Aktueller Inhalt von Jörg739

  1. J

    Was ist nur mit den Frauen los?

    Ich bin gefrustet, und das am frühen Morgen. Ich bin nun eine ganze Weile gleich bei zwei Online-Dating-Diensten angemeldet, und das passiert mir wohl so schnell nicht wieder. Denn obwohl ich alle Regeln befolgt habe, mache ich nur negative Erfahrungen: - Meine Profile sind wirklich sehr...
  2. J

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben? Lange ist es her, aber ich melde mich hier mal wieder um ein kleines Feedback zu geben. Scheinbar war meine "Strategie" richtig, auch wenn ich gar keine wissentlich angewandt habe. Ich schreibe generell sehr gerne, betreibe auch einen gut laufenden...
  3. J

    bei Dates ist mir bislang immer die Zeit lang geworden

    AW: bei Dates ist mir bislang immer die Zeit lang geworden Spazierengehen wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Das macht auch die Trennung leicht: "Ich habe noch einen Termin" oder "Huch, ich hab mir den Fuß verdreht!" ;-) Es muss ja nicht immer das Restaurant sein, oder? Mein erstes...
  4. J

    "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten?

    AW: "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten? Auch wenn ich Leila darin zustimme, dass man wegen einer Anrede in einer E-Mail oder einer Nachricht hier nicht unbedingt bei jedem darauf schließen sollte, welche gemeinsame Zukunft man noch miteinander hat: Ich sehe das dennoch etwas...
  5. J

    Kommunikation - eine Kunst?

    AW: Kommunikation - eine Kunst? Also, passend zum Thema: Ich verstehe dich nicht. ;-) Du, die Kommunikation ist so schon schwierig genug, mach doch bitte keine Wissenschaft draus. Ob ich (!) mit jemandem klar komme, entscheidet sich meist sehr schnell, und bei mir gibts auch nur zwei...
  6. J

    nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr?

    AW: nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr? Ihr macht euch hier ja Sorgen! Ich sehe das sehr entspannt, auch wenn ich sonst eigentlich die klassische Rollenverteilung der 50er und 60er Jahre mag: Ihr die Tür aufhalten; sie natürlich nach einer gemeinsamen Unternehmung nach...
  7. J

    Figurangabe "normal"

    AW: Figurangabe "normal" Schönheit ist subjektiv. ;-)
  8. J

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben? Ich glaube, ich muss hier mal noch so einiges klar stellen. Es geht mir nicht darum, dass ich möglichst lange oder gar nur mit dieser Person schreiben möchte. Es geht mir nicht darum, diese erste Kennenlernphase möglichst weit auszudehnen. Sollte ich...
  9. J

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben? Brieffreundschaft? Nein, nicht im geringsten. Das wäre hier wohl die falsche Anlaufstelle.
  10. J

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben? Keine Bange, solch negativ wirkende Begriffe habe ich vermieden.
  11. J

    Lehrerin sein kommt scheint's nicht gut an

    AW: Lehrerin sein kommt scheint's nicht gut an Ich denke, da gibts solche und solche. Für mich wäre eine Managerin relativ uninteressant. Ich würde einen solchen Kontakt nicht generell ausschließen, aber ich habe andere Vorstellungen vom Rest meines Lebens, als diesen ohne meine Partnerin zu...
  12. J

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben? So denke ich eben auch. Und ich möchte ihr schon das Gefühl vermitteln, dass ich weder Torschlusspanik habe und sie nun unbedingt sofort kennenlernen muss, noch, dass ich ein unsensibler Holzkopf bin, der keine Rücksicht nehmen kann. Deswegen habe ich...
  13. J

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit dem September Single und seit Kurzem auch hier angemeldet, da ich ein eher ruhiger Typ bin, aber gleichzeitig so wagemutig und offen, auch mal wildesten Ideen eine Chance zu geben. Sprich: Ich verrenne mich nicht darin, hierüber unbedingt meine Traumfrau zu...
  14. J

    Figurangabe "normal"

    AW: Figurangabe "normal" Da fühle ich mich jetzt angesprochen. Ich habe in meinem Profil eine normale Figur angegeben, eben weil ich mit meinen 186cm bei schwankenden 85-88 Kilo Gewicht mich selbst nicht als schlank ansehe, obwohl der klitzekleine Bauchansatz weit davon entfernt ist, Hemden...