Aktueller Inhalt von Look

  1. L

    Vor der Tür

    Guten Tag, Herr Ratschläger, wäre ich an ihrer stelle ein ratschschlaeger, empfehle ich ihnen, sich an unseren werten @HrMahlzahn zu wenden. Er ist in sämtlichen Belangen der Wissenschaften, ein Wissender. Nichts menschliches scheint ihm fremd zu sein. Hr.Mahlzahn ist allerdings ein sehr...
  2. L

    Begriffserklärungen

    leidet unsere Kitty an digitaler Demenz. Das ist Schnee von vorvorgestern. 🤗 Ein bissel schneevonvorvorgesternforumtratsch wird wohl erlaubt sein. Im Sinne der allgemeineren Unterhaltung. 😆
  3. L

    Begriffserklärungen

    [
  4. L

    Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen!!!

    väterlicherseits bin ich demnach, da meine Ahnen aus dem Elsass stammen, von Keltischen Stamm der Alimannen. Blauäugig dunkelblond, mit feinem Stich und Rötliche. Jetzt sogar mit Natursträhnen in hellstem blond. Färben nein. Wenn dann blaue Strähnen aus der Hennafarbtube. Bart wächst mir...
  5. L

    Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen!!!

    glaub ich dir, dass du nix verstehst. Väterlichseits liegen meine Wurzeln u.a. auch in Böhmen ... Multikultistammbaum halt.
  6. L

    Das Huhn oder das Ei?

    auf's Forum ist halt Verlass. Danke @alle. Liebe Grüsse Look
  7. L

    Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen!!!

    "mein Vatern sei Häusl" ...dieses lied hat mir meine mutter immer wieder vorsingen müssen..... das allerbeste daraus war der Refrain, .....jetzt hob i hold geheiratet, aber wos hob i davon... a´n rotzigen Moan und a Simperl voll Kinder. great amazing solltst Du grossartiger @Hr...
  8. L

    Das Huhn oder das Ei?

    Lieber @Baudolino, habe die Tel.nr. von unserem süssen 🍎strudel, verstrudelt. Er womöglich auch. Bitte sende mir seine nr. auf whats. Verzeihung, liebe alle für out of thread.
  9. L

    Coronavirusinfektionen

    @fafner macht dir keine schlaflosen Nächte woher das Geld kommen soll. Trump hat die fed übernommen. Ja u Ölpreis hin o her die Airlines sind abgebrannt.
  10. L

    Coronavirusinfektionen

  11. L

    Coronavirusinfektionen

    genau Corona ist vorbei.
  12. L

    Coronavirusinfektionen

    Letzter Absatz aus dem obigen Artikel populistisch einseitig polemisch, ja da gehe ich konform mit @Mestalla. Wie immer hat alles zwei Seiten. Dass die Bäume unseres erreichten Wohlstandes, auf Kosten immer der Anderen, (Drittweltländer, Mutter Erde u mit Floro u Fauna) nicht in den Himmel...
  13. L

    Wichtige Begriffe...

    *Frauenbewegte* copyright by @Luzi99
  14. L

    Vor der Tür

    Die Wiederholungen sind promt gestartet...weil die Katze das mausen nicht lassen kann. Die Blinde Frage nicht beantwortet wurde, werden könnte... jetzt Reiss ich mich aber zusammen, Misch mich wieder aus. Zum Wohl ...Prost 🥤
  15. L

    Vor der Tür

    San ma jetzt fertig? Hat jeder seine Meinung gesagt?