Aktueller Inhalt von LoveMiri

  1. LoveMiri

    Frischen Wind in die Beziehung bringen

    Hallo Zusammen, In der Zeit von Corona sitzt man viel zu Hause und erlebt wenig Neues, auch für die ein oder andere Beziehung ist das eine Herausforderung. Jeder Tag läuft in etwa gleich ab und man sitzt meistens mit den selben Jogging Klamotten auf der Couch. Daher meine Frage: Wie kann ich...
  2. LoveMiri

    Ein Lied

    Schon immer einer meiner Favoriten gewesen. Alleine das Instrumental am Anfang und am Ende des Lieds finde ich super.
  3. LoveMiri

    Ein Date kommt nicht richtig zustande

    Lieber Puma223, auf der Ebene kann ich lila_lila nur Recht geben. Sprich halt einfach mal Klartext, wenn du sie wirklich noch so gerne kennenlernen möchtest. Auch ich würde das nicht als needy bezeichnen. Zu verlieren hast du doch ohnehin nichts! Viel Glück& LG
  4. LoveMiri

    Wie Mann eine Frau glücklich macht

    Also erstmal finde ich es wichtig, dass das so pauschal überhaupt nicht beantwortet werden kann. Natürlich gibt es grundlegende Werte sowie Ehrlichkeit, Loyalität, Kommunikation und Respekt. Diese führen sicherlich auch dazu eine glücklichere Beziehung zu führen. Wichtig ist, im Hinterkopf zu...
  5. LoveMiri

    Erfolgreiche Anschreiben

    Lieber Wolverine, Ich finde dein Anschreiben ehrlich sympathisch! Es strahlt einfach nur aus, dass du dich mit ihrem Profil beschäftigt hast. Mit deinem Humor und deiner direkten Art muss das ganze ja zu einem Treffen geführt haben. Persönlich erhalte ich immer nur Standard Texte. Wobei das an...
  6. LoveMiri

    Wie bekommt ihr im lockdown euren Corona-Speck in den Griff ?

    Es ist ja klar, dass die durch Corona bedingte Situation nicht gerade für Bewegungsfreiheit, sportliche Aktivitäten und gesundes Essen steht. Da dieser Zustand mittlerweile schon seit fast einem Jahr anhält, hoffe ich, dass alle eine Lösung gefunden haben. Persönlich, gehe ich sehr gerne...
  7. LoveMiri

    Sind Frauen ab 40 überhaupt noch beziehungsfähig?

    Hallo, ich denke, dass die ganze Situation auch aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden kann. Wie einige schon sagten, ist aufgrund von Corona zwar mehr Zeit da, aber diese kann auch schnell von 'neuen' Hindernissen genommen werden. Zudem bin ich der Meinung, dass Männer es ja auch mal...
  8. LoveMiri

    Wozu eine Partnerschaft?

    Super spannend die verschiedenen Ansichten hier zu lesen. Persönlich komme ich auch sehr gut alleine zurecht, und bin auch nicht unbedingt auf der Suche nach jemandem in meinem Leben. Trotzdem stimme ich den Aussagen von LouA. und Ungezähmt zu. Wenn mir mein 'Seelenverwandter' über den Weg...