Aktueller Inhalt von Kaffeetasse

  1. K

    passform

    AW: passform Ich kann mich Harmoniker nur anschließen: Ich, weiblich, 50: wenn ich alle Parameter auf "egal" stelle und in ganz Deutschland, nach Parship-Prinzip, dann komme ich auf 5347 Vorschläge. Soviel potentielle Partner sollten allein im Umfeld meiner Großstadt (Single-Hauptstadt...)...
  2. K

    passform

    AW: passform Mein persönliches Fazit: 2008/2009: 2 PS-Beziehungen, dauerten jeweils 6 Monate: Die erste mit einem Witwer, der noch nicht genug getrauert hatte und eine Partnerin suchte, die ihn finanziell unterstützt, die er aber nicht heiraten könnte weil er dann seine Witwerrente...
  3. K

    ü40 und kein bisschen erwachsen... zum alleinsein verdammt?

    AW: ü40 und kein bisschen erwachsen... zum alleinsein verdammt? Hallo Heartbanger, wenn ich jetzt ein Mann wäre würde ich sagen "na Du hast Probleme! Sei doch froh wenn jüngere Frauen was von Dir wissen wollen" :-). Dein Wunsch, endlich mal eine Partnerin in Deinem Alter kennenlernen...
  4. K

    ü40 und kein bisschen erwachsen... zum alleinsein verdammt?

    AW: ü40 und kein bisschen erwachsen... zum alleinsein verdammt? Hallo Heartbanger, als Ü49 habe ich beim Lesen Deines Posts folgende Assoziationen: Vielleicht durftest Du in Deiner Pubertät/Jugend nie wirklich Kind sein/unvernünftig sein/Spaß haben und holst das jetzt nach?? Wenn Du noch...
  5. K

    Blindes Vertrauen

    AW: Blindes Vertrauen Hallo in die Runde, mit blindem Vertrauen könnte noch etwas ganz anderes gemeint sein: eine verklausulierte Andeutung, dass der Schreiber Fesselspiele mag und einen Partner sucht, der ihm blind vertraut... Ich hatte mal ein Date mit einem solchen Mann, der dann...
  6. K

    Müssen wir uns immer alles gefallen lassen?

    AW: Müssen wir uns immer alles gefallen lassen? ich stell das mal zur Diskussion in die Runde: Wer sagt denn dass die Leute hier auf Parship wirklich generell ernsthaft einen Partner suchen? Die Parship-Werbung versucht uns davon zu überzeugen dass es so ist. Wir, die wir aber wirklich auf...
  7. K

    Müssen wir uns immer alles gefallen lassen?

    AW: Müssen wir uns immer alles gefallen lassen? Liebe Löwefrau, meine Parship-Mitgliedschaft läuft auch in wenigen Wochen aus. Auch ich frage mich, was viele Männer hier suchen. Ein Date, ich hatte mich sogar angefangen zu verlieben, suchte anscheinend nur eine erotische Partnerschaft...
  8. K

    PS-typisch? - Gleiche PLZ aber 116km entfernt...

    AW: PS-typisch? - Gleiche PLZ aber 116km entfernt... Hallo Heike, anscheinend liegen die Nerven bei diesem Mann blank und er bringt womöglich nach einer schlechten Erfahrung jetzt alle Absagen mit seiner finanziellen Situation in Verbindung. Nachdem ich ihm aber auf ruhige und sehr nette...
  9. K

    PS-typisch? - Gleiche PLZ aber 116km entfernt...

    AW: PS-typisch? - Gleiche PLZ aber 116km entfernt... Hallo Jorge, ja, genauso hat sich das angefühlt, nach Manipulation. Das hat mir letztlich total die Lust genommen, diesen Mann zu treffen. Manipulation über die Vorwurfsschiene finde ich total übel, vor allem wenn man dem Partner den...
  10. K

    PS-typisch? - Gleiche PLZ aber 116km entfernt...

    AW: PS-typisch? - Gleiche PLZ aber 116km entfernt... Liebe LunaLuna, die Frage ist, was ein wirklich guter Kontakt denn ist. Wir haben jetzt ein paar Mal hin und her geschrieben. Einen neuen Job finden mit 50 ist nicht ganz so leicht. Wegen den Kindern möchte ich auch nicht weiter...
  11. K

    PS-typisch? - Gleiche PLZ aber 116km entfernt...

    Hallo ihr Lieben, da freue ich mich über einen Kontakt, der endlich mal bei mir in der Nähe zu sein scheint, im Umfeld einer süddeutschen Großstadt. Die ersten beiden Ziffern unserer PLZ sind gleich, den Rest zeigt Parship ja aus Diskretionsgründen nicht an. Wir mailen ein paarmal hin und...
  12. K

    Mann ohne Führerschein

    AW: Mann ohne Führerschein Lieber Dr.72 Dir ist es wichtig, mit einer Frau gute Gespräche zu führen und dass sie ein gewisses Niveau hat. Um ihr zu zeigen, dass das für Dich wichtig ist, brauchst Du keinen Doktortitel. Es reicht völlig, wenn Du in Deinem Profil ein paar Hinweise gibst...
  13. K

    Es lebe die 2. Dimension oder: Liegt's am Familienstand?

    AW: Es lebe die 2. Dimension oder: Liegt's am Familienstand? Liebe Wasserfee, vielleicht stellst Du einfach noch ein paar mehr Fotos von Dir ein, die Dich in verschiedenen Lebenssituationen zeigen, aber vielleicht doch diskret genug, dass Dich nicht gleich jeder erkennt, wenn Du in der...
  14. K

    Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS

    AW: Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS Hallo ihr Lieben, sorry war einige Tage nicht online, sowas hilft auch, auf andere Gedanken zu kommen. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: die Sachen mit diesem Mann ist für mich abgehakt. Ich habe von meiner Seite auch...
  15. K

    Männer mit Kind örtlich nicht flexibel ?

    AW: Männer mit Kind örtlich nicht flexibel ? Auch Frauen mit Kind sind örtlich nicht flexibel. Als Geschiedener kann man nicht örtlich total flexibel sein, weil man ab einer bestimmten Entfernung dem anderen Elternteil das Kind quasi entzieht. Dazu kommt, dass Geschiedene oft froh sind...