Aktueller Inhalt von Kreutzner

  1. K

    Umerzogener Linkshaender

    Nee Yvette, das hilft dir nicht. Meine Geschichte ist nicht seine. Soll er es selber dir erzählen. Hab nochmal nach gelesen. Du stellst ihm schon komische Fragen. Vielleicht ist das das Problem. Keine Ahnung.
  2. K

    Umerzogener Linkshaender

    Jetzt sprichst Du mir schon die Existenz ab. Nur weil du mir nicht glaubst. Ich wirke auch normal, denk ich, nur innen drin hab ich manchmal Probleme. Ich schreib da jetzt nichts mehr von, ist nicht meine Frage hier, bringt eh nichts. der eine sagt dann, nee, spinnst du, bei dir ist doch alles...
  3. K

    Umerzogener Linkshaender

    Mir ist grad was klar geworden. Ihr könnt die Witze machen, weil ihr denkt, man würde nicht darunter leiden. Ich denk aber oft, dass deswegen was nicht stimmt mit mir. Über die Witze können nur Linkshänder mitlachen, die gar keine Probleme damit haben. Mit der Umerziehung damals.
  4. K

    Umerzogener Linkshaender

    Das unerzogen hat ich schon gelesen. Dummzeug meinst Du. Kommt rüber wie auf Kosten anderer. Aber ist jetzt ok. Fand nicht, dass ich mich vor den Karren sperren lassen habe, finde man kann drüber reden. Eure Witze sind so wie früher auf dem Schulhof. Wenn du Linkshänderin wärst, ich weiß nicht...
  5. K

    Umerzogener Linkshaender

    Hast du mich damit gemeint, Mohnblume? Meine Ex-Frau hatte Hörgeräte, hab ich hier mal geschrieben. Siehst Du und ich denk jetzt, darauf hast du dich bezogen. Auch das mit dem Charakter.
  6. K

    Umerzogener Linkshaender

    Ok. Ist nicht so interessant. Ich wurde auch umerzogen, das war damals so üblich. Immer hieß es, wo ist das schöne Händchen? Nein, nicht das, das ist pfui! Beim Handgeben, beim Essen mit Besteck, beim Malen, später in der Schule eben beim Schreiben und so. Das war ganz schön Krampf, fiel mir...
  7. K

    Umerzogener Linkshaender

    Hoho, du findest die Frage dämlich. Dann wäre es ja noch dämlicher zu antworten.
  8. K

    Umerzogener Linkshaender

    Ich bin Linkshänder und komme mir jetzt richtig doof vor. Nicht wegen der Eingangsfrage, zu der ich eigentlich vorhatte was zu schreiben. Nein, wegen der Witze. Die wirken so wie wenn man sich drüber lustig macht. Wohl Hauptsache, ihr habt Spaß.
  9. K

    Feedback nach erstem Date: "Ich achte sehr auf meinen Körper und das ...

    Manchmal hätte ich auch eine Frage, aber hier traut man sich ja gar nicht. Kommt mir vor, wie wenn man aufgehängt wird. Komisch. Ich fand die Antwort des Mannes nicht besonders. Als Mann weiß man, das Frauen bei ihrer Figur und ihrem Gewicht sensibel sind. Würde ich als Gentleman nie sagen. Auch...
  10. K

    Junge Hörgeräte und Zahnprothesenträgerin

    Hi, meine Ex-Frau hatte auch Hörgeräte! Ich fand das nie schlimm. Auch beim Kennenlernen nicht, hat mich nie gestört. Ich habe sie sehr geliebt, sie war wunderbar. Trau dich ruhig und trau dich auch mit anderen zu sprechen.
  11. K

    Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

    Du gefällst mir Bauhaus. Darf ich dir meine Daten geben?
  12. K

    Frühling ist irgendwie fühlbar ... was machst du?

    Mir gefallen die Holzackerbuam. Hast Du was gegen die?
  13. K

    Begehrt sie mich noch?

    He Hombre, die ist auf dem Absprung. So seh ich das. Hat es wahrscheinlich noch nicht komplett auf dem Bildschirm. Wünscht sich ein Baby, denk ich, ist sauer, weil Du verhütest, deswegen darfst Du nicht mehr ran, kann dann ja gleich vergeudet werden. Red mit ihr, ob sie doch Kinder haben will...
  14. K

    Was macht einen "echten Mann" aus?

    Ok, das ist also nicht unmännlich. Will aber auch nicht bemitleidet werden, dann fühl ich mich erst recht daneben.
  15. K

    Villa Les déesses

    Was bringt mir das, wenn ich weiß, daß Kant gestunken hat?