Aktueller Inhalt von Labs

  1. Labs

    Kennenlerphase gestaltet sich schwierig

    Kleines Update, da der Thread immer noch nicht geschlossen wurde: Ich habe den Kontakt abgebrochen. Es hat sich herausgestellt, dass er nur im betrunkenen/angetrunkenen Zustand Zugeständnisse gemacht hat, bzw. überhaupt Interesse. Erst vor 2 Tagen war wieder eine rege Schreiberei zwischen uns...
  2. Labs

    Profilberatung

    Ja, es sind Labrador Retriever, 2 Stk. Das stimmt. Nicht ärgern lassen :-) Es gab heute auch schon die ersten Reaktionen! Hat also geholfen Vielen Dank!
  3. Labs

    Profilberatung

    Genauer lesen wäre hilfreich. Vielversprechend heißt noch nicht am Ziel. Soll man sich deshalb gleich vom Markt nehmen?
  4. Labs

    Profilberatung

    Danke. Ich werde mir das alles in Ruhe mal anschauen und ändern. Bilder habe ich keine besseren. Ich hasse es, Bilder von mir zu haben
  5. Labs

    Profilberatung

    Wenn du den anderen Thread gelesen hast, dann weißt du, dass sich bislang nichts entwickelt hat. Demnach warte ich nicht auf einen Mann, der womöglich kein Interesse mehr hat, zu höflich ist, es zu sagen oder der einfach noch sehr lange brauchen wird. Klar würde ich es mir wünschen, aber...
  6. Labs

    Kennenlerphase gestaltet sich schwierig

    Vielen Dank! Ja das sind inzwischen auch meine Gedanken, seit meinem letzten Post. Es war für ihn zu früh, bzw. ist nach fast einem Jahr alles wieder hoch gekommen, als er gemerkt hat, dass sich was zwischen uns entwickeln könnte. Ich weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber: Woher willst...
  7. Labs

    Profilberatung

    Hab sie gespeichert. Versteh nicht, warum es nicht geht. Muss ich noch was frei geben?
  8. Labs

    Profilberatung

    Hallo zusammen, könntet ihr auf mein Profil mal schauen, was die Männer wohl so abschreckt? Die, die ich in letzter Zeit kennen gelernt habe, sind von einer anderen Plattform. Bei PS gibt es kaum Bewegung und wenn nur kurzfristig. Danke schon mal!
  9. Labs

    Kennenlerphase gestaltet sich schwierig

    @Parship: Bitte Thread schließen!! Danke :-)
  10. Labs

    Kennenlerphase gestaltet sich schwierig

    @Rise&Shine: Vielen Dank! Das wünsch ich dir auch :-) @Maron: Sie hat ihn betrogen und wollte eine offene Beziehung weiter führen. Das wollte er nicht und hat Nägel mit Köpfen gemacht. Da die gemeinsame Wohnung noch eine Weile lief, war er gezwungen, noch Kontakt zu haben. Ende 2020 war es...
  11. Labs

    Keine Anfragen oder Nachrichten

    @AivliS: Mir geht es genauso. Ich werde selten angeschrieben und die interessieren mich dann nicht oder sind zu weit weg. Wenn ich anschreibe, kommt selten mal was zurück. Über eine andere Plattform, die mehr auf Spaß aus ist, ging es besser. Ich hatte es eben deshalb getestet, weil ich mich...
  12. Labs

    Kennenlerphase gestaltet sich schwierig

    Vielen Dank! :-) Ich achte auf mich und versuche mir den Kopf nicht zu sehr zu zerbrechen. Ganz ohne geht es nicht, aber ich setze mich an erster Stelle. Ich möchte mich momentan nicht mit solchen Gedanken ablenken lassen, sondern mich viel mehr auf mein Leben konzentrieren. Und weil ich weiß...
  13. Labs

    Kennenlerphase gestaltet sich schwierig

    Hallo ihr Lieben, ich habe einen tollen Mann kennen gelernt. Beruflich sind wir ähnlich tätig, wir unerhalten uns sehr gut, lachen viel und necken uns gegenseitig. Er ist ein Mann, der im Leben steht, seinen Hobbies nachgeht und geschieden ist. Das erste Date war vor Weihnachten, an dem wir...
  14. Labs

    Narzissten - „beziehungsfähig-/ unfähig“??

    Hallo Shae, auf Erfahrung mit 2 verschiedenen Typen, einer narzisstische Züge der andere wie er im Buche steht, kann ich dir nur sagen: Lauf!!! Sie sind charmant, sind genau der Mann, den du dir wünschst, geben dir alles. Du bist die Prinzessin und er der Ritter auf dem weißen Schemel. Bis er...
  15. Labs

    Habe ich noch eine Chance?

    Arbeiten tue ich jeden Tag, keine Sorge! Aber so viel zu tun, haben wir nun mal zur Zeit nicht ;-)