Aktueller Inhalt von Lucki9000

  1. L

    Mehr Single-Frust anstatt Single Lust

    Sehr schöner Beitrag. Danke.
  2. L

    Was ist da passiert???

    Ich bin jetzt 28 und habe vielleicht erst drei ernsthafte Beziehungen geführt. Insgesamt habe ich mich sexuell mit 6 (sechs!) Menschen eingelassen. Vielleicht solltest du da ein bisschen mehr differenzieren. Sex macht für mich noch keine Beziehung oder gar Partnerschaft aus.
  3. L

    Mehr Single-Frust anstatt Single Lust

    Für mich gibt es nur drei unverhandelbare Themen in einer Beziehung: 1. Treue 2. Ehrlichkeit 3. Körperliche Nähe Aber ansonsten bin ich schon auch bereit auf meine Partnerin zu zugehen. War bis jetzt auch immer notwendig, denn die Frau die alle meine Eigenheiten teilt gibt es nicht ;-)...
  4. L

    Was ist da passiert???

    Hey beruhige dich mal wieder :-/ Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du das ich nur MEINE Meinung wiedergegeben habe.
  5. L

    Was ist da passiert???

    Moneypenny kann man eh nicht mehr ernst nehmen... Zitat: "Ich hatte in meinem Leben ungefähr grob geschätzt 30 oder 40 Beziehungen..." Absolut unglaubwürdig. Allerdings wenn du mit deinen Partnern genauso aggressiv umgehst wie mit den Leuten hier im Forum kein Wunder. In einem anderen Thread...
  6. L

    Mehr Single-Frust anstatt Single Lust

    Ja mach das mal. Ich habe auch mal im Selbstversuch auf einer anderen Seite ein Profil erstellt. Dort habe ich meine äußeren Merkmale so dargestellt wie ich sie mir eben wünschen würde. Als schlank und trainiert ^^ Wie erwartet ist das Interesse der Damen an diesem Profil merklich höher wie am...
  7. L

    Liebe ist egoistisch

    Genau wer wirklich liebt, handelt ohne etwas dafür zu erwarten. Das schlimmste an der Liebe ist doch, dass man sich ständig bei unbeteiligten Personen zwecks irrationalen Verhaltens rechtfertigen muss. Ich glaube auch sehr viele Menschen erkennen gar nicht, ob das was sie empfinden Liebe ist...
  8. L

    Mehr Single-Frust anstatt Single Lust

    Single Frust ist schon besonders schlimm und zwar über jedes Alter hinaus. Wenn ich mich manchmal richtig reinsteigere und dazu viel Whisky trinke fange ich auch schon mal an wehmütig zu werden. Dann bereut man seine letzte Beziehung beendet zu haben. Lieber einen bekannten Teufel im Haus, als...
  9. L

    Beziehungskiller Katzen

    Ich habe drei Kater und zwei Katzen. Allerdings Freigänger auf dem Land. Kann die Probleme und Sorgen von Chiller7 leider nicht bestätigen. Bei richtiger Haltung alles kein Problem. Allerdings wenn ich weiblichen Besuch habe, ist mir aufgefallen, legen sich die Kater lieber zu uns ins Bett, als...
  10. L

    Wie wichtig sind "Gemeinsamkeiten" für eine Beziehung?

    Also ich für meinen Teil achte schon auch drauf ob es mindestens eine Schnittmenge an Gemeinsamkeiten gibt. Natürlich sollte man sich auch für Hobbies, Einstellungen und Gewohnheiten seines Partners interessieren. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht je mehr man sich gleicht, umso besser...
  11. L

    Endlich die "richtige" gefunden, wie jetzt nächstes Date angehen.

    Also meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten. Beide benötigen jedoch gutes Timing. 1. Wenn ihr schon im gleichen Bett schlafen solltet, würde ich versuchen durch Kuscheln, Küssen und Streicheln ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Probiere auch aus ihren Hals zu küssen oder knabbere an ihren...
  12. L

    Kürzlich getrennt? Ich habe den Song für euch...

    Liebe Parshiperinnen und Parshiper, die meisten von euch kennen es bestimmt. Man hat eine Beziehung gerade erst hinter sich, ist aber noch nicht so richtig drüber hinweg. Dieses Lied hat mir sehr geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=gYBCAq7_REI Gibt viele verschiedene Version davon auf...
  13. L

    "Verabschieden"

    WOW that's the internet. Wirklich traurig was für Gründe hier ins Feld geführt werden, um diese Funktion zu verteidigen. Auf die richtige warte ich schon mein ganzes Leben, da kann ich auch mal zwei Wochen auf eine Antwort warten. Du weißt ja auch gar nicht, ob der Kontakt gerade durch das...
  14. L

    "Verabschieden"

    Wenn ich das Gefühl habe, dass ein Kontakt ein böses Spielchen mit mir spielt, dann schreibe ich ihr das. Verstehe nicht wo da das Problem sein soll? Du hast doch nur Angst vor einer negativen Reaktion. Oder hast es gerne bequem. "Verabschieden" löst das Problem nämlich nicht. Aber wir leben in...
  15. L

    Darf man darüber lachen ...

    Ich weiß nicht was an diesem Vorgang lustig sein soll und ich habe einen wirklich universellen Humor. Vielleicht hat er sich vertippt, passiert besonders gerne auf kleineren mobilen Geräten, die mit Touchscreen bedient werden. Ich weiß allerdings nicht, ob man das "Verabschieden" bestätigen...