Aktueller Inhalt von Lalilu92

  1. L

    Ein guter Rat...

    Danke :) ich kann dich beruhigen. Ich werde momentan nicht mehr dünner weil ich wieder normal essen und schlafen kann. Und ich schaue auch momentan sehr auf mich. Ich mache nur noch das was mir gut tut. Meine Freunde unterstützen mich auch sehr dabei. Deinen letzten Satz finde ich sehr gut! :)
  2. L

    Ein guter Rat...

    Danke @Wolverine :) ich geb mein bestes! 3 Reisen sind schon gebucht ;) wandern in Südtirol, Rucksackreise durch Sri Lank und Mädlsurlaub auf Mallorca :)
  3. L

    Ein guter Rat...

    Hallo :) ich hatte hier mal ein Thema eröffnet ob ich um meinen Ex kämpfen soll bzw. ob es sich lohnt. War sehr dankbar über die Antworten die mir geholfen haben. Habe den Rat angenommen einen Haken dran zu setzen und nicht zu kämpfen. Mittlerweile sind auch schon 5 Monate vorbei seit der...
  4. L

    Kämpfen- ja? nein?

    Ja momentan gehts mir immer noch recht gut. Es gibt auch wirklich Momente an denen ich gar nicht mehr an ihn denken muss. Klar hab ich noch manche 5 Minuten wo ich denke das ich ihn vermisse aber es wird immer weniger. Dadurch das ich jetzt auch mehr nach mir schaue merke ich einfach das ich...
  5. L

    Kämpfen- ja? nein?

    Ich muss jetzt auch sagen nach den 2 Monaten hab ich jetzt so viel gemerkt was mich gestört hat. Auch das ich immer geschaut habe, dass er zufrieden ist. Wegen dem Fußball konnten wir eigentlich so nicht wirklich viel in Zweisamkeit unternehmen. Ich muss jetzt sagen, dass wäre schon irgendwie...
  6. L

    Kämpfen- ja? nein?

    Dankeschön :) ja ich hoffe das es bald wieder besser wird.
  7. L

    Kämpfen- ja? nein?

    Ja wir sind beide Mitte 20. Das mit dem nicht besonders reif stimme ich dir zu. Sein verhalten nach der Trennung ist auch nicht reif gewesen. Und sowas unreifes will ich auch nicht zurück. Aber ich kenne ihn halt auch anders. In unserer Beziehung hat er in der meisten Zeit sehr reif gewirkt...
  8. L

    Kämpfen- ja? nein?

    Hallo :) mein Ex hat sich vor ca. 2 Monaten getrennt. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Davor war eigentlich auch alles gut. Er hat sich nicht distanziert hat mir eigentlich auch immer ein Gefühl der Liebe und Sicherheit gegeben. Auch Außenstehenden ist nichts aufgefallen. Plötzlich kam er mal...