Aktueller Inhalt von koelner

  1. K

    "Ich liebe Dich"

    AW: "Ich liebe Dich" @benutzer... Du gehst anscheinend in die falsche Therme... :-)) schönes WE
  2. K

    "Ich liebe Dich"

    AW: "Ich liebe Dich" Interessante Beiträge und ich habe diesen - für mich - starken Gefühlsausdruck auch in den meisten meiner Beziehungen irgendwann geäußert; war es im Nachhinein "falsch" als die Beziehung auseinander ging? Im Moment des Seins und starken Verbundenheitsgefühls jedenfalls...
  3. K

    Singlefrauentreff

    AW: Singlefrauentreff ich wäre auch für "mit Männer" - wir haben ja auch Erfahrungen, die wir in einen Austausch einbringen können... und wer weiss, was sich spontan an Kontakten ergibt innerhalb der Foristengemeinde... gruß koelner
  4. K

    Haben Männer angst vor eigenständigen Frauen?

    AW: Haben Männer angst vor eigenständigen Frauen? Ich stelle mir die Frage, ob er denn noch gesprächs- bzw. beziehungsbereit ist... dann würde ich das erst mal akzeptieren, dass er wieder ausgezogen ist - ich glaube auch, dass das alles zu schnell für ihn war, es gibt bei ihm noch zu viele...
  5. K

    Geborgenheit

    AW: Geborgenheit ... also ich "erfreue" mich durchaus an dem, was mir meine Eltern gaben und wie ich groß geworden / erzogen wurde..(hätte durchaus "schlimmer" kommen können... Und das gebe ich gerne auch z.B. mit Worten an geeigneter Stelle und Anlass meiner noch lebendem Mutter...
  6. K

    Traumprinz und Traumprinzessin

    AW: Traumprinz und Traumprinzessin ... kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...
  7. K

    Tattoos - sind die Parship-Männer noch nicht bereit dazu?

    AW: Tattoos - sind die Parship-Männer noch nicht bereit dazu? @Truppenursel ... dachte die Frauenquote läge mitlerweile höher...
  8. K

    wenn getrennt Lebende gar nicht getrennt leben

    AW: wenn getrennt Lebende gar nicht getrennt leben @heike ...ich dachte immer, Frauen sind heute Gleich und Berechtigt?... Und für meine Kontakte und Dates bin ich übrigens auch ein solcher und das nicht nur im RL oder wie hieß das noch? diese Abkürzungen werfe ich leider auch dauernd...
  9. K

    wenn getrennt Lebende gar nicht getrennt leben

    AW: wenn getrennt Lebende gar nicht getrennt leben Ihr Lieben, habe mich nun auch durch die heutigen Beiträge gewühlt und bevor ich jetzt nachschlage, was devot/subgedöns bedeutet und warum einer früher oder später als der andere die Trutzburg des Ritters oder des Burgfräuleins besichtigen...
  10. K

    Geborgenheit

    AW: Geborgenheit Ich halte dies für einen Trugschluss - In dem Moment, wo ich etwas gebe, mache ich das selbstverständlich gerne und freiwillig und freue mich "am nehmen" durch den anderen (muss man auch können, ich kann es nicht immer) ABER langfristig bzw. über die Zeit erwartet man...
  11. K

    Traumprinz und Traumprinzessin

    AW: Traumprinz und Traumprinzessin mein "Beuteschema" als Ü50-jähriger: schlichtweg die (positive) "Ausstrahlung" ...doch wie beschreibt man Ausstrahlung? mich spricht zunächst eine nach aussen erkennbare "positive Lebensenergie" an - ein Lachen / Lächeln im Gesicht, spontaner...
  12. K

    Verlieben = "Grundvoraussetzung" für eine "Liebesbeziehung"?

    AW: Verlieben = "Grundvoraussetzung" für eine "Liebesbeziehung"? @tina, man muss doch kein "Problem" haben, um hier Beiträge einstellen zu dürfen, oder? Ich fand einfach die Thematik interessant und habe mir eine Fragestellung überlegt, um das Ganze dann hier irgendwie auszudrücken...
  13. K

    wenn getrennt Lebende gar nicht getrennt leben

    AW: wenn getrennt Lebende gar nicht getrennt leben @Bauhaus, ich würde das auch nicht verallgemeinern und ich glaube, dass der Anteil Männer, die eine solche "Masche" verfolgen, auf Partnerbörsen generell geringer ist, als z.B. auf kostengünstigeren Kontaktbörsen... Was immer einen Mann...
  14. K

    Verlieben = "Grundvoraussetzung" für eine "Liebesbeziehung"?

    AW: Verlieben = "Grundvoraussetzung" für eine "Liebesbeziehung"? @Heike, lieben Dank für deine redliche Mühe, relativ einfach gestellte Fragen zu "verkomplizieren" - interessante Beiträge sind es allemal... insofern ... eure interessanten in pseudo-wissenschaftliche Argumente und...
  15. K

    Verlieben = "Grundvoraussetzung" für eine "Liebesbeziehung"?

    AW: Verlieben = "Grundvoraussetzung" für eine "Liebesbeziehung"? @Schreiberin, ja Danke, dass Du das etwas zurückführst und Danke für Deine intessanten weiteren Ausführungen, auch in Bezug auf die "Unsicherheiten" sie einen ggf. umtreiben... lieben Gruß koelner