Aktueller Inhalt von kleiner Rabe

  1. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    Der Thread hat sich ganz schön vom Ursprung entfernt… Zum Thema Gesellschaftskritik sage ich nur noch „BILD dir deine Meinung“ dafür kann man wo anders einen Thread aufmachen und dort weiter Diskutieren wer darauf Lust hat. Zu meinem Nick… wusste nicht, dass so etwas jetzt auch noch...
  2. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    Nein es sind nicht nur Schlagworte. Es drückt genau aus wie es auf mich wirkt. Ich sehe die Welt nicht schwarz. Sie ist aber auch nicht so bunt wie viele es eben meinen. Da gebe ich zu ist es aber sicher auch von den Erfahrungen abhängig die man im Leben so macht. Es geht nicht um...
  3. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    @WolkeVier du hast schon recht mit dem was du schreibst. Aber die Welt ist halt nun mal oberflächlich, dass einem übel werden kann. Schon lange habe ich nicht mehr gemerkt, dass jemand versucht wirklich einen anderen zu verstehen. Kaufhausmentalität, Konsumgesellschaft, abhacken und weiter… dank...
  4. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    Erfahrungsgemäß gebe ich dir da vollkommen recht. Es ist eben irgendwie auch einfach beim Online Dating sehr weit in der Anonymität zu bleiben und auch wieder darin abzutauchen. Gerade eben wenn man selbst eher tiefer eintauchen möchte um jemanden kennenzulernen kann das einen schnell...
  5. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    Also Ecken und Kanten habe ich schon. Also ich sage schon was mir nicht so gefällt. Würde z.B. niemals sagen ich mag Erdbeeren, wenn ich sie gar nicht mag, nur, weil mein gegenüber am liebsten Erdbeeren ist. Nun wird es halt schwieriger wenn Sie z.B. 3x im Jahr in Urlaub fliegen muss. Das ist...
  6. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    Ab hier wird es interessant! Jetzt ist die Frage, was ist „zu nett“? Von meiner Art her bin ich schon höflich, halte mich erstmal etwas zurück mit Komplimenten (aber mache sie). Zeige Interesse an dem was mir erzählt wird, aber sage auch wenn ich etwas gar nicht mag. Generell bin ich halt...
  7. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    Das mit dem Wochenlang schreiben ist schon ein Problem. Das zu umschiffen ist aber oft schwierig da man ja nicht nur alleine drinnen steckt. Als anhaltspunkt nehme ich daher immer ob mein gegenüber wenigstens bereit ist mit mir zu telefonieren während das erste Treffen auf sich warten lässt...
  8. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    Das wurde ja schon beantwortet ;-) Genau so ist das gemeint. Ich schreibe nicht mit mehr als einer gleichzeitig. Zum Thema mehrgleisig fahren: Dabei fühle ich mich nicht besonders gut. Das Thema hatte ich schon mal mit einer die auch meinte ein Mann der sowas macht der würde auch sonst...
  9. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    Danke für eure schnellen Antworten! Mal ein eher schnelleres erstes Treffen wäre mal wirklich was! Aber irgendwie klappt das immer erst nach ca. 2-3 Wochen oder es dauert eben noch länger. Das Thema bringe ich immer nach 2-3 Tagen voller Kontakt auf den Plan aber bis „Sie“ dann erstmal...
  10. kleiner Rabe

    Das berühmte „Klick“ machen und wie soll ich das verstehen?

    Ich bin jetzt schon genau 1 Jahr im Online Dating unterwegs. Nicht nur hier auf Parship habe ich mein Glück gesucht. Ich habe es in dieser Zeit mit mehreren kurzen Pausen zum Durchatmen und Energietanken auch sehr intensiv gemacht um eben „die Eine“ zu finden. Nach vielen Startschwierigkeiten...
  11. kleiner Rabe

    Allein an Ostern… es reicht… jetzt muss was passieren!

    Würde sagen der Fred hat sich ganz schön entwickelt :) Aber aus OST-WEST-NORD-SÜD Diskussionen bin ich raus. Vor allem wenn man schon Oettinger mit Rotkäppchen vergleicht. Das gibt nur Keile auf die Bauchmuskeln :p Hier bei mir ist Weintrinkergegend, da haben sie von Bier auch keine Ahnung, tun...
  12. kleiner Rabe

    Allein an Ostern… es reicht… jetzt muss was passieren!

    Bleib bei der Idee und mach es. Mir hilft es immer, wenn ich mir vorher im Kopf den Schalter umlege, einfach nichts zu erwarten. So nach dem Motto „einfach mal schauen“. Dadurch geht auch die Hemmung etwas verloren. Etwas alleine machen ist nie wirklich einfach aber es kann funktionieren ;)...
  13. kleiner Rabe

    Allein an Ostern… es reicht… jetzt muss was passieren!

    Wien ist eine schöne Stadt zum Urlaub machen. Für mich wären das jetzt aber nicht die passenden Beschäftigungen. Aber wie du schon sagst, für jemand anderes… ;) Hey da wäre ich sofort dabei. Aber hier bei mir und im weiteren Umkreis wird so was nicht gemacht. Bitte das „Hilfe“ streichen! Das...
  14. kleiner Rabe

    Allein an Ostern… es reicht… jetzt muss was passieren!

    Also Spontacts kannte ich nicht. Sieht interessant aus. Werde mich damit ganz sicher genauer beschäftigen :D Man hat ja immer mal wieder lust auf etwas, wo der Freundeskreis nicht so recht mitziehen möchte. Auch keine schlechte Idee. Das probiere ich später im Supermarkt direkt mal aus. Und...
  15. kleiner Rabe

    Allein an Ostern… es reicht… jetzt muss was passieren!

    Hallo, dieses Jahr trifft es mich recht hart, denn ich werde an Osten ziemlich allein vor mich hin Tümpeln. Die Eltern sind im Urlaub, viele Freunde nutzen die Gelegenheit ebenfalls und sind auf Reisen. Der Rest ist bei der Familie oder möchte sich Zeit für sich, Frau/Mann und Kinder nehmen. Da...