Aktueller Inhalt von Josy

  1. J

    Kahlköpfige Männer erotisch?

    AW: Kahlköpfige Männer erotisch? Jetzt übertreibst du aber; Paulina ist nicht unverschämt - sie hat´s doch nur gut gemeint und wollte den Männern Tipps geben. Ich habe auch Bücher zu dem Thema und kann nur sagen: Wer heilt hat recht!
  2. J

    Kahlköpfige Männer erotisch?

    AW: Kahlköpfige Männer erotisch?
  3. J

    Kahlköpfige Männer erotisch?

    AW: Kahlköpfige Männer erotisch?
  4. J

    Die Angst geht neben mir

    AW: Die Angst geht neben mir Wie verhält es sich mit dem Großzügigkeitsbalken/ -wert eigentlich? Ich habe es so verstanden, daß hier die Großzügigkeit speziell bei Auseinandersetzungen, Streit und Konfliktsituationen in der Partnerschaft gemeint ist - und nicht im Allgemeinen. Mein...
  5. J

    nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr?

    AW: nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr? Habe anstelle von weichgespülten müslikumpels "weichgespülten müsliklumpen" gelesen. Haha! (Bin heute etwas übermüdet;-) Gibt es auch soetwas wie einen "Feud´schen Verleser"?
  6. J

    nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr?

    AW: nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr? @Rätsel Ich muß dir mal ein Lob aussprechen: Deine Beträge finde ich ganz toll und interessant, und stimme dir bei diesem Thema 100 % zu!
  7. J

    Buchempfehlungen

    AW: Buchempfehlungen Ha, das Buch von Hirschhausen lese ich auch gerade :-) Wenn du außerdem auf romantische, kitschige aber total humorvolle und spritzige Romane stehst, mit denen du ein bißchen dem Alltag entfliehen kannst, dann empfehle ich dir die Bücher von Sophie Kinsella! Lachen ist...
  8. J

    Warum wir hier schreiben

    AW: Warum wir hier schreiben Damit wir unsere Erfahrungen austauschen und uns Tipps geben können. Was ich hier im Forum gar nicht mag ist wenn sich zwei Leute total zerfleischen, wie z. B. Heike und war es Mira? Das sind ja richtige Machtkämpfe.Es ging um das Thema ob der Mann oder die Frau...
  9. J

    Soll man Fragen im Forum aufmunternd oder ehrlich beantworten?

    AW: Soll man Fragen im Forum aufmunternd oder ehrlich beantworten? am besten aufmunternd UND ehrlich, solange ich niemanden verletze, und mit viel Diplomatie
  10. J

    Affäre mit einem Verheirateten Mann - Was tun ?

    AW: Affäre mit einem Verheirateten Mann - Was tun ? Sie ist wahrscheinlich im Moment etwas geschockt von unseren Statements. Ich rate ebenfalls von diesem Mann ab!
  11. J

    Kahlköpfige Männer erotisch?

    AW: Kahlköpfige Männer erotisch? Die Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden. Ich persönlich finde Männer mit Glatze überhaupt nicht erotisch.
  12. J

    Alles auf Neu?

    AW: Alles auf Neu? Hallo Delfin, darf ich fragen aus welchem Grund er Schluß gemacht hat? Hattet ihr Probleme, die wirklich nicht zu lösen waren? Lag es hauptsächlich an der Gestaltung des Lebensalltags? Ich hätte Angst, daß der Partner mich ein zweites Mal verläßt. Interessant zu wissen...
  13. J

    Heureka, Frauen schreiben doch - im Forum

    AW: Heureka, Frauen schreiben doch - im Forum @ iceage Sehr gut geschrieben! Da muß ich dir voll zustimmen;-)
  14. J

    Das dritte Date und voll ins Schwarze...

    AW: Das dritte Date und voll ins Schwarze... Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja flott.Ich wünsche Euch eine wunderbare Zukunft! Vielleicht sollte ich auch mal in Erwägung ziehen, mein Augenmerk auf die niedrigeren Matching-Punkte zu richten...;-) Eine Bekannte von mir hat über Parship auch...
  15. J

    er machte schluss, weil er angst vor mir hat...?

    AW: er machte schluss, weil er angst vor mir hat...? Wenn er gekränkt ist oder sich zurückgesetzt fühlte, als du krank wurdest und sehr viele Termine wahrnehmen mußtest, dann deutet das für mich auf einen unreifen Charakter hin. Zu einer richtigen Partnerschaft gehört für mich dazu, daß mein...