Aktueller Inhalt von Leserin

  1. L

    Machen sich hier alle jünger??

    AW: Machen sich hier alle jünger?? @Margret Lieber erhalte ich keine Resonanz, als eine Information nach mehreren Unternehmungen und einer entstehenden Vertauensbasis, dass der Mann 4 Jahre seines Alters bewußt unterschlagen hat (anstatt 60 Jahre ist er 64 Jahre alt). Was soll ich mit...
  2. L

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? Danke, für das Erstellen der Liste! Gruß an alle, natalie,53
  3. L

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? @ Kimchi, goldmarie und Shalom ... Ich konnte leider keine Kinder bekommen. Lange habe ich damit gehadert. Jetzt macht es mich manchmal in bestimmten Momenten traurig (z.B. als Andre sein "drück" gesendet hat, sind mir plötzlich Tränen gekommen...und manchmal...
  4. L

    Nps

    AW: Warum Frauen auf NPSler "reinfallen" @Fenster zum Hof und Cosima Puh, jetzt mußte ich erst einmal tief Luft holen. Das waren jetzt sehr treffende Worte und vieles hat mich an meine letzte Beziehung erinnert. Was ich aus dieser schmerzhaften Beziehung wie auch Trennung mühsam lernen...
  5. L

    Und mein Ex hat über Parship eine "neue" gefunden und ich noch nicht!

    AW: Und mein Ex hat über Parship eine "neue" gefunden und ich noch nicht! @ No_Kitty Dein Aufzähler dieser vielfältigen Gefühle macht mich selbst wieder ganz betroffen, obwohl die letzte Trennung schon 7 Jahre zurückliegt. Egal, ob Hausfrauen-Psychologie oder nicht, für mich ist es eine...
  6. L

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? ...war noch nie in Aachen, Klenkes war mir bis heute unbekannt..., und mache jetzt ´mal mit der Info weiter. Ich komme aus dem Landkreis Waldshut (Hochrhein) über Augsburg - Ostallgäu - Oberallgäu - Bodensee. Meine Devise war wohl "Let`s go west". Bin noch 53...
  7. L

    Parship-Forum trifft sich

    AW: Parship-Forum trifft sich @alle Nun muss ich mich auch noch einmal melden. Ich bin nach wie vor an einem Treffen der Formum-Leute interessiert, sei es im Frankfurter, Münchener oder Waldshuter Raum (in dieser Gegend lebe ich seit 12 Jahren). Zum Organisieren fehlt mir jedoch die...
  8. L

    Trösten mit dem Nächsten?

    AW: Trösten mit dem Nächsten? @goldmarie Danke für die anerkennende Bemerkung.
  9. L

    Trösten mit dem Nächsten?

    AW: Trösten mit dem Nächsten? @Kimchi Vor ca. 20 Jahren habe ich mich das erste Mal bewußt gefragt, was denn wirklich die innere Stimme ist. Ich habe immer wieder gemeint, sie zu hören und habe mich auf sie verlassen, manchmal hat es gestimmt, manchmal habe ich mich geirrt. Noch heute...
  10. L

    Romantische Liebesbeziehung in dieser Zeit überhaupt noch möglich?

    AW: Romantische Liebesbeziehung in dieser Zeit überhaupt noch möglich? Vielleicht war das jetzt hilfreich, vielleicht nicht, es ist mir jedoch nicht möglich, noch detaillierter darauf einzugehen, da dieses Thema für mich sehr intim ist. natalie
  11. L

    Parship-Forum trifft sich

    AW: Parship-Forum trifft sich @ alle Jetzt muss ich doch einmal mitteilen, dass ich in letzter Zeit immer wieder Eure Beiträge im Forum gelesen habe. Oft habe ich nichts dazu geschrieben, da meine Gedanken dazu schon von anderen Forummitgliedern erwähnt wurden. Jetzt noch etwas zu der...
  12. L

    Schönes 1. Date, aber kein neues Treffen vereinbart ?

    AW: Schönes 1. Date, aber kein neues Treffen vereinbart ? @Rosenblatt und Scrat Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Rosenblatt und Scrat das 1. Date zusammen hatten? Oder interpretiere ich das jetzt nur vollkommen falsch? LG natalie
  13. L

    Was wird Euch von Bekannten immer vorgeworfen?

    AW: Was wird Euch von Bekannten immer vorgeworfen? Hallo an alle, die sich an diesem Thema schon beteiligt haben: Ich fand es richtig interessant, wie deckungsgleich die Kommentare von Nichtsingles gegenüber Singles sind und mußte richtig lachen. Auch wenn es mir manchmal nicht zum...
  14. L

    Trösten mit dem Nächsten?

    AW: Trösten mit dem Nächsten? @ andre und ... Das ist nach meinen persönlichen Erfahrungen und meinem Erleben sehr klar und treffend ausgedrückt. Es gibt immer wieder Situationen im Leben, die sind nicht schön zu reden, denn sie sind hart und schwierig. Doch auch danach - manchmal auch...
  15. L

    Weiß nicht mehr weiter

    AW: Weiß nicht mehr weiter Das "trotzdem" war auf den Spruch von Gabriel Garcia Marquez bezogen.Kann es in einer längeren Partnerschaft nicht immer wieder geschehen, dass er/sie sich nicht geliebt/verstanden fühlt, obwohl sie/er liebt? Dann wäre es für mich stets wichtig, mit dem Partner...