Aktueller Inhalt von Landsfrau

  1. Landsfrau

    Nach 2. Treffen merkwürdige Kommunikation

    Natürlich sagt er dir nicht, wenn er andere datet! Vermutlich hat er inzwischen eine Frau getroffen und es lief nicht so wie erwartet! Das macht doch jeder! Nur wir Frauen nicht, wir sind zu gutgläubig! Sag ihm nicht, dass du seine Nachrichten zu kühl findest, sondern dass du dich über nette...
  2. Landsfrau

    Er beendet die Beziehung, obwohl er Gefühle hat?

    Er hat dir durch die Blume erklärt, dass er dich körperlich nicht anziehend findet! Auch wenn er es schön höflich umschreibt: Es ist eine Absage! Das ist dir doch sicher selbst auch schon passiert, dass du jemanden sehr symphatisch findest, aber die Schmetterlinge im Bauch kommen einfach nicht!
  3. Landsfrau

    Frage an die Frauen...

    Du bist seit gut 1 Monat auf Parship und hast schon 64 threads gepostet! Wie wäre es, wenn du die Zeit, die das kostet, in gemeinsame Zeit und Gespräche mit deiner Freundin investierst!? Reden über den gemeinsamen Sex kann auch anregend sein und spontan Lust machen! Vielleicht schon nachmittags...
  4. Landsfrau

    Frage an die Frauen...

  5. Landsfrau

    Ein wenig Beratung bitte

    Du brauchst keine Beratung, dein Profil ist sehr nett! Eine ausführliche Beschreibung kommt besser an als ein paar Standard-Schlagworte. Gratuliere! Viel Glück bei der Suche!
  6. Landsfrau

    Ja, das Profil...

    Kompliment! Dein Profil ist absolut symphatisch und aussagekräftig! Das kannst du auf jeden Fall so lassen! Wünsche dir viel Glück bei der Suche!
  7. Landsfrau

    Über Geduld, Frust und Wertschätzung

    Also, wenn ich Foto von einem Mann mit Anzug und Krawatte, klicke ich sofort weg. Jeder sollte das Foto hochladen, das seinem Typ am besten entspricht und nicht etwas anderes vorgaukeln.
  8. Landsfrau

    Macht das Alles noch Sinn ?

    Wenn ihr nichts gemeinsam habt, ist besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Meine letzte Beziehung ist aus genau denselben Gründen gescheitert, 200 km entfernt, Frühaufsteher/Nachtmensch, Hund und Katze in der Wohnung, usw. Das wird nix mehr mit euch, reine Zeitverschwendung!