bekomme ich auch eines von der Nachbarin per...
  13. luckilucki

    Verabschiedungen auf Parship

    Du bist nicht anders als die, denen du es vorwirfst. Wer austeilt, muss auch einstecken. Ganz einfach. Das ist im Job so, in der Politik, in der Gender-Debatte. Alles ganz normal.
  14. luckilucki

    Ich frage Euch

    Was er will? Eine Beziehung? Warum wäre er sonst hier? Welche Erfahrungen sollen wir haben? Erfahrungen mit Parship-Mitgliedern, die ersthaft eine Beziehung suchen? Nein, habe ich nicht.
  15. luckilucki

    Parship teuer. Lohnt es sich wirklich ?

    Ich gebe dir in allem Recht, bloss in einem Punkt nicht: Es liegt NICHT an Dir