Aktueller Inhalt von Lichtstaub

  1. L

    Urlaub

    Wir brauchen im Prinzip etwa 2 Tage. Morgen werden wir früh los und bis an die französische Westküste fahren, von da ab geht es dann gemütlich an der Küste lang :) Ja, mach einen Kurs..es ist nicht so schwierig. Ich sehe immer wieder Leute in allen Altersstufen, die anfangen. Es sind meistens...
  2. L

    Ein Lied

    hwowoww!! yeahhh :)
  3. L

    Urlaub

    dankeschön! Ja, es wird wie immer super...wir sind ein eingespieltes Team ;)
  4. L

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    Ob es in Deutschland ganz besonders so ist weiß ich nicht. Narzissmus an sich ist nicht immer negativ. "Gesunder" Narzissmus ist absolut notwendig. Es kommt auf die Stärke der Ausprägung an. Diese Persönlichkeitsstörung geht weit über schlichten Narzissmus hinaus und hat meist ihren Ursprung in...
  5. L

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    Sie können nicht "lieben". Menschen sind für sie nur etwas, was sie nutzen können. Deshalb sind sie auch sofort in der Lage, das eine abzulegen und etwas anderes, vielversprechenderes zu beginnen. Sie sind im Innern einsam und sehen es nicht. Ihr Selbstbild ist derart stark, das es alles...
  6. L

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    Der Zeitraum spielt keine Rolle...er ist ausschließlich relevant für die Tiefe der Verletzung einer Person. Marlene hatte mit diesem Zeitraum noch Glück. Es wird etwas leichter, der Lerneffekt, den keiner haben will, ist dennoch er gleiche. Die ganze Geschichte hätte auch erst nach 6 Monaten...
  7. L

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    Ja, man kann sich doch alles schön reden..mit einer Portion Naivität und weiter so...Meine Tochter fragt immer noch hin und wieder nach meinem Ex. Er hatte sich sehr um sie bemüht und versucht, sie für sich einznehmen. Zum Schluss gingen diese Versuche so weit, dass er sie von mir distanzieren...
  8. L

    Urlaub

    So. Ab Montag gehts los :) 3 Wochen mit meiner Tochter und meiner Freundin und ihren Töchtern im Wohnmobil nach Spanien! Erst mediterranen Kochkurs am Strand und dann alle zusammen Surfen! Ich freu mich! Abends essen gehen, grillen, Leute treffen.
  9. L

    Das Wort zum Tag

    Das ist die große Tragödie des Lebens, dass sich immer, immer was ändert. (Dr. Gregory House) : ))))
  10. L

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    Oh Marlene, es tut mir so leid!! Das sind doch alles Sch..kerle!! Wir dürfen uns nicht so auf die Beziehungen einlassen. Erstmal lange auf Abstand halten und sehen, ob sich einer bewährt. Anderenfalls ist es einfach zu schmerzhaft. Dafür bist du zu schade! Weißt du, wenn ich das höre mit den...
  11. L

    Das Wort zum Tag

    Ein Affe verliert die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht´s und macht´s nach. So einfach ist das. (Dr. Gregory House) Es war eine nette Serie. Ich mochte House.
  12. L

    Das Wort zum Tag

    Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde. (Dr. Gregory House)
  13. L

    Wie Schaft mann es zu Akzeptieren das man wohl für immer Aleine bleibt?

    ...komisch ich hatte doch eigentlich was geschrieben..irgendwie muss ich das aus Versehen gelöscht haben..das Posting ist weg.
  14. L

    Wie ist es so?!

    und #3 bestätigt #2....
  15. L

    Das Wort zum Tag

    Das gefällt mir..