Aktueller Inhalt von laberlampe

  1. L

    Parship - Männer und Frauen aus dem Katalog?

    Dürfte bei den Frauen nicht anders sein. Mich verabschiedete fast jede augenblicklich nach der Fotofreigabe. Nun bin ich alles anderes als attraktiv, aber - denke und hoffe ich - auch nicht grottenhässlich. Dabei sahen die meisten Frauen, deren Fotos ich sehen durfte, eher durchschnittlich aus...
  2. L

    Parship - Männer und Frauen aus dem Katalog?

    Sehr interessanter Thread - Kompliment an den Threadstarter, der sehr eloquent und interessant zu schreiben vermag. Allerdings muss ich (Querkopf&Nörgler) doch widersprechen: "Ich hatte nur gedacht, es liefe wie bei einer Party, wie beim Mittagessen bei der Arbeit, wie im Alltag ab: Man spricht...
  3. L

    Kontaktabbruch

    Ich versteh´s auch nicht. Da gab es richtig gute Kontakte mit mehreren langen, unterhaltsamen Mails, und dann ... nichts! Keine Antwort. Kein "Mach's gut, aber ...". Dabei waren meine Nachrichten geöffnet worden. Vielleicht suchen manche Frauen nur Bestätigung, dass sie begehrt werden, und haben...
  4. L

    Schwere körperliche Behinderung ansprechen

    Hallo, Ducci Vinci. Vorab möchte ich dir viel Erfolg wünschen; das ist kein politisch korrektes "Behinderten-Mitleids-Lob", sondern meine ehrliche Anerkennung für dein Selbstbewusstsein. Ich bin zwar keine Frau, aber auf mich macht bereits deine Schreibe einen äußerst sympathischen Eindruck, und...
  5. L

    Männer machen alles falsch

    Zum besseren Verständnis: Das nennt man "leben". Wer nur arbeitet oder stuckadiert, verbissen durchs Leben geht und sich keine sinnlosen Dinge und vor allem gepflegte Langeweile gönnt, verpasst meines Erachtens nach jede Menge Spaß.
  6. L

    Übersteigerte Erwartungen

    Nachdem auch meine Zeit sich allmählich dem Ende zuneigt (auf PS, nicht im Leben … hoffe ich stark und vertraue den Göttern), darf ich in gebotener Kürze KaCes Fazit „unrealistische Erwartungshaltung“ unterstreichen, möchte dem jedoch noch einen wichtigen Aspekt hinzufügen, nämlich den...
  7. L

    Nach dem Vornamen fragen

    Absolute no-go! Nach dem Vornamen fragt man frühestens, wenn man sich zwei Jahre in einer Partnerschaft befindet.
  8. L

    Männer machen alles falsch

    Zugegeben: Ein etwas provokanter Threadtitel, der sich jedoch aus Beobachtungen in diesem Forum, wie auch aus meiner Mitgliedschaft bei PS speist. Was meine ich damit? Ganz einfach: * Beziehungsstatus "ledig" -> offenbar logische Schlussfolgerung: Hatte noch nie eine Beziehung. Warum sonst...