Aktueller Inhalt von Lebensliebe

  1. L

    Wird der Froschkönig noch zum Prinzen?

    AW: Wird der Froschkönig noch zum Prinzen? ------------------------- Na dann ist alles klar oder? Herzlich Lebensliebe
  2. L

    Wird der Froschkönig noch zum Prinzen?

    AW: Wird der Froschkönig noch zum Prinzen? Liebe Chillwoman, ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht, da ich selber Jahre in dieser Situation war. Und eben war es auf meiner Seite vor wenigen Tagen, dass er wieder in mein Herz einzog (nein kein weiteres Revival) - als spiritueller...
  3. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Liebe Zuzanne und alle anderen, die auch so denken (Carlo...) oder fühlen, ich kann total gut nachvollziehen, dass dieses Gefühl entsteht, wenn ich meine Geschichte (diesen kleinen Ausschnitt) der letzten Wochen hier lese, ist sie auch für mich ganz erstaunlich. Es...
  4. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Schließ mich der Frage an!
  5. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Liebe Heike, ich kanns mir nicht verkneifen dir noch mal deutlich zu sagen, dass ich deine Art zu schreiben und deine Denkwelt (die ich natürlich nur in Nuancen kenne und interpretieren kann) ausgesprochen witzig und/oder ironisch, zT zynisch und doch tiefgründig finde...
  6. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Liebe Maxine, besonders besonders - ja so kann das wohl auch ausgedrückt werden, im Moment stehe ich tatsächlich staunend vor meinem Leben und schaue und schaue... Eben kehre ich von einer Begegnung mit meinem Expartner nach Hause - wir haben seit dem Wochenende...
  7. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Das ist NEU Nach dieser Begegnung letzte Woche passierte folgendes - mein Expartner tauchte wieder in meinen Gedanken, meinen Gefühlen, meinen Träumen ... auf. Mit ihm verbanden mich 7 wunderbare Jahre, die Trennung (die letzte vor 9 Monaten - es gab einige on offs)...
  8. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Liebe Raphaela, danke ich freue mich über dein Feedback, ich arbeite seit langem daran, es geht mir einfach besser, wenn ich in Achtsamkeit, Wertschätzung und Liebe meinem Umfeld begegne. Und nein, dass Menschen sich verstellen, um endlich in Kontakt mit einem anderen...
  9. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Dieses Ein - und Ausschalten von Kopf oder Herz funktioniert ja immer nur dann, wenn es nicht ganz klar und eindeutig ist... Dazu kommt ja der Zauber des Anfangs von etwas Neuem und die so leisen subtilen Nebengeräusche sind nicht zuordenbar und/oder werden nicht...
  10. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Lieber Sesam, vielen Dank für den kleinen Prinzen again und den Joubert (das Herz ist bis zu 4000x stärker als das Hirn) kein Wunder dass Liebe häufig leidet, fliegen und fallen lässt! Deine Gechichte klingt nach einseitiger stärkeren Zuneigung, kann jedoch auch...
  11. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Liebe Heike, Du solltest das Buch schreiben - Inhalt von mir und mit Interviews auf Basis deiner analytischen Fragen gleich die Analyse und möglichen Lösungen dazu bzw. wie im Buch "Die Unvollendete" für die einzelnen Stuationen/Szenen neue Entscheidungen (Kopf, Herz)...
  12. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Hatte gerade einen doch umfangreichen Text hierzu verfasst und weg war er :( Auf ein neues Heike, du bist offenbar feinsinnig/ feinfühlig und interessierst dich für das Dahinter - ich nehme an, das ist in vielen Bereichen/Themen so. Das find ich toll, es gibt nicht...
  13. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Liebe Blanche, danke für deine Wünsche und dass du meine ganze Geschichte lesen würdest - ich lade dich zur Buchpräsentation ein, sollte eines draus entstehen - versprochen, sofern ich dich hier noch finden kann... :) Herzlich Lebensliebe (auch Autorin - im echten...
  14. L

    Besonders ...

    AW: Besonders ... Da hast du Recht Heike, der Roman (auf wahren Begebenheiten basierend) kann jetzt geschrieben werden. Viel Fleisch vorhanden, die Story und die handelnden Personen drumherum müssen nicht mal groß dazu erfunden werden, weil auch die viel hergeben, nicht mal der Ort des...
  15. L

    Besonders ...

    Bauchgefühl - Netz - Blessuren Meine Lieben, danke für eure Denkanstöße und Statements und das Gedicht... Damit und mit Abstand und Distanz erkenne ich nun doch einige (Un)gereimtheiten in den Telefonaten, welche ich nicht interpretieren wollte (jeder Mensch ist anders, man muss ihn nur...