Aktueller Inhalt von lone rider

  1. L

    Wie wichtig ist Zuhören in der Partnerschaft?

    Le petit chien war ein Link zu Tschechow. Arg kryptisch, aber sehr freundschaftlich gemeint. Sie ist zudem meine Lieblingsnovelle. Ein Buch über das Wesen der Liebe. Es gefällt Dir bestimmt. Was Du über Kommunikation schreibst, teile ich auch. Dem anderen eine Aufmerksamkeit schenken, die auch...
  2. L

    Wie wichtig ist Zuhören in der Partnerschaft?

    Blanche, ein wenig hatten wir korrespondiert über der Zunahme der jeweiligen Bekanntschaft. Du mehr als ich, ich erzählte nur dass, nicht wie und wo und so. Ich bin da vermutlich düsterer in my woods. ;-) Ich fand Deine Vorgehensweise vorbildlich, was Du aus PS gemacht hast bewundernswert. Um so...
  3. L

    Wie wichtig ist Zuhören in der Partnerschaft?

    Das kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen, ab wann ich jemanden so bezeichne. Ich habe geschrieben, dass ich Deine Ansichten respektiere, aber verschone mich mit Deinen Weisheiten.
  4. L

    Wie wichtig ist Zuhören in der Partnerschaft?

    Süsse, ich verstehe Dich. Im Dezember war ich Single und nun ist aber Juli.
  5. L

    Wie wichtig ist Zuhören in der Partnerschaft?

    Fix ging das nicht. Es dauerte 4 Jahre, bis ich mich erneut jemanden ernsthaft näherte.
  6. L

    Der Klamotten-Thread

    Zartbitter?
  7. L

    Der Klamotten-Thread

    Sag mal, Unbewusst, ist Dir eigentlich bewusst, dass eine Krawattenkette und Manschettenknöpfe ein Schmuck sind?
  8. L

    Mit den Stärken des Partners umgehen

    Du bist die Foristin, über deren Beiträge ich am meisten und längsten nachdenke. Ich geniesse sie und mag sie sehr. Manchmal sind sie mir unverständlich, aber auf einer anderen Ebene erschließen sie sich mir dann nach und nach.
  9. L

    Der Klamotten-Thread

    Ist er das? Nö.
  10. L

    Mit den Stärken des Partners umgehen

    Macht aber nix, Mrs. Right. Hauptsache es ist Avantgarde.
  11. L

    Mit den Stärken des Partners umgehen

    ? Ich versteh' nur Bahnhof. Wir haben anscheinend verschiedene Kunstrichtungen. Ich mach' Concept Art.
  12. L

    Wie wichtig ist Zuhören in der Partnerschaft?

    Kommt auch darauf an, wie oft jemand redet. Meine Lebensgefährtin redet sehr wenig und denkt nach, bevor sie etwas sagt. Sie plappert nicht den ganzen Tag irgendetwas daher.
  13. L

    Der Klamotten-Thread

    Bei Frauen gefällt mir ein schlichter, zurückhaltender Look gut. Ihrem Alter und dem Typ entsprechend.
  14. L

    Der Klamotten-Thread

    Dieser Pseudoindividualität begegne ich am liebsten mit gut sitzenden Anzügen. Im Sommer Leinenanzüge oder Leinen-Baumwollmix und in der kälteren Jahreszeit diverse Schurwolle. Krawatten trage ich keine.
  15. L

    Mit den Stärken des Partners umgehen

    Welches Weltbild denn? Mrs. Right hat zu viel künstlerische Distanz, um Weltbilder zu haben. Ich finde sie derart hervorragend, dass ich nicht umhin kann, sie andauernd zu loben. Ich bin ihr Fan und das sehr.