Aktueller Inhalt von Lineal

  1. L

    Die Sehnsuchenden - Die Zahl der Alleinstehenden hat einen neuen Höchststand erreicht

    Ich bin 35. Und ja ich mache mir leider immer zu viele Gedanken! Mir ist schon klar, dass eine Frau umworben werden möchte. Ich bin auch nicht mal ein Jahr wieder Single. Dennoch bin ich ein echter Flirtnerd! Aber ich hatte schon sehr viele Dates dieses Jahr und leider war noch keine dabei, bei...
  2. L

    Die Sehnsuchenden - Die Zahl der Alleinstehenden hat einen neuen Höchststand erreicht

    Klar, kann man alles damit begründen, dass viele Singles in Deutschland Singles sind, weil sie nicht gut mit Menschen können. Aber bei über 30% Singles in Deutschland, wäre das doch ein bisschen viel. Tendenz steigend. Ich denke auch nicht, dass die Emanzipation den Mann komplett verunsichert...
  3. L

    Die Sehnsuchenden - Die Zahl der Alleinstehenden hat einen neuen Höchststand erreicht

    Die ersten 4 Artikel sind kostenlos. Also einfach in den warenkorb legen. Finde die Luise auch sehr attraktiv! ;-)
  4. L

    Die Sehnsuchenden - Die Zahl der Alleinstehenden hat einen neuen Höchststand erreicht

    Der Spiegel hat einen sehr großen Artikel zum Thema Singles in Deutschland veröffentlicht. Sehr nett zum Lesen. Das Thema Generation Beziehungsunfähigkeit wird echt zum Dauerbrenner. Aber da die Zahl der Alleinlebenden immer mehr steigt, wohl auch zu Recht! Laut der Studie sind Singlemänner zu...
  5. L

    Attribut "attraktiv" - Selbstüberschätzung vieler Frauen

    Eigentlich schon! Immerhin habe ich ihr den Cafe bezahlt. Da hätte sie ruhig mal ein bisschen Show bieten können! ;-) Spaß beiseite! Das kann natürlich sein. Und ich werde es nie herausfinden. Aber Ihr Interesse ging schnell nach unten, als sie erfahren hat, dass ich kein Vertriebschef bin...
  6. L

    Attribut "attraktiv" - Selbstüberschätzung vieler Frauen

    Ich kann es auch nicht verstehen, wenn man von 1 von den 3 auswählbaren Adjektiven "attraktiv" oder sogar "sehr attraktiv" ist. Ich finde auch, dass die drei Adjektive einem schon sehr viel über die Person sagen. Und wenn da attraktiv gewählt wird, ist das für mich schon mal ein Charaktertypus...
  7. L

    Swimming with the sharks - oder: was sind denn gefährliche Bekanntschaften?

    Ich sage ja nur, dass das Onlinedating einen dazu verleitet! Hat man vor den Inernetzeiten jemanden kennengelernt, hat man mehr versucht sich mit dieser Person zu beschäftigen, obwohl dieser vielleicht nicht perfekt war. Da ja der nächste Flirt nicht direkt 3-4 Mausklicks weg war. Die Auswahl...
  8. L

    Swimming with the sharks - oder: was sind denn gefährliche Bekanntschaften?

    Ich bin auch der Meinung, dass die Parnterbörsen, welche auf feste Beziehungen abzielen, den Kennenlernprozess erschweren bzw. teilweise gar nicht erst ermöglichen. Man trifft jemanden Wildfremden, den man im "echten" Leben wahrscheinlich gar nicht erst kennengelernt hätte, und checkt direkt ab...
  9. L

    Ein Text für die "Nice Guy"-Fraktion

    Also ich finde die die Posts von Git immer sehr passend und finde mich oft in seinen Schilderungen wieder. Auch mir geht es so, dass ich immer zu sehr Mister Nice Guy bin. Leider fällt es mir auch immer noch zu schwer dieses abzulegen. Ich bin halt einfach nett zu Menschen, die ich sympathisch...
  10. L

    Daten mit Gipsarm

    Ich kam mit meiner Ex auch zusammen, als ich nen Gipsarm hatte. Bei einem Kochdate war das ganz lustig! Kannst Dir ja nach dem ersten Date ihre Nummer auf den Gipsarm schreiben lassen. ;-) Finde es auch keinen Hinderungsgrund.
  11. L

    Wie viele Matching-Punkte sollten es sein?

    Bei meiner Ex waren es 116 und es hat nicht geklappt! Hatte auch mal ein Date mit über 120 und es hat gar nicht gepasst! Bei einer um die 100 war sehr viel Sympathie vorhanden. Denke, dass man nicht zu viel Wert darauf legen sollte. Beim Schreiben merkt man ja z.B. auch schnell, ob man sich...
  12. L

    Was vermiest euch das Single-Leben besonders gut?

    Bei mir sind es auch überwiegend die Kommentare anderer. Momentan bin ich eigentlich allein sehr zufrieden. Wenn da nicht die Kommentare der Freunde, Kollegen, Familie wären und die das Thema am besten noch in großer Runde ansprechen mit Dingen wie: "Werde Du erstmal Vater" oder "Wie läuft die...
  13. L

    Ist der Kumpeltyp für Männer abschreckend?

    Hehe, ja den Fehler, dass ich sie nicht mit Dessous überrascht habe, muss ich mir eingestehen ;-) Aber ich weiß vorauf Yvette abgezielt hat. Und ja, ich habe es im intim Bereich schleifen lassen. Sie hat sich da mehr bemüht. Aber aus Fehlern lernt man! Hoffentlich!
  14. L

    Ist der Kumpeltyp für Männer abschreckend?

    Das mit dem Kumpeltyp ist nicht nur für Frauen abschreckend. Leider ist meine letzte Beziehung (und wahrscheinlich die Beziehungen davor) genau aus dem Grund gescheitert. So durfte ich mir am Ende anhören, dass es so schön sei mit mir Zeit zu verbringen, aber leider reicht das nur für...
  15. L

    Die Ansprüche sind heutzutage zu hoch!?

    Wenn es um das Thema Sport geht, kann ich Crossfit empfehlen. Das ist Fitnesstraining in der Gruppe mit wenigen Geräten in einer sogenannten "Box". Der Name Box, weil man nicht viel mehr als einen Raum mit vier Wänden benötigt. Ich gehe in diesem Sport sehr auf, man steigert sein...