Aktueller Inhalt von Koshi

  1. K

    Erbitte Euer Feedback - vielen Dank im Voraus

    Hmm, gefällt mir auf Anhieb ganz gut. Finde jetzt nichts, was es zu bekritteln gäbe.
  2. K

    Profilberatung

    Klingt jetzt nicht so schlecht. EN-Schreibweise? Meinst das Englisch beim persönlichen Zitat? Finde ich jetzt nicht so abwegig. Klar, das Profil klingt jetzt schon sehr geradlinig. Wenn das der Geschmack eines Mannes ist, dann kriegst sicher ein Anschreiben. Die "Generalität" leidet halt...
  3. K

    Männlich, 31, bittet gerne um Rückmeldungen zum eigenen Profil

    Mal wieder hochholen. Bitte um Meinungen, danke dafür!
  4. K

    Würde mich über ein Feedback freuen

    Hallo, doch ein ansprechendes Profil. Die Ich über mich - Fragen könnten vielleicht eine Nuance ausführlicher sein, aber das ist wohl ein sehr geringer Makel.
  5. K

    Beratung

    Ich darf IPv6's erstem Absatz zustimmen. Zwar viel beantwortet, jedoch immer sehr knapp. Ein bissl mehr an Information wäre ganz hilfreich, damit Mann wo anknüpfen kann. Wegen der MP mache ich mir keine Gedanken, gibt sicher wen, der das mag.
  6. K

    Feedback :-)

    Schaut für mich insgesamt schon stimmig aus. Beim persönlichen Zitat aber: Ich, ich und nochmal ich. Ich (:D) täte da mehr Varianz reinbringen, ist in der deutschen Sprache eh leicht machbar. Einfach mal spielen damit!
  7. K

    Bitte noch einmal versuchen! :-)

    Hallo, vielleicht noch ein Bild mit Oberkörper? Oder Ganzkörperbild? Wäre schon zu empfehlen. Zusätzlich fehlt mir persönlich etwas das "Griffige" im Profil. Bei den Ich über mich vielleicht etwas ausführlicher und ein bissl was Persönliches reinschreiben. Dann kann man viel leichter einhacken...
  8. K

    Danke für ehrliche Tipps

    Mir gefällt es nach dem ersten Drüberschauen gut! Klingt nach was, was ich anschreiben würde.
  9. K

    Männlich, 31, bittet gerne um Rückmeldungen zum eigenen Profil

    Hallo, es geht um folgendes, mein Profil: DE: https://goo.gl/9jpx6o AT: https://goo.gl/dPTFiE CH: https://goo.gl/CMtk8o Frage an die holde Damenschar, ist das insgesamt stimmig und ansprechend? Bin soweit damit zufrieden, jedoch sind mehrere Meinungen (=mehrere Augen, welche drüber schauen)...