Aktueller Inhalt von Lorana

  1. L

    mehrmals getroffen und total gefunkt und weiter.....?

    AW: mehrmals getroffen und total gefunkt und weiter.....? Hallo, vielen Dank für Deine Antwort, ja das sehe ich auch so. Aber warum schreibst Du von `Deinen Partnern`??? Hattest Du bis jetzt keinen bleibenden Erfolg? Viel Glück....:)
  2. L

    "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

    AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken??? Nein, das dachte ich vorher auch nicht, das es möglich ist. Aber bei mir hat es beim 4. Treffen plötzlich so gut gefunkt, daß es immer noch anhält und wunderschön ist ! Allerdings fand ich denjenigen von Anfang an sehr interessant :) Viel...
  3. L

    mehrmals getroffen und total gefunkt und weiter.....?

    Hallo liebe Forumteilnehmer, ... wie lange wartet Ihr, bzw. was ist für Euch ausschlaggebend, Euch bei Parship abzumelden,bzw. nicht mehr in Parship reinzuschauen, wenn Ihr einen potentiellen Partner/in kennengelernt habt, bei dem oder der es richtig funkt und wo Ihr Euch eine tolle Beziehung...
  4. L

    Sexsucht- warum wird so selten drüber gesprochen- Gibt es das öfter?

    AW: Sexsucht- warum wird so selten drüber gesprochen- Gibt es das öfter? Es geht nicht um offene Beziehungen, denn dann würde man von Anfang an ehrlich sein und sagen, dass man auch Andere will! Ansonsten sind das Lügen, wenn man nicht offen ist und der Andere erfährt viel zu spät was los...
  5. L

    Sexsucht- warum wird so selten drüber gesprochen- Gibt es das öfter?

    AW: Sexsucht- warum wird so selten drüber gesprochen- Gibt es das öfter? Es geht bei Sexsucht darum, immer wieder den Kick nach etwas Neuem zu befriedigen. Quasi die Bestätigung von Anderen zu bekommen wie toll man ist, bzw. dass man schafft , sie`rum zu kriegen`. Es geht dabei nicht um...
  6. L

    Sexsucht- warum wird so selten drüber gesprochen- Gibt es das öfter?

    Ist das wirklich eine krankhafte Sucht, wenn ein Mann, obwohl er eine eigentlich gute Beziehung mit einer tollen Partnerin hat, die er angeblich auch sehr liebt, immer wieder den Drang hat etwas mit neuen Frauen anzufangen, aber seine Beziehung nicht verlieren will und deshalb nichts verrät bis...
  7. L

    Affäre mit einem Verheirateten Mann - Was tun ?

    AW: Affäre mit einem Verheirateten Mann - Was tun ? Ich rate Dir ab. Aus eigener Erfahrung sage ich Dir, dass Männer sich nicht ändern, auch wenn man denkt :`Bei mir wird er anders`, Nein definitiv wird er Dich auch irgendwann betrügen. Tut mir leid für diese harte Ansage, aber er hat gelogen...