Aktueller Inhalt von Julia Engel

  1. Julia Engel

    M(31) bittet um Hilfe bei der Profilgestaltung

    Na, ich weiß nicht. Hast Du nicht anderswo im Forum viele Frauenprofile wenig aussagekräftig genannt? Du hast zwar viel geschrieben, aber wenig gesagt. Vieles ist auf eine zusammenfassende Metaebene verschoben und dadurch auch nicht gerade informativ oder gar farbenfroh. Du bist kreativ? Lass...
  2. Julia Engel

    Ich erbitte Feedback

    Muss das sein? Na gut. Die "eher ... als"-Aufzählung klingt für mich wie moderne Businesskommunikation mit latte macchiato. Und nach Selbstoptimierer. Nach action, die man halt so braucht. Karaoke, Tanzschuhe. Nie AfD wählen liest man oft, ist aber in seiner assertorischen Unbedingtheit eher...
  3. Julia Engel

    Ich erbitte Feedback

    Nein. Völlig hilflos: Du präsentierst ein individualitätsbefreites Abziehbild, ein Klischee. Geht völlig unter in der Masse derer, die es ähnlich halten und relativ starre Vorstellungen davon haben, was richtig sei.
  4. Julia Engel

    Warum nur immer Verabschiedung

    Erst mal: ich finde es toll, dass Du hier nachfragst. Denn das Profil offenbart an sich einen eher schüchternen Kerl, der seine Mängel (oder was er dafür hält) viel zu sehr betont und gleichzeitig versucht, sie mit Humor zu überspielen. Das funktioniert nicht … Jedenfalls hast Du hart daran...
  5. Julia Engel

    Nur Verabschiedungen - stehe auf dem Schlauch

    Dass Du klein bist, hatte ich gar nicht gesehen. Vielleicht ist es dann das, was du kompensieren willst.
  6. Julia Engel

    Nur Verabschiedungen - stehe auf dem Schlauch

    Hallo @413k5 , schwer zu sagen. Vermutlich liegt es gar nicht am Profil, sondern daran, wie es nach der Kontaktaufnahme weitergeht. Oder auch nicht. Allerdings hat dein Profil bei mir ein düsteres Bedenken ausgelöst (und ich würde mich gar nicht erst melden oder freundlich reagieren): Du hast...
  7. Julia Engel

    Das schlimmste männliche Profil überhaupt

    Das ganze Profil ist so künstlich wie Dein Text hier. Verkopft, aber instinktlos und ohne Selbstvertrauen. Das ist nicht lebendig, macht weder neugierig noch Lust auf mehr. Und wenn das nicht reicht: Geld unter den wichtigsten Dingen an erster Stelle. Die einen frierts da, und diejenigen, die...
  8. Julia Engel

    Frauen: sexuelle Selbstverwirklichung mit 50plus?

    im Gegensatz zu manchem anderen.
  9. Julia Engel

    Bitte um Feedback

    Ein guter Freund wäre dazu vielleicht in der Lage. Der könnte erst einmal die Rechtschreibfehler entfernen. Und dann würde er versuchen, Dir zu erklären, warum und wieso das Profil tollpatschig daherkommt; dass jemand ein Knopf an meiner Bluse sein will, habe ich ja noch nie gehört. Auf der...
  10. Julia Engel

    Umfrage zum Ps Verhalten der Frauen

    Von mir aus. Und wer in Großbuchstaben schreibt, schreit rum. Auch gängig.
  11. Julia Engel

    Feedback erwünscht

    Ja, hickory08, da ist was. Ich kann's aber nicht erklären, nur so ein Gefühl. Du bist sicher, dass Du eine Frau suchst als Partner? Und sie nicht nach einem späten coming out verlassen wirst?
  12. Julia Engel

    Aussehen

  13. Julia Engel

    Als Ossi in Bayern

    Hört man das? Dass Frankenfrauen nur Frankenmänner nehmen, wäre mir neu. Aber dass ein sächsischer Zungenschlag als akustische Körperverletzung wahrgenommen wird, könnte in Franken in besonderem Maß zutreffen.
  14. Julia Engel

    Verliebt in die Affäre :(

    stern9, aus Dir werde ich kein bisschen schlau.Das ist alles so disparat ... bei Claudi feierst Du Liebesideale ab, und hier offenbarst Du, dass man sich in jedem Aufzug an Deinen Tisch setzen dürfte. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit scheint da noch Platz zu sein.