Aktueller Inhalt von Kleeblatt87

  1. Kleeblatt87

    Frage der Motivation

    Ich schaue keine Links!!!:rolleyes:
  2. Kleeblatt87

    Frage der Motivation

    Hättest wohl gerne!
  3. Kleeblatt87

    Frage der Motivation

    Ich bin böse... Also nimm dich in acht;):p
  4. Kleeblatt87

    Frage der Motivation

    Das war kein Flirt. :eek:
  5. Kleeblatt87

    Frage der Motivation

    War einfach eine Frage:rolleyes:
  6. Kleeblatt87

    Frage der Motivation

    Wie lange bist du überhaupt Single Synergie?
  7. Kleeblatt87

    Zunehmendes Phänomen?

    Ich bin zufrieden damit.:):p
  8. Kleeblatt87

    Zunehmendes Phänomen?

    Natürlich ist es das. Kann aber gut sein dass du eine Familie planst und dein Partner stirbt unerwartet.
  9. Kleeblatt87

    Zunehmendes Phänomen?

    Mann sollte sich immer ganz bewusst für ein Kind entscheiden. Wenn jemand dies weiss dan bin ich das...
  10. Kleeblatt87

    Zunehmendes Phänomen?

    Ich heirate dieses Jahr.Wir wünschen uns beide Kinder. Vielleicht klappt es ja dann... Für eine Adoption wären wir auch offen.:)
  11. Kleeblatt87

    Zunehmendes Phänomen?

    Kinder sind die Zukunft und eine grosse Bereicherung. Ich werde in ein paar Jahren Kinder großziehen.:)
  12. Kleeblatt87

    Du willst mich treffen? Kannst gerne mal zu mir kommen.

    Mein Vorschlag ist vergiss den Macho und fang noch mal von vorne mit jemanden anderen an. Du hast ihm ja deine persönlichen Gründe genannt weshalb das Treffen nicht zustande kam. Er ist aber immer noch nachtragend deswegen. Würde mich auf keine Spielchen mit ihm einlassen.
  13. Kleeblatt87

    Schluss machen oder Zeit geben?

    Hallo Nun ihr beide seid auch noch recht jung. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für eine Beziehung mit dir. Oder möchte und braucht einfach die Freundschaft die vorher zwischen euch bestand. Bitte dränge sie nicht! Wie lange kennt ihr euch schon? Dass sie ihr Wunschstudium nicht...
  14. Kleeblatt87

    Liebesgedicht

    :p Musst halt teilen lernen!:p
  15. Kleeblatt87

    Vorhang auf, Film ab! - Der Kino-Thread

    Ich mag eigentlich alle Generes. Sofern das Drehbuch eingermassen plausibel geschrieben ist.:)